- Registriert
- 11.11.2022
- Beiträge
- 707
- Reaktionen
- 1.651
- Punkte
- 153
Es ist schade, dass ein intimer Akt zwischen zwei Menschen mit einer derartigen Selbstverständlichkeit betrachtet wird und nicht mehr Wertschätzung erfährt à la Ich wollte schnell Druck abbauen
Passend dazu gibt es im Freierforum den zynischen Ausdruck To-do-Liste.
Weil am Ende des Pornos die Protagonisten in der Regel auch nicht heiraten.
Nenne es wie du willst.
Austausch von Intimitäten.
Liebesakt.
Der Widerspenstigen Zähmung.
A Viera-Ziagl.
Was auch immer.
Die Menschen sind so.
Ein käufliches Flitscherl bekommt genauso viel Wertschätzung wie die Alte beim Billa hinter der pikanten Braunschweiger.
Gleiches Recht für Alle.
Warum immer diese Extra-Tanz`?
Aber eine Prinzessin ist doch eine Prinzessin ist eine Prinzessin!
Warum sieht denn das keiner?
Jo eh.
In erster Linie will der Kunde mit annähernder Bestimmtheit wohl seinen Sexualtrieb befriedigt wissen.
Die Nudel versenken.
Für einen Schandlohn.
Der heißt noch immer so.
Muss man jetzt diesem Gnadenakt so vehement ein rotes Mascherl umbinden?
Ein Krönchen aufsetzen?
Die Wenigsten wollen ihre verkappten Zehennägel geschnitten oder die fade Bunte vorgelesen bekommen.
Man bezahlt auch nicht für ihren Spaß, sondern für den Eigenen.
Sofern der Typ ein selbstloser ist.
Eigentlich bezahlt man dafür, dass sie sich danach wieder verzupft und um die Häuser haut.
Wenn man Frank Sinatra Glauben schenken darf.
Der Mann hat schließlich der Mafia die Hand geschüttelt.
Oder war es umgekehrt?
Man verzeihe mir den Unterton.
Sonst scheint mir die Metapher nicht richtig anzukommen.
Vielleicht liegt es aber in der kitschig romantischen Moralvorstellung so manch ewig kindischer Traumtänzerin,
dass durch den eigentlichen Akt des standesgemäßen Abnudelns jedes mal ein goldenes Kalb geboren werden muss?
Mitnichten!
Aber so liest es sich hier heraus.
So verdammt schwülstig.
Romantik ist in dem Gewerbe eindeutig fehl am Platz.
Dazu zähle ich nicht das Kobern.
Pretty Woman.
Diesen Scheiß kauft dir niemand ab.
"Ich mach` das nur für mich. Natürlich mach` ich`s gern! Der Kunde soll sich wohlfühlen."
Klingt wie die ausgelutschte Werbung aus den 80ern, die mit der Stewardess, die alle ficken wollen und dem geilen Drei-Wetter-Taft.
So oder ähnlich.