eine offensive Frau ist für mich...

Es gibt natürlich auch Ausnahmen, aber das ist die traurige Realität. Soll aber nicht heißen, dass ich deswegen nicht so hübsche bevorzuge, ganz im Gegenteil.

Hi,

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Die Schirchsten sind die besten im Bett, denn die müssen sich anstrengen, die Hübschen liegen nur da und lassen es über sich ergehen.
also ich weiß nicht welche erfahrungen du in deinem leben jemals gemacht hast aber ich glaube du musst wirklich noch viel lernen.
ohne dir zu nahe treten zu wollen aber deine aussage sagt ja schon mal aus das du über alles drüberrutscht was nicht bei 3 am baum ist.
das alleine ist schon armseelig und das zweitere würde ich sagen das egal welche frau wohl meist nur so gut ist im bett wie sein gegenüber denn selbst wenns anders wäre würde das ein gentleman wohl niemals so rausbrüllen.
traurig aber wahr

Zurück
Oben