eine offensive Frau ist für mich...

Hi,

Stimmt, das sind aber keine Tipps aus dem Internet.

natürlich funktionieren bestimmte Tipps aus dem Internet. Da geht es generell um Auftreten etc., die Tipps funktionieren genauso gut, wie die diverser Kurse, für Verkaufsmitarbeiter, für Vorstellungsgespräche, etc. etc.

Gerade Frauen haben oftmals (offenbar) keine Ahnung, wie sie selbst wahrgenommen werden, was Körpersprache, Positur, etc. betrifft. Die verbringen oftmals anzunehmender Weise Stunden vor dem Spiegel mit Schminken, Kleiderauswahl, etc., und machen dann alles zunichte, weil sie dastehen wie ein U-Hakerl.

Da würden schon Tipps aus dem Internet sehr helfen.

LG Tom

Zuletzt bearbeitet:
Die nicht so attraktiven Frauen, machen das eher. Aber kommt schon sehr selten vor, in den meisten Köpfen der Frauen soll/kann/muss der Mann den ersten Schritt machen. Die sehr attraktiven Frauen, sind einfach zu feige, prüde, arrogant usw. Meistens sind sie auch dann noch Nieten im Bett.
Du bist wirklich in jedem Thread heute das Negative Highlight des Tages

Der Kommentar geht mir aber sowas von am Arsch vorbei, dein ganzes auftreten hier ist unter jedem Kellerniveau.
Sind wir jetzt fertig. Ich kenne dich nicht und du mich nicht, also kannst du nicht über mich urteilen. Das Niveau hier ist schon echt unterirdisch, das liegt nicht an mir. Da seid schon ihr verantwortlich. Manche können mit Kritik umgehen und die anderen nicht. Ich habe mich ja eh entschuldigt, mache ich normalerweise nicht.

Sind wir jetzt fertig. Ich kenne dich nicht und du mich nicht, also kannst du nicht über mich urteilen. Das Niveau hier ist schon echt unterirdisch, das liegt nicht an mir. Da seid schon ihr verantwortlich. Manche können mit Kritik umgehen und die anderen nicht. Ich habe mich ja eh entschuldigt, mache ich normalerweise nicht.
Also für das Unterirdisch auffallen, den Schuh kannst nicht mehr weiter geben. Der gehört heute dir ganz alleine.

Du brauchst dich auch nicht entschuldigen. Wie du schon geschrieben hast , wir kennen uns nicht .

Die nicht so attraktiven Frauen, machen das eher. Aber kommt schon sehr selten vor, in den meisten Köpfen der Frauen soll/kann/muss der Mann den ersten Schritt machen. Die sehr attraktiven Frauen, sind einfach zu feige, prüde, arrogant usw. Meistens sind sie auch dann noch Nieten im Bett.
Wer hat die denn diesen Blödsinn erzählt ? :mrgreen:

Zurück
Oben