eine offensive Frau ist für mich...

Aufgrund einer Diskussion im Freundeskreis, möchte ich gern eure Meinung zu folgendem Thema wissen: wie empfindet ihr Frauen, die in die Offensive gehen, euch ansprechen, anflirten, "aufreissen" etc? In erster Linie im 'real life', nicht online. Wie oft passiert dir das? Fühlst du dich dadurch in deiner Männlichkeit irritiert? oder genießt du es wenn sie den ersten Schritt macht und offensichtlich interesse an dir hat? Fühlst du dich geschmeichelt oder ist es dir eher unangenehm?
Ich denk man kann ganz Mann sein und sich geschmeichelt fühlen , spielt keine Rolle ob das jetzt oft oder selten Vorkommt .
Jedoch wird jemand in wenig Selbstvertrauen irritiert sein Logisch ,ob es dem Flirt einen D.mpfer versetzt ..... :schulterzuck: .

Mann sein is zum Glück a bissl mehr wie Immer den ersten Schritt zu machen .;)

Sehr ungewöhnlich.
Eine Arbeitskollegin haut mir immer Mal wieder gerne auf den Hintern wenn sie bei mir vorbeikommt und natürlich bin ich ihr Schatzi...
Wenn es die richtige Musik ist tanzen wir auch gerne ein paar Rhythmen miteinander, außer in der Früh, da spricht mich besser niemand an.
Frauen können durchaus offensiv sein, was für mich, vor allem in jungen Jahren, manchmal irritierend.
Irritiert es dich heute noch ,ich mein deine Kollegin nimm wahrscheinlich aber wenn eine andere Frau wäre ?

ma kann alles reparieren. zumindest versuchen. wenn ma will und wenn es sich lohnt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aufgrund einer Diskussion im Freundeskreis, möchte ich gern eure Meinung zu folgendem Thema wissen: wie empfindet ihr Frauen, die in die Offensive gehen, euch ansprechen, anflirten, "aufreissen" etc? In erster Linie im 'real life', nicht online. Wie oft passiert dir das? Fühlst du dich dadurch in deiner Männlichkeit irritiert? oder genießt du es wenn sie den ersten Schritt macht und offensichtlich interesse an dir hat? Fühlst du dich geschmeichelt oder ist es dir eher unangenehm?
Ist mir eher lästig und ich schaue aus dieser unguten Situation höflich rauszukommen.;)

Da wir ja nun nicht mehr im vorletzten Jahrhundert leben ist das doch kein Problem mehr.
Warum auch nicht ?
Es gibt ja genug Männer die eher passiv sind, obwohl sie auch Interesse haben.
Bei manchen reichen ja schon subtile Signale, ich brauche schon den Wink mit dem berühmten Scheunentor. :mrgreen:

Zurück
Oben