eine offensive Frau ist für mich...

In deinem Alter solltest das aber wissen:

"Die Hölle selbst kann nicht wüten wie eine verschmähte Frau." (William Congreve)

:penguin:

Keine Ahnung, wie ich reagieren würde, vermutlich belustigt, da mir das noch nie passiert ist.
Ich such mir halt meine Opfer sehr genau aus :engel:
Klar, weiß ich das. Die Ansprache war ja schon etwas "auffällig" und nicht nur direkt sondern gleichsam Rechenschaft fordernd, warum ich mich erdreiste, einfach so an 5 Singledamen an der Bar vorbei zu gehen, wo ich doch offensichtlich keinen Ehering trage, folglich "zu haben sein müsste".

Die Ladies gehörten auch schon der "fortgeschrittenen Jugend" an. Etwas besseres Benehmen wäre da durchaus zu erwarten gewesen, auch bei Transdanubierinnen in einer Disco in der Brigittenau. 🤣

Klar, weiß ich das. Die Ansprache war ja schon etwas "auffällig" und nicht nur direkt sondern gleichsam Rechenschaft fordernd, warum ich mich erdreiste, einfach so an 5 Singledamen an der Bar vorbei zu gehen, wo ich doch offensichtlich keinen Ehering trage, folglich "zu haben sein müsste".

Die Ladies gehörten auch schon der "fortgeschrittenen Jugend" an. Etwas besseres Benehmen wäre da durchaus zu erwarten gewesen, auch bei Transdanubierinnen in einer Disco in der Brigittenau. 🤣
Ja ja, die Transdanubierinnen in derer fortgeschrittenen Jugend…da könnte ich Dir Geschichten erzählen…aber wir wollen ja hier nicht verwässern :roll:

...ist für mich:

Etwas wunderbares, solange sie es mit Witz und Charme macht, oder man es ihr ansieht, dass es ein Sprung über ihren Schatten war. Diese süssen, schüchternen Begegnungen haben auch was an sich. 😍

Wie oft passiert dir das?

Ständig.
Ich, in `ner Bar: "Seas Beste, wos isn` eia` WLAN-Passwort?"
Sie, die Schubse: "Seas Besta! Du musst erst ein Getränk bestellen."
Ich: "`N Bier."
Sie: "Vierfuffzg`."
Ich: "Und, des WLAN-Passwort?"
Sie: "Du musst erst ein Getränk bestellen. Keine Leerzeichen, nur Kleinbuchstaben!"
Ich: "Hupf` in Gatsch."

Fühlst du dich dadurch in deiner Männlichkeit irritiert?

Na.
Wiaso irritiert?

Fühlst du dich geschmeichelt oder ist es dir eher unangenehm?

Na.
Nur schamlos ausg`nutzt.

wie empfindet ihr Frauen, die in die Offensive gehen, euch ansprechen, anflirten, "aufreissen" etc?
Ich hatte mal einen Arbeitskollegen der jemanden kannte, der einmal von einer Frau angesprochen wurde.
Das ist meine (und soweit ich weiß, die aller anderen Männer in meinem Umfeld) einzige Erfahrung mit diesem Thema,

Ja, meine Frau hat sich schon paar aufgerissen, aber sie habe ich ja auch vernünftig erzogen ;)

wie empfindet ihr Frauen, die in die Offensive gehen, euch ansprechen, anflirten, "aufreissen" etc? In erster Linie im 'real life', nicht online. Wie oft passiert dir das?
Dieses Vergnügen erlebte ich in meinem langen Leben bisher dreimal und freute mich jedes Mal darüber, es auszukosten.
1. ln einer Hotelbar in Florida lachte mich eine attraktive Dame an, und als ich zurück lächelte, bestellte sie für mich einen Drink. Bald darauf sagte sie: "So ein Kerl wie Du hat mir mein Arzt verschrieben. lch erwarte Dich heute Nacht im Zimmer 725." Von da an fickten wir eine Woche lang jeden Abend.
2. In Padua, wo ich einen Physikerkongress besuchte, riss mich eine Frau regelrecht auf der Gasse auf und schleppte mich in ihr Hotelzimmer ab. Ich wollte sie, ohne ihre Neigung zu kennen, in einem langen Vorspiel auf den krönenden Beischlaf vorbereiten. Sie steuerte jedoch meinen Kopf sofort bald zwischen ihre weit geöffneten Schenkel und drückte ihn gegen ihre nasse Muschi. Ich begriff meine Aufgabe und konzentrierte mich voll auf ihre unersättliche Fica (Feige), wie sie ihre Vulva nannte. Mit Zunge und Nase durchpflügte ich Schamlippen und mit meinen Fingern lotete ich ihre nasse Scheide aus. Maria keuchte, Maria stöhnte, Maria riss mich hoch und schrie: "Chiave-mi!" (Fick mich!).
3. Kurz nachdem ich die Führung der staatlichen Sportkommission ehrenamtlich übernommen hatte, setzte sich Vera, die Delegierte der Frauensportvereine, keck neben mich mit den Worten: „Weisst Du, ich bin immer für den Chef da." Bald danach führte uns die jährliche Studienreise nach Wien, um verschiedene Sportanlagen, insbesondere das neu erbaute Hallenbad mit einem 50-Meter-Wettkampf-Becken, zu besichtigen. Vera setzte sich schon im Flugzeug wieder neben mich und danach bei jeder sich bietenden Gelegenheit. Schon am ersten Abend lud sie mich in ihr Zimmer ein, um mir zu zeigen, was sie meinte, als sie sich anerboten hatte, immer für den Chef da zu sein. Etwa drei Jahre lang fickten wir regelmässig miteinander.

ich hab das erst einmal erlebt und das ist so 10-12 Jahre her, ich war Anfang 30 sie Anfang 50. War am Wiener Westbahnhof, warteten beide auf den Zug nach Linz und waren am Bahnsteig. ich hab zwar (bewusst) den Anfang gemacht, sie anzusprechen, hatten kurz smalltalk und dann kam ein Anruf dazwischen. Der Zug kam, ich stieg ein, sie telefonierte noch und irgendwann als der Zug schon abgefahren war, kam sie in das Abteil in dem ich saß und sagte auch, dass sie sich bewusst zu mir setzen und unterhalten wollen würde. war eine angenehme (teilweise zweideutige Unterhaltung, sie stieg in St. Pölten aus, ich fuhr weiter nach Linz. Wir verabredeten uns und hatten ein paar Monate was miteinander wo sie der dominantere Part der Partnerschaft war. War eine sehr schöne Erfahrung, zumal ich Selbstbewusstsein bei Frauen sehr schätze.

Mich hat in jungen Jahren eine 12 Jahre ältere Freundin meiner Mutter eingezogen, wir waren drei Jahre zusammen. War das aufregend von ihr aufgerissen zu werden…

Sehr ungewöhnlich.
Eine Arbeitskollegin haut mir immer Mal wieder gerne auf den Hintern wenn sie bei mir vorbeikommt und natürlich bin ich ihr Schatzi...
Wenn es die richtige Musik ist tanzen wir auch gerne ein paar Rhythmen miteinander, außer in der Früh, da spricht mich besser niemand an.
Frauen können durchaus offensiv sein, was für mich, vor allem in jungen Jahren, manchmal irritierend.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Aufgrund einer Diskussion im Freundeskreis, möchte ich gern eure Meinung zu folgendem Thema wissen: wie empfindet ihr Frauen, die in die Offensive gehen, euch ansprechen, anflirten, "aufreissen" etc?

passt so. Es sollte ihr aber klar sein, dass es um Spaß geht, also wenn sie dann nicht so tut, als hätte ich ihr die Ehe versprochen, ist das doch was Schönes.

In erster Linie im 'real life', nicht online. Wie oft passiert dir das?

Immer wieder. Wobei bei Frauen bedeutet das idR., dass sie deutlich zu erkennen geben, dass sie gerne "aufgerissen" werden wollen. Manche direkter andere dezenter.

Fühlst du dich dadurch in deiner Männlichkeit irritiert?

Warum?

oder genießt du es wenn sie den ersten Schritt macht und offensichtlich interesse an dir hat? Fühlst du dich geschmeichelt oder ist es dir eher unangenehm?

An sich ist das schon schmeichelhaft. Wenn es nicht dezent ist, und von einer Frau kommt, an der ich so gar kein Interesse habe, ist es manchmal ein bissl unangenehm, weil Frauen eben oft nicht gut damit klar kommen, wenn man nicht drauf anspringt. Dann scheinen sie sich in ihrer Eitelkeit verletzt zu sehen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Ein bisschen frag ich mich schon, ob die Männer, die ein Problem damit haben, wenn Frauen sich offensiv zeigen, die ihnen optisch bzw. vom Auftreten her nicht zusagen, das auch berücksichtigen, wenn sie selbst jemanden ansprechen. :sneaky:

Einen dezenten Rückzug hab ich bei Männern nämlich noch nicht oft erlebt, wenn offenkundiges Desinteresse das Ergebnis des Versuchs eines "Aufrisses" war. Insofern wundert mich die Betonung dessen hier schon etwas.

Ganz davon abgesehen, dass ich das für beide Seiten für eine wünschenswerte Sache - und eigentlich auch als eine Selbstverständlichkeit - erachte.

Zuletzt bearbeitet:
Einen dezenten Rückzug hab ich bei Männern nämlich noch nicht oft erlebt, wenn offenkundige Desinteresse das Ergebnis des Versuchs eines "Aufrisses" war.
Dazu kann ich nichts sagen, weil MIR das noch NIE passiert ist.

Wo sind eigentlich meine Tabletten gegen Größenwahn?

Zurück
Oben