eine offensive Frau ist für mich...

Als Musiker erlebe ich (Er) das nicht allzu selten.
Gipfel war letztens mal wie ich Gitarresolo auf der Tanzfläche gespielt hab und eine weibliche Hand gleich mal in meinem Schritt gelandet ist.
Da ich viele Auftritte gemeinsam mit meiner Frau absolviere lachen wir nachher gemeinsam drüber.
In jüngeren Jahren wurde abgestaubt...war aber schwer weil man als Musiker einer der Letzten ist der Zeit hat...

Höhö du hast Groupies... Respekt....😃😅

Grundsätzlich sollte eine Frau das auch tun dürfen, ohne verurteilt zu werden. Tja, aber man fühlt dann auch mal am eigenen Leib, wie es für eine Frau sein muss, von unattraktiven Menschen angequatscht zu werden und dann zu versuchen, dabei höflich zu bleiben und trotzdem nicht zu noch mehr zu ermuntern. Kann eine heilsame Erfahrung sein!

Aufgrund einer Diskussion im Freundeskreis, möchte ich gern eure Meinung zu folgendem Thema wissen: wie empfindet ihr Frauen, die in die Offensive gehen, euch ansprechen, anflirten, "aufreissen" etc? In erster Linie im 'real life', nicht online. Wie oft passiert dir das? Fühlst du dich dadurch in deiner Männlichkeit irritiert? oder genießt du es wenn sie den ersten Schritt macht und offensichtlich interesse an dir hat? Fühlst du dich geschmeichelt oder ist es dir eher unangenehm?

Als introvertierter Mann bin ich dankbar, wenn Dame den ersten Schritt tut, um ins Gespräch zu kommen.
Damit haben weder ich noch meine Männlichkeit ein Problem 😁.
Es kann ja nicht überall so viele klasse Burschen geben, wie hier im EF! 🙃

Wo soll das Problem sein?
Wurde schon öfter angeflirtet, und es zerstört mein Männlichkeitsbewusstsein in keiner Weise.
Meine Reaktion hängt dann halt auch immer von der Dame ab - no na.
Und auch von meiner aktuellen "Bindungssituation".

Besonders spaßig ist, wenn "offensive" Damen nicht damit umgehen können, "einen Korb zu erhalten".
Das hat dann bei einem meiner seltenen Besuche einer Wiener Großdisko auch zu ein paar verbalen Derbheiten geführt. :rofl:

Besonders spaßig ist, wenn "offensive" Damen nicht damit umgehen können, "einen Korb zu erhalten".
Das hat dann bei einem meiner seltenen Besuche einer Wiener Großdisko auch zu ein paar verbalen Derbheiten geführt. :rofl:
In deinem Alter solltest das aber wissen:

"Die Hölle selbst kann nicht wüten wie eine verschmähte Frau." (William Congreve)

:penguin:

Keine Ahnung, wie ich reagieren würde, vermutlich belustigt, da mir das noch nie passiert ist.
Ich such mir halt meine Opfer sehr genau aus :engel:

Aufgrund einer Diskussion im Freundeskreis, möchte ich gern eure Meinung zu folgendem Thema wissen: wie empfindet ihr Frauen, die in die Offensive gehen, euch ansprechen, anflirten, "aufreissen" etc? In erster Linie im 'real life', nicht online. Wie oft passiert dir das? Fühlst du dich dadurch in deiner Männlichkeit irritiert? oder genießt du es wenn sie den ersten Schritt macht und offensichtlich interesse an dir hat? Fühlst du dich geschmeichelt oder ist es dir eher unangenehm?

tja, so bin ich letztlich wieder im häfen .... korr.: hafen der ehe gelandet. wobei meine süße mich nicht angesprochen hat, sondern ansprechen hat lassen. die hohe schule der treibjagd quasi ...

:haha:

wie empfindet ihr Frauen, die in die Offensive gehen, euch ansprechen, anflirten, "aufreissen" etc? In erster Linie im 'real life', nicht online. Wie oft passiert dir das? Fühlst du dich dadurch in deiner Männlichkeit irritiert? oder genießt du es wenn sie den ersten Schritt macht und offensichtlich interesse an dir hat? Fühlst du dich geschmeichelt oder ist es dir eher unangenehm?
Wenn ich mich richtig erinner kam das vier Mal in meinem Leben vor. Die erste meinte es nicht ernst und machte sich damit nur über meine damalige Schüchternheit lustig, die nächste wollte bloß Geld von mir, die dritte war sturzbetrunken und die vierte hatte damit Erfolg. :love:

Zurück
Oben