eine offensive Frau ist für mich...

Hi,

Einen dezenten Rückzug hab ich bei Männern nämlich noch nicht oft erlebt, wenn offenkundiges Desinteresse das Ergebnis des Versuchs eines "Aufrisses" war. Insofern wundert mich die Betonung dessen hier schon etwas.

selbst eine ganz offene und direkte Zurückweisung scheint manchmal nicht genug, selbst schriftlich, wenn man sich die Beiträge mancher Frauen hier im Forum so durchliest, betreffend ihren PN Verkehr.

Aber ich nehme an, dass diese Männer ohnehin nie in die Verlegenheit kommen werden, von einer Frau angebaggert zu werden .... :D

LG Tom

Aufgrund einer Diskussion im Freundeskreis, möchte ich gern eure Meinung zu folgendem Thema wissen: wie empfindet ihr Frauen, die in die Offensive gehen, euch ansprechen, anflirten, "aufreissen" etc? In erster Linie im 'real life', nicht online. Wie oft passiert dir das? Fühlst du dich dadurch in deiner Männlichkeit irritiert? oder genießt du es wenn sie den ersten Schritt macht und offensichtlich interesse an dir hat? Fühlst du dich geschmeichelt oder ist es dir eher unangenehm?
Mir gefällt so etwas, Leider kommt das kaum vor. Natürlich finde ich es gut, wenn mich eine Frau offensichtlich attraktiv findet.

An sich ist das schon schmeichelhaft. Wenn es nicht dezent ist, und von einer Frau kommt, an der ich so gar kein Interesse habe, ist es manchmal ein bissl unangenehm, weil Frauen eben oft nicht gut damit klar kommen, wenn man nicht drauf anspringt. Dann scheinen sie sich in ihrer Eitelkeit verletzt zu sehen.

War mal `n Volkssport von mir.
Ist es selbst noch heute.
Also `ner wirklich brummenden Trafohütte in der Sekunde den Saft abzudrehen.
Gekränkte Eitelkeiten.
Was gibt`s Schöneres?
Sooo geil.
Selbstredend untermauert durch nonchalante Abfuhr.
Parlierend im besten Edmund-Vorstadt-Style.
Ihr anschließendes Maulaffen Feilhalten ist Goldes Wert.
Zum Niederknien.
Und nein, ich hab` keinen an der Waffel.
Ob ich sie hätte ficken können,
oder auf den Mond schießen,
ist doch so verdammt schei*egal.
Ob sie dadurch vom Podest fällt,
ist es mir auch.
Diese glänzende Situationskomik,
getoppt durch gähnende Leere.
Schei* die Wand an!

War `ne Hässliche mal offensiv und hatte Schmäh,
bin ich zumindest auf`n Bier mit ihr.
Also ich `n Bier.
Siewasauchimmer.

Danke für den Einwurf, Tom.

:mrgreen:

Einen dezenten Rückzug hab ich bei Männern nämlich noch nicht oft erlebt, wenn offenkundiges Desinteresse das Ergebnis des Versuchs eines "Aufrisses" war. Insofern wundert mich die Betonung dessen hier schon etwas.

Ganz davon abgesehen, dass ich das für beide Seiten für eine wünschenswerte Sache - und eigentlich auch als eine Selbstverständlichkeit - erachte.

Aach,
vielleicht liegt es nur daran,
dass du es scheinbar schaffst,
glühende Lichtgestalten und Eintänzer
anzuziehen wie Sandmücken,
nur um sie im Neonlicht
darin zu verbrennen.
Schlimm wäre,
du punktest bei Bedürftigen oder Verzweifelten.
Oder Mann wollte nur an dir dilettieren.
Verdammt viele... oder.
Wer weiß das schon?
Oder?
Mir war das immer Tuttel.
Als würde ich lustlos
einen verheißungsvollen Quick-Tipp im Lotto
am Ende der Woche
in die Tonne werfen.
Weil... wertlos.
Ich hab dann einfach den Kopf zur Seite gelegt,
die Schultern gleichgültig hochgezogen,
elegant mit der Zunge geschnalzt,
der Lady einen verheißungsvollen Blick zugeworfen
um dann lässig von Tannen zu ziehen.
Was sonst?
Im Übrigen bin ich der Meinung:
Wayne interessiert`s?
`N Korb is`n Korb is`n Korb.
Wenn er dir zu schwer ist,
nimm ihn mit nach Hause!
Aber bitte
bitte,
bitte lass` uns in der Friendzone bleiben.
Biittteee!

Aufgrund einer Diskussion im Freundeskreis, möchte ich gern eure Meinung zu folgendem Thema wissen: wie empfindet ihr Frauen, die in die Offensive gehen, euch ansprechen, anflirten, "aufreissen" etc? In erster Linie im 'real life', nicht online. Wie oft passiert dir das? Fühlst du dich dadurch in deiner Männlichkeit irritiert? oder genießt du es wenn sie den ersten Schritt macht und offensichtlich interesse an dir hat? Fühlst du dich geschmeichelt oder ist es dir eher unangenehm?
Ich würde mich geschmeichelt fühlen wenn mir sowas passieren würde.
Passiert mir halt nie🙆‍♂️

Bin wohl nicht anziehend genug :unsicher:

Find ich toll👍
Eine offensive emanzipierte Frau ist doch was wunderbares...die Zeiten in denen es ein No-Go war wo ne Frau offen zeigt und anspricht was sie möchte sind Gott sei Dank vorbei 🥳🥳
Nur ich glaub einen Unterschied gibt's noch... Wenn die Frauen von den Männern offensiv angebaggert werden sind sie oft genervt...
Jedoch umgekehrt fühlen sich die Männer geehrt...da wird das Ego gepusht...
☺️☺️😉

Meinen Mann hab ich "aufgrissn"😁🥸, - der wäre ja sonst in 100Jahren ned draufkommen das ich schon über 2 Jahre spitz auf ihn bin😎

i würd mi freuen wenn frau initiative ergreift. söwa bin i zdeppad dazua.:wacky:

Es wäre schon interessant wenn die Frau die initiative ergreift und einen deutlich macht das sie mehr will. Oft kommt es ja zu Missverständnissen. Ich hatte schon mal das mich eine Frau stark an geflirtet hatte und ein Kollege später dann sagte das sie es getan hat. Ich dachte nur das sie recht freundlich war.

Zuletzt bearbeitet:
Es wäre schon interessant wenn die Frau die initiative ergreift und einen deutlich macht das ich mehr will. Oft kommt es ja zu Missverständnissen. Ich hatte schon mal das mich eine Frau stark an geflirtet hatte und ein Kollege später dann sagte das sie es getan hat. Ich dachte nur das sie recht freundlich war.
Sie soll dir deutlich machen dass du mehr willst 🥸.

Zurück
Oben