- Reaktionen
- 95.080
- Checks
- 79
Wir haben aber auch keine Superkünste beim Sex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also jetzt mal ehrlich. Ich würde solche "Freunde" nicht haben wollen, wenn sie so wenig Empathie zeigen, dass sie nicht verstehen, dass allein deine Beeinträchtigung deine Datingchancen mindern und eine Sexworkerin dir helfen könnte, die Einsamkeit zu bekämpfen. UND dann noch meinen, dass es verwerflich ist. Klar, Straßenstrich würde ich jetzt nicht empfehlen, aber ein Laufhaus ist eine ganz andere Baustelle.Kontext:
Ich habe meinen Freunden erzählt, dass ich vor habe eine Sexarbeiterin zu buchen. Diese meinten, ich solle es nicht tun, weil, falls ich in der Zukunft eine Frau und potentielle Partnerin kennenlernen würde, sie es verwerflich finden könnte, dass ich schon mal mit ner Sexarbeiterin geschlafen habe und sich deswegen meine Dating Chancen ( welche wegen meines Rollstuhls jetzt schon gemindert sind) noch weiter verschlechtern.
Wollte mal nach euren Meinungen zu dem Thema fragen
VerwerflichKontext:
Ich habe meinen Freunden erzählt, dass ich vor habe eine Sexarbeiterin zu buchen. Diese meinten, ich solle es nicht tun, weil, falls ich in der Zukunft eine Frau und potentielle Partnerin kennenlernen würde, sie es verwerflich finden könnte, dass ich schon mal mit ner Sexarbeiterin geschlafen habe und sich deswegen meine Dating Chancen ( welche wegen meines Rollstuhls jetzt schon gemindert sind) noch weiter verschlechtern.
Jetzt bin ich schockiert.Wir haben aber auch keine Superkünste beim Sex
Verwerflich
Es ist eine Dienstleistung.
Ob man die in Anspruch nimmt, sache des eigenen Ermessens.
Ich pers. käme da nicht mit klar.
Vor vielen Jahren als junger Mann mal probiert, das anschließende Gefühl das diese Frau ohne bezahlung das wohl niemals gemacht hätte, das war nicht schön.
Ich wüßte auch gar nicht wie man das angemessen honorieren könnte, irgendwie wohl immer zu wenig.
Mache es, spare nicht beim HonorarKontext:
Soweit ich mich erinnere, das war schon alles okay.Dann war es wohl tatsächlich eine SW, die das nicht gern/freiwillig gemacht hat.
Im Idealfall solltest Du mit einem beschwingten Gefühl nach Hause gehen.
Aber ich verstehe, dass man nach so einem Erlebnis keine Lust mehr hat, es wieder zu probieren.
Ich wüßte auch gar nicht wie man das angemessen honorieren könnte
Soweit ich mich erinnere, das war schon alles okay.
Ändert aber doch nichts an den Fakten.
Bei Schatzi, da wäre es eh schon vorbei.schatzi
blasen 30
ficken 50
so sagt man, dass man am strassenstrich so sagt ...
Überteuertschatzi
blasen 30
ficken 50
so sagt man, dass man am strassenstrich so sagt ...
Ich hab viele Jahre auf Montage mit Nutten geschlafen,,für mich war das wie ein Kaffee holen, nein ich finde es völlig normal!Kontext:
für mich war das wie ein Kaffee holen
Es war nicht meine Absicht Deine Gefühle zu verletzen, wir reden von einer Dienstleistung!Es ist schade, dass ein intimer Akt zwischen zwei Menschen mit einer derartigen Selbstverständlichkeit betrachtet wird und nicht mehr Wertschätzung erfährt.
Passend dazu gibt es im Freierforum den zynischen Ausdruck To-do-Liste.
naja ...es gibt schon einige die sehr sehr gute sexkünste habenWir haben aber auch keine Superkünste beim Sex
Es war nicht meine Absicht Deine Gefühle zu verletzen, wir reden von einer Dienstleistung!
Selbstverständlich hab ich Hochachtung vor den Gewerbe und hab mich immer als Gentleman benommen!
Was ich eigentlich ausdrücken wollte, ist der Gewöhnungseffekt, und denn konnte ich nur So mit wenig Zeilen zum Ausdruck bringen, verstehst Du das ?
kommt drauf an ob sie bei mir einzieht oder nichteine SW kann Dir nie eine Partnerin ersetzen.