H
Gast
(Gelöschter Account)
allerdings erhöht sich die chance um 100%, den lichtschalter zu findenAuf Hexer spring ich nicht unbedingt an..zwei dunkle Geschöpfe in einem Raum ist eine zuviel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
allerdings erhöht sich die chance um 100%, den lichtschalter zu findenAuf Hexer spring ich nicht unbedingt an..zwei dunkle Geschöpfe in einem Raum ist eine zuviel
Vergiss nicht, wie du richtig erkannt hast, läuft dir die Zeit davonTrau dich ruhig
Solange ich noch puls hab mach ich mir da weniger sorgenVergiss nicht, wie du richtig erkannt hast, läuft dir die Zeit davon
das ist aber doch umgekehrt genauso. wenn ich einen Mann will und er mich nicht, kann ich ihn auch nicht zwingenWenn sie nicht will, kann sich die holde Männerwelt brausen gehen.
der schlüssel wird wohl die berühmte chemie sein, welche stimmen mussTechnisch passt es fast immer, verbal wäre es zu bereden
na dann .... viel erfolg damit -Für die Chemie habe ich top Rasierwasser,- Moschus-brutal
Ist mir hin und wieder passiert, hab mich immer geschmeichelt gefühlt und es war mir nur einmal unangenehm, weil sie nicht alle Latten am Zaun hatte. Sie war sozusagen zu offensiv und hat in einem Lokal versucht unter dem Tisch kniend meinen Schwaz auszupacken. Ich hab sie weggeschickt, worauf sie unter dem Nebentisch einem anderen Typen einen geblasen hat.Aufgrund einer Diskussion im Freundeskreis, möchte ich gern eure Meinung zu folgendem Thema wissen: wie empfindet ihr Frauen, die in die Offensive gehen, euch ansprechen, anflirten, "aufreissen" etc? In erster Linie im 'real life', nicht online. Wie oft passiert dir das? Fühlst du dich dadurch in deiner Männlichkeit irritiert? oder genießt du es wenn sie den ersten Schritt macht und offensichtlich interesse an dir hat? Fühlst du dich geschmeichelt oder ist es dir eher unangenehm?
Ist mir vor kurzem mal passiert...da meine Frau daneben war, war dieser Versuch etwas deplaziert in dem Moment, da ich den Standpunkt vertrete, wenn jmd in Begleitung unterwegs ist ist das nicht angebracht.Wie oft passiert dir das?
Aber grundsätzlich zur Sache...weshalb sollte Frau nicht von sich aus aktiv werden!?
Kommt auf die Situation an. Insofern sie mir ihre Liebe gesteht kann es durchaus hilfreich sein wenn sie offener zeigt was sie möchte. Oft will man als Mann ja kein Interesse bekunden weil man damit eventuell auch abblitzt. Da sind dezente Signale doch ein ganz großer Segen weil man nun weiß das man Spielraum hat.Aufgrund einer Diskussion im Freundeskreis, möchte ich gern eure Meinung zu folgendem Thema wissen: wie empfindet ihr Frauen, die in die Offensive gehen, euch ansprechen, anflirten, "aufreissen" etc? In erster Linie im 'real life', nicht online. Wie oft passiert dir das? Fühlst du dich dadurch in deiner Männlichkeit irritiert? oder genießt du es wenn sie den ersten Schritt macht und offensichtlich interesse an dir hat? Fühlst du dich geschmeichelt oder ist es dir eher unangenehm?
Ich bin für Gleichberechtigung!Des taugert da, is eh kloa
...und gegen das "ich bin eine Frau und will erobert werden"-Syndrom...
Anfoch stundenlang gegenseitig anschmachten, dann wird's zwoa nix, owa ma hot an romandischen Abend g'habtDe Anwandlung hob i eigentlich grundsätzlich...owa i bin scho draufkumma dass des zu nix führt, weil die emanzipierten Männer ihrerseits a gern erobert werden woin....
Ein Dilemma...De Anwandlung hob i eigentlich grundsätzlich...owa i bin scho draufkumma dass des zu nix führt, weil die emanzipierten Männer ihrerseits a gern erobert werden woin....
Männer bevorzugen eben die erfahrene, mit allen Wassern gewaschene Jungfrau.Aber wenn sie nur rattig ist kann man davon ausgehen das es nur eine Schlampe ist die mal wieder einen für die Kiste braucht.