eine offensive Frau ist für mich...

Aufgrund einer Diskussion im Freundeskreis, möchte ich gern eure Meinung zu folgendem Thema wissen: wie empfindet ihr Frauen, die in die Offensive gehen, euch ansprechen, anflirten, "aufreissen" etc? In erster Linie im 'real life', nicht online. Wie oft passiert dir das? Fühlst du dich dadurch in deiner Männlichkeit irritiert? oder genießt du es wenn sie den ersten Schritt macht und offensichtlich interesse an dir hat? Fühlst du dich geschmeichelt oder ist es dir eher unangenehm?
Also ich konnte bisher immer unbehelligt durch die Stadt gehen. :schulterzuck: :mrgreen:

Ich verstehe die Frage nicht.

Die Frauen suchen sich ihre Partner aus. Ob offensiv, manche old fashoned defensiv....

Welcher Mann glaubt denn wirklich, dass er derjenige ist, der aussucht?
Ich habe zwar nie "ausgesucht", aber ich habe sehrwohl immer selbst entschieden, ob ich "ausgesucht" wurde. :schulterzuck:

gut.. Kellner machen das beruflich....
Dir, auch wenn sie dich noch nie gesehen haben, bei einer Hochzeit einen Lolly in den Mund stecken, dann selbst dran lutschen, dich in die Fotobox und auf die Tanzfläche ziehen? Echt? Die machen das beruflich?
Und nein, es war auch nicht 4 Ihr früh und alle angesoffen

Dir, auch wenn sie dich noch nie gesehen haben, bei einer Hochzeit einen Lolly in den Mund stecken, dann selbst dran lutschen, dich in die Fotobox und auf die Tanzfläche ziehen? Echt? Die machen das beruflich?
ja gut... die Situation hab ich ja nicht gekannt... :rofl: :rofl: :rofl:

Ich habe zwar nie "ausgesucht", aber ich habe sehrwohl immer selbst entschieden, ob ich "ausgesucht" wurde. :schulterzuck:
Ja, natürlich, das Recht habt ihr schon :cool:

Die lebt noch?

Besser als dass sie umgekehrt, erst selbst dran lutscht und ihn dir dann in den Mund steckt. :sneaky:
Meine Frage wäre, ob sie -die @Mitglied #584681 - den Lolly dann auch in den Mund gesteckt bekommen hat?

Die Kellnerin, macht beruflich vll normalerweise etwas anderes. Schauspielerin oder Animateurin oder sowas in der Art.

Ich hätt ja Trinlgeld gegeben. :mrgreen:

Aufgrund einer Diskussion im Freundeskreis, möchte ich gern eure Meinung zu folgendem Thema wissen: wie empfindet ihr Frauen, die in die Offensive gehen, euch ansprechen, anflirten, "aufreissen" etc? In erster Linie im 'real life', nicht online. Wie oft passiert dir das? Fühlst du dich dadurch in deiner Männlichkeit irritiert? oder genießt du es wenn sie den ersten Schritt macht und offensichtlich interesse an dir hat? Fühlst du dich geschmeichelt oder ist es dir eher unangenehm?
Als Musiker erlebe ich (Er) das nicht allzu selten.
Gipfel war letztens mal wie ich Gitarresolo auf der Tanzfläche gespielt hab und eine weibliche Hand gleich mal in meinem Schritt gelandet ist.
Da ich viele Auftritte gemeinsam mit meiner Frau absolviere lachen wir nachher gemeinsam drüber.
In jüngeren Jahren wurde abgestaubt...war aber schwer weil man als Musiker einer der Letzten ist der Zeit hat...

Zurück
Oben