- Reaktionen
- 106.556
- Checks
- 78
Ein Dilemma...
I steh eh auf Herausforderungen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein Dilemma...
eine wahrhafte Gipfelstürmerin....I steh eh auf Herausforderungen...
eine wahrhafte Gipfelstürmerin....
obageh...Dampfplauderin eher...
Du möchtest sicher die Nuss knacken, die sich nicht oder nur schwer knacken lässt...I steh eh auf Herausforderungen...
Du möchtest sicher die Nuss knacken, die sich nicht oder nur schwer knacken lässt...
@Mitglied #521068 und @Mitglied #587185?Du möchtest sicher die Nuss knacken, die sich nicht oder nur schwer knacken lässt...
verkutz dich halt nicht an der NussIm Notfall einfach schlucken
Genau so ist es "Die Frau Entscheidet immer" wie weit es gehtIch verstehe die Frage nicht.
Die Frauen suchen sich ihre Partner aus. Ob offensiv, manche old fashoned defensiv....
Welcher Mann glaubt denn wirklich, dass er derjenige ist, der aussucht?
Ist das in der heutigen Zeit denn wirklich noch eine Diskussion wert?Aufgrund einer Diskussion im Freundeskreis, möchte ich gern eure Meinung zu folgendem Thema wissen: wie empfindet ihr Frauen, die in die Offensive gehen, euch ansprechen, anflirten, "aufreissen" etc? In erster Linie im 'real life', nicht online. Wie oft passiert dir das? Fühlst du dich dadurch in deiner Männlichkeit irritiert? oder genießt du es wenn sie den ersten Schritt macht und offensichtlich interesse an dir hat? Fühlst du dich geschmeichelt oder ist es dir eher unangenehm?
Genau so ist es "Die Frau Entscheidet immer" wie weit es geht
LG Iris
Ich wäre gar nicht so schwer zu knacken. Ich bin da sehr simpel
Mit Schlucken machst selten was falsch...Im Notfall einfach schlucken
Na schau @Mitglied #527049Ich wäre gar nicht so schwer zu knacken. Ich bin da sehr simpel
Vielleicht sollte es eine Frau mal mit „ey figgn“ probieren?!Ich wäre gar nicht so schwer zu knacken. Ich bin da sehr simpel
Traut sich keineVielleicht sollte es eine Frau mal mit „ey figgn“ probieren?!