eine offensive Frau ist für mich...

Ich find offensive Frauen genauso super, wie Zurückhaltende.
Zweimal entstand aus offensiv herangehenden Frauen eine Beziehung mit diesen.
Wir leben im 21 Jahrhundert, da ist es völlig legitim wenn Mann, Frau, ... offensiv, zurückhaltend und alles dazwischen sind.

Aufgrund einer Diskussion im Freundeskreis, möchte ich gern eure Meinung zu folgendem Thema wissen: wie empfindet ihr Frauen, die in die Offensive gehen, euch ansprechen, anflirten, "aufreissen" etc? In erster Linie im 'real life', nicht online. Wie oft passiert dir das? Fühlst du dich dadurch in deiner Männlichkeit irritiert? oder genießt du es wenn sie den ersten Schritt macht und offensichtlich interesse an dir hat? Fühlst du dich geschmeichelt oder ist es dir eher unangenehm?
Ist das in der heutigen Zeit denn wirklich noch eine Diskussion wert?
Kann ja nur für meinen Part sprechen, aber ja eine offensive Frau ist für mich immer spannend und interessant. 👌🏻 Es gibt so viele Mauerblümchen dass es mich wesentlich mehr reizt wenn eine Frau auch mal einfach offen, direkt und gerade raus ist.

Sich zurücknehmen können, wenn es angebracht ist und offensiv sein, wenn es förderlich ist. Beides gleichermaßen wichtig. Wer nur eines beherrscht, beherrscht gar nichts.

Mein Lebensgefährte wird öfter angebraten. Auch neben mir. Letztens wars die Kellnerin. Sehr offensiv die Gute 🙄

Dabei ist er optisch ein Durchschnittstyp mittleren Alters mit Schnitzel-Baucherl 🤷🏻‍♀️

Zurück
Oben