- Reaktionen
- 14.077
Mich schon. Die waren zumeist neugierig und wollten ein Bordell von innen sehen...Mich hat das bis dato keine Frau gefragt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mich schon. Die waren zumeist neugierig und wollten ein Bordell von innen sehen...Mich hat das bis dato keine Frau gefragt
Wollte mal nach euren Meinungen zu dem Thema fragen
Laut Deinen Beiträgen sucht Du eine Sklavin . Glaub das wär eher zu beichten .Kontext:
Ich habe meinen Freunden erzählt, dass ich vor habe eine Sexarbeiterin zu buchen. Diese meinten, ich solle es nicht tun, weil, falls ich in der Zukunft eine Frau und potentielle Partnerin kennenlernen würde, sie es verwerflich finden könnte, dass ich schon mal mit ner Sexarbeiterin geschlafen habe und sich deswegen meine Dating Chancen ( welche wegen meines Rollstuhls jetzt schon gemindert sind) noch weiter verschlechtern.
Laut Deinen Beiträgen sucht Du eine Sklavin . Glaub das wär eher zu beichten .
Stimmt schon."Ich hab schon mal für Sex bezahlt" ist jetzt sicher kein Thema das man sofort beim ersten Date ansprechen muss.
Kontext:
Ich habe meinen Freunden erzählt, dass ich vor habe eine Sexarbeiterin zu buchen. Diese meinten, ich solle es nicht tun, weil, falls ich in der Zukunft eine Frau und potentielle Partnerin kennenlernen würde, sie es verwerflich finden könnte, dass ich schon mal mit ner Sexarbeiterin geschlafen habe und sich deswegen meine Dating Chancen ( welche wegen meines Rollstuhls jetzt schon gemindert sind) noch weiter verschlechtern.
lch halte es sogar für empfehlenswert, Sex mit erfahrenen Personen wie Sexworkerinnen erlebt zu haben, ehe man eine Dauerbeziehung eingeht.
Meine Meinung:Kontext:
Die meisten Menschen arbeiten wegen Geld....Ich würde es nicht tun, weil ich dann das Gefühl hätte, die Frau zu vergewaltigen, weil sie es nur wegen dem Geld macht.
Ich sitz aber auch nicht im Rollstuhl und weiß nicht, wie schwierig es ist, auf normalem Weg eine Partnerin zu finden.
Scheiß di nix, dann beisst di nix.Kontext:
Stimmt!Wir haben aber auch keine Superkünste beim Sex
Nicht einmal dannDu bist Pfarrer und dem Zölibat verpflichtet? - Ja, dann ist es verwerflich.
Ansonsten - Nein.