- Reaktionen
- 27.677
- Checks
- 8
beim @Mitglied #587185 kannst den gips knacken für den anfang ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
beim @Mitglied #587185 kannst den gips knacken für den anfang ^^
gut.. Kellner machen das beruflich....Mein Lebensgefährte wird öfter angebraten. Auch neben mir. Letztens wars die Kellnerin. Sehr offensiv die Gute
Dabei ist er optisch ein Durchschnittstyp mittleren Alters mit Schnitzel-Baucherl
Ich vergreife mich nicht an wehrlosen Männernbeim @Mitglied #587185 kannst den gips knacken für den anfang ^^
und wenn sich eine traut, glaubst ihr nichtTraut sich keine
Also ich konnte bisher immer unbehelligt durch die Stadt gehen.Aufgrund einer Diskussion im Freundeskreis, möchte ich gern eure Meinung zu folgendem Thema wissen: wie empfindet ihr Frauen, die in die Offensive gehen, euch ansprechen, anflirten, "aufreissen" etc? In erster Linie im 'real life', nicht online. Wie oft passiert dir das? Fühlst du dich dadurch in deiner Männlichkeit irritiert? oder genießt du es wenn sie den ersten Schritt macht und offensichtlich interesse an dir hat? Fühlst du dich geschmeichelt oder ist es dir eher unangenehm?
Ich habe zwar nie "ausgesucht", aber ich habe sehrwohl immer selbst entschieden, ob ich "ausgesucht" wurde.Ich verstehe die Frage nicht.
Die Frauen suchen sich ihre Partner aus. Ob offensiv, manche old fashoned defensiv....
Welcher Mann glaubt denn wirklich, dass er derjenige ist, der aussucht?
was hast du gemacht @Mitglied #587185 ?beim @Mitglied #587185 kannst den gips knacken für den anfang ^^
Fußerl gebrochenwas hast du gemacht @Mitglied #587185 ?
Dir, auch wenn sie dich noch nie gesehen haben, bei einer Hochzeit einen Lolly in den Mund stecken, dann selbst dran lutschen, dich in die Fotobox und auf die Tanzfläche ziehen? Echt? Die machen das beruflich?gut.. Kellner machen das beruflich....
ja gut... die Situation hab ich ja nicht gekannt...Dir, auch wenn sie dich noch nie gesehen haben, bei einer Hochzeit einen Lolly in den Mund stecken, dann selbst dran lutschen, dich in die Fotobox und auf die Tanzfläche ziehen? Echt? Die machen das beruflich?
Und nein, es war auch nicht 4 Ihr früh und alle angesoffen
Ähm. Ja Ok. Aber es macht eh keineIch vergreife mich nicht an wehrlosen Männern
und wenn sich eine traut, glaubst ihr nicht
Ja, natürlich, das Recht habt ihr schonIch habe zwar nie "ausgesucht", aber ich habe sehrwohl immer selbst entschieden, ob ich "ausgesucht" wurde.
Die lebt noch?Dir, auch wenn sie dich noch nie gesehen haben, bei einer Hochzeit einen Lolly in den Mund stecken, dann selbst dran lutschen, dich in die Fotobox und auf die Tanzfläche ziehen? Echt? Die machen das beruflich?
Und nein, es war auch nicht 4 Ihr früh und alle angesoffen
DankeJa, natürlich, das Recht habt ihr schon
Besser als dass sie umgekehrt, erst selbst dran lutscht und ihn dir dann in den Mund steckt.Ja, natürlich, das Recht habt ihr schon
Die lebt noch?
Meine Frage wäre, ob sie -die @Mitglied #584681 - den Lolly dann auch in den Mund gesteckt bekommen hat?Besser als dass sie umgekehrt, erst selbst dran lutscht und ihn dir dann in den Mund steckt.
Wenn ich Zeit habe, suche ich alle, die dich schon erwähnt habenÄhm. Ja Ok. Aber es macht eh keine
Findest keine aus Wien oder UmgebungWenn ich Zeit habe, suche ich alle, die dich schon erwähnt haben
Ich hab mich bei der Leitung über ihre Unprofessionalität bei dem Event gehobener Klasse beschwert. Sie macht das wahrscheinlich so schnell nicht beim nächsten vergebenen Mann wiederJa, natürlich, das Recht habt ihr schon
Die lebt noch?
Ob gerade du damit Erfolg hättest? Und wenn ja, mit welchen Kreaturen?Vielleicht sollte es eine Frau mal mit „ey figgn“ probieren?!
Als Musiker erlebe ich (Er) das nicht allzu selten.Aufgrund einer Diskussion im Freundeskreis, möchte ich gern eure Meinung zu folgendem Thema wissen: wie empfindet ihr Frauen, die in die Offensive gehen, euch ansprechen, anflirten, "aufreissen" etc? In erster Linie im 'real life', nicht online. Wie oft passiert dir das? Fühlst du dich dadurch in deiner Männlichkeit irritiert? oder genießt du es wenn sie den ersten Schritt macht und offensichtlich interesse an dir hat? Fühlst du dich geschmeichelt oder ist es dir eher unangenehm?