- Reaktionen
- 16.292
Naja, aber da du eh kein Checker bist, sei dir verziehenIch habe es nochmals durchgelesen und gesehen das ich mich verschrieben hatte. Asche auf mein Haupt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja, aber da du eh kein Checker bist, sei dir verziehenIch habe es nochmals durchgelesen und gesehen das ich mich verschrieben hatte. Asche auf mein Haupt.
Er war in einer Beziehung, das hab ich akzeptiert.Deine Signale dürften dann wohl nicht stark genug gewesen sein...
Wenns nur halb so romantisch sind wie die im Profil...Von den PN ganz zu schweigen
Und noch viel weniger als dieseWenns nur halb so romantisch sind wie die im Profil...
Dieser Offensive konnte er dann nimmer widerstehen?Er war in einer Beziehung, das hab ich akzeptiert.
Aber dann, nach einer angemessenen Trauerzeit
Er wollte/will nimmerDieser Offensive konnte er dann nimmer widerstehen?
Ich denk man kann ganz Mann sein und sich geschmeichelt fühlen , spielt keine Rolle ob das jetzt oft oder selten Vorkommt .Aufgrund einer Diskussion im Freundeskreis, möchte ich gern eure Meinung zu folgendem Thema wissen: wie empfindet ihr Frauen, die in die Offensive gehen, euch ansprechen, anflirten, "aufreissen" etc? In erster Linie im 'real life', nicht online. Wie oft passiert dir das? Fühlst du dich dadurch in deiner Männlichkeit irritiert? oder genießt du es wenn sie den ersten Schritt macht und offensichtlich interesse an dir hat? Fühlst du dich geschmeichelt oder ist es dir eher unangenehm?
Irritiert es dich heute noch ,ich mein deine Kollegin nimm wahrscheinlich aber wenn eine andere Frau wäre ?Sehr ungewöhnlich.
Eine Arbeitskollegin haut mir immer Mal wieder gerne auf den Hintern wenn sie bei mir vorbeikommt und natürlich bin ich ihr Schatzi...
Wenn es die richtige Musik ist tanzen wir auch gerne ein paar Rhythmen miteinander, außer in der Früh, da spricht mich besser niemand an.
Frauen können durchaus offensiv sein, was für mich, vor allem in jungen Jahren, manchmal irritierend.
2 Jahre das nenn ich GeduldMeinen Mann hab ich "aufgrissn", - der wäre ja sonst in 100Jahren ned draufkommen das ich schon über 2 Jahre spitz auf ihn bin
Des konn i ma ned vorstellen, du musst nur dein Wurschtigkeitregulator oba drahni würd mi freuen wenn frau initiative ergreift. söwa bin i zdeppad dazua.
der steckt ziemlich festDes konn i ma ned vorstellen, du musst nur dein Wurschtigkeitregulator oba drahn
Ich bin ma sicher das du der Generation (kann man reparieren ?)der steckt ziemlich fest
Ist mir eher lästig und ich schaue aus dieser unguten Situation höflich rauszukommen.Aufgrund einer Diskussion im Freundeskreis, möchte ich gern eure Meinung zu folgendem Thema wissen: wie empfindet ihr Frauen, die in die Offensive gehen, euch ansprechen, anflirten, "aufreissen" etc? In erster Linie im 'real life', nicht online. Wie oft passiert dir das? Fühlst du dich dadurch in deiner Männlichkeit irritiert? oder genießt du es wenn sie den ersten Schritt macht und offensichtlich interesse an dir hat? Fühlst du dich geschmeichelt oder ist es dir eher unangenehm?
Da wir ja nun nicht mehr im vorletzten Jahrhundert leben ist das doch kein Problem mehr.Aufgrund einer Diskussion im Freundeskreis, möchte ich gern eure Meinung zu folgendem Thema wissen: wie empfindet ihr Frauen, die in die Offensive gehen, euch ansprechen, anflirten, "aufreissen" etc? In erster Linie im 'real life', nicht online. Wie oft passiert dir das? Fühlst du dich dadurch in deiner Männlichkeit irritiert? oder genießt du es wenn sie den ersten Schritt macht und offensichtlich interesse an dir hat? Fühlst du dich geschmeichelt oder ist es dir eher unangenehm?
...um deine Knacker reinzuwerfen?Bei manchen reichen ja schon subtile Signale, ich brauche schon den Wink mit dem berühmten Scheunentor.
Huch, wolltest du gerade witzig sein ?...um deine Knacker reinzuwerfen?
Hast Du damit schon Erfolg gehabt?Ey figgn
Ich mache es direktHast Du damit schon Erfolg gehabt?
Und was machst Du am FKK Strand.Ich mache es direkt
Schaue ihn an, ziehe ihn aus usw., da kapiert es jeder