eine offensive Frau ist für mich...

Über was für Themen ?

Warum spricht man nicht beim ersten Date darüber ?

Ok über die/den Ex labern versteht sich .....jedoch über seinen persönlichen Zustand zu sprechen is nix außergewöhnliches .

Oder ?
Äääm, na da geht es schon eher um Themen wie Sex, Erotik usw. Da wirst zB bei der hübschen Kassiererin aus dem Supermarkt oder mit einer Bekannten die auf ein Date eingewilligt hat, nicht gleich mit solchen Themen ins Haus fallen. Ist dein Gegenüber eine EF-Userin die du über die Plattform kennengelernt hast, plaudert man eben einfach auch über solche Dinge.

Äääm, na da geht es schon eher um Themen wie Sex, Erotik usw. Da wirst zB bei der hübschen Kassiererin aus dem Supermarkt oder mit einer Bekannten die auf ein Date eingewilligt hat, nicht gleich mit solchen Themen ins Haus fallen. Ist dein Gegenüber eine EF-Userin die du über die Plattform kennengelernt hast, plaudert man eben einfach auch über solche Dinge.

Ich bin ja immer guter Dinge , das sich bei Dates Themen Vielfalt doch weiter als über Figgn erstreckt .....einfach Positiv bleiben.:mrgreen:

Ich bin ja immer guter Dinge , das sich bei Dates Themen Vielfalt doch weiter als über Figgn erstreckt .....einfach Positiv bleiben.:mrgreen:
Ja eh, kann aber auch ganz amüsant sein sich zwanglos über solche Themen auszutauschen, was ja, wenn beide User ausm EF kommen ja einfacher ist, weil man das ja weiß. Heißt ja nicht, dass sie die Themen nur übers Figgn erstrecken.

Mit Schirchen war ich nie im Bett, aber man tauscht sich halt mit anderen aus und da wird halt erzählt. Sind versaut, schlucken alles, welche halbwegs geile würde das machen. Was soll man von einer halten, die Sperma schluckt, so was würde ich nie verlangen, das ist so grausig. Das ist einmal ein kleiner Einblick und naja gesehen habe ich auch schon einiges, zu was allem die sogenannten nicht so hübschen bereit sind.
also du solltest wirklich dein leben überdenken! :kopfklatsch:

Mit Schirchen war ich nie im Bett, aber man tauscht sich halt mit anderen aus und da wird halt erzählt. Sind versaut, schlucken alles, welche halbwegs geile würde das machen. Was soll man von einer halten, die Sperma schluckt, so was würde ich nie verlangen, das ist so grausig. Das ist einmal ein kleiner Einblick und naja gesehen habe ich auch schon einiges, zu was allem die sogenannten nicht so hübschen bereit sind.
Du hattest also noch nie guten Sex?😲
Obwohl - ich bezweifle dass du jemals schon Sex hattest 🤔🤣

also du solltest wirklich dein leben überdenken! :kopfklatsch:
Das passt schon, wie es ist. Schau dir einmal die Videos hier an, dann wirst vielleicht kapieren, was ich mit schirchen Frauen gemeint habe. Aber wie soll man euch das erklären, wenn alle von euch halt keine Ansprüche haben. Diese Videos sind so was von grausig, wie gesagt das machen nur die nicht so hübschen. Von Typen brauchen wir ja auch nicht reden, aber die nehmen halt alles, Hauptsache, sie haben eine Frau, die sie bearbeiten können. Mir ist jetzt noch schlecht, was ich da gesehen habe. Das ist so traurig, dass hier keine hübschen Frauen vertreten sind und nein solche brauche ich wirklich nicht.

Du hattest also noch nie guten Sex?😲
Obwohl - ich bezweifle dass du jemals schon Sex hattest 🤔🤣
Den Fehler brauchst nicht bei mir suchen, ihr seid halt so. Ich sage euch das halt so, ich weiß schon ist nicht ganz so charmant und nett. Seid doch froh, dass einer euch das einmal so ehrlich sagt. Ich muss nicht mit jeder Sex haben, kapiert das einmal und kommt mir bitte nicht mit Niveau. Hier gibt es kein Niveau, das ist so unterirdisch da. Ich will mich nicht dauernd rechtfertigen, ich bin so, wie ich bin.

Den Fehler brauchst nicht bei mir suchen, ihr seid halt so. Ich sage euch das halt so, ich weiß schon ist nicht ganz so charmant und nett. Seid doch froh, dass einer euch das einmal so ehrlich sagt. Ich muss nicht mit jeder Sex haben, kapiert das einmal und kommt mir bitte nicht mit Niveau. Hier gibt es kein Niveau, das ist so unterirdisch da. Ich will mich nicht dauernd rechtfertigen, ich bin so, wie ich bin.
Aha

Zurück
Oben