- Reaktionen
- 46
Die Schirchsten sind die besten im Bett, denn die müssen sich anstrengen, die Hübschen liegen nur da und lassen es über sich ergehen.Wer hat die denn diesen Blödsinn erzählt ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Schirchsten sind die besten im Bett, denn die müssen sich anstrengen, die Hübschen liegen nur da und lassen es über sich ergehen.Wer hat die denn diesen Blödsinn erzählt ?
Bestimmt keine "attraktive" FrauWer hat die denn diesen Blödsinn erzählt ?
Wie bist du denn im Bett ? Vermutlich schlecht, weil du sooo schön bist.Die Schirchsten sind die besten im Bett, denn die müssen sich anstrengen, die Hübschen liegen nur da und lassen es über sich ergehen.
Wer hat die denn diesen Blödsinn erzählt ?Die Schirchsten sind die besten im Bett, denn die müssen sich anstrengen, die Hübschen liegen nur da und lassen es über sich ergehen.
Doof fickt aber angeblich gut.Wie bist du denn im Bett ? Vermutlich schlecht, weil du sooo schön bist.
Blond und dumm fickt gutDoof fickt aber angeblich gut.
Ja, ich bin zu schön für die Welt.Wie bist du denn im Bett ? Vermutlich schlecht, weil du sooo schön bist.
du bist schuld dass i mir a Hoizstöizn loch über diDie Schirchsten sind die besten im Bett, denn die müssen sich anstrengen, die Hübschen liegen nur da und lassen es über sich ergehen.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Mit so einem Frauenhass wird's nie wasDie Schirchsten sind die besten im Bett, denn die müssen sich anstrengen, die Hübschen liegen nur da und lassen es über sich ergehen.
Wie kommst denn auf so was? Jetzt bin ich schon ein Frauenhasser? Echt kurios da. Mir taugen halt attraktive Frauen mit großen und schönen Titten oder klingt Brüste besser.Mit so einem Frauenhass wird's nie was
Männer die Frauen lieben, strahlen das auch aus.Wie kommst denn auf so was? Jetzt bin ich schon ein Frauenhasser? Echt kurios da. Mir taugen halt attraktive Frauen mit großen und schönen Titten oder klingt Brüste besser.
Lieben, das ist wieder was anderes. Alles was bei drei nicht auf dem Baum ist, nehme ich natürlich auch nicht.L
Männer die Frauen lieben, strahlen das auch aus.
Männer die Frauen lieben, strahlen das auch aus.
Frauen sind also entweder fickbar oder Orsch?Lieben, das ist wieder was anderes. Alles was bei drei nicht auf dem Baum ist, nehme ich natürlich auch nicht.
Niemand mag SchleimerSolche Männer find i aber a oft widerlich....
Die san meistens irgendwie so schmierig...
also ich weiß nicht welche erfahrungen du in deinem leben jemals gemacht hast aber ich glaube du musst wirklich noch viel lernen.Die Schirchsten sind die besten im Bett, denn die müssen sich anstrengen, die Hübschen liegen nur da und lassen es über sich ergehen.
So hätte ich es nicht gerade ausgedrückt, aber trifft es auf den Punkt. Es gibt leider solche Frauen.Frauen sind also entweder fickbar oder Orsch?
Ein Schleimer bin ich wirklich, das sollte man mittlerweile schon wissen, aber Frauen sind für mich auch keine Feinde.Niemand mag Schleimer
Aber Frauenfeinde braucht auch keine