eine offensive Frau ist für mich...

also ich weiß nicht welche erfahrungen du in deinem leben jemals gemacht hast aber ich glaube du musst wirklich noch viel lernen.
ohne dir zu nahe treten zu wollen aber deine aussage sagt ja schon mal aus das du über alles drüberrutscht was nicht bei 3 am baum ist.
das alleine ist schon armseelig und das zweitere würde ich sagen das egal welche frau wohl meist nur so gut ist im bett wie sein gegenüber denn selbst wenns anders wäre würde das ein gentleman wohl niemals so rausbrüllen.
traurig aber wahr
Das habe ich nie behauptet, eher das Gegenteil. Ich nimm nicht jede. Sag wir es so, die eine ist gut und die andere nicht.

Aufgrund einer Diskussion im Freundeskreis, möchte ich gern eure Meinung zu folgendem Thema wissen: wie empfindet ihr Frauen, die in die Offensive gehen, euch ansprechen, anflirten, "aufreissen" etc? In erster Linie im 'real life', nicht online. Wie oft passiert dir das? Fühlst du dich dadurch in deiner Männlichkeit irritiert? oder genießt du es wenn sie den ersten Schritt macht und offensichtlich interesse an dir hat? Fühlst du dich geschmeichelt oder ist es dir eher unangenehm?
normalerweise macht (fast) immer die Frau den ersten Schritt. Auch wenn sie nicht direkt einen anspricht.

normalerweise macht (fast) immer die Frau den ersten Schritt. Auch wenn sie nicht direkt einen anspricht.
Naja, nicht unbedingt. Es gibt ja auch Männer die versuchen zu landen und man sich fragt, was man denn jetzt schon wieder gemacht hat das sich der ermutigt gefühlt hat.

Ich möchte lösen: gar nix, es machen auch Männer den ersten ...dann schon eher Tritt, Schritt ist vom Ausdruck nicht stark genug 😁

Mir ist es nur einmal passiert, dass eine Frau Offensiv war und das war eine Userin die ich im EF kennengelernt habe. Da ist aber auch die Voraussetzung anders, man redet da eben auch über Themen die man bei einem ersten Date sonst eher nicht bespricht.

Ich fand das ganz angenehm, mir passiert es in der Regel nicht, dass eine Frau mir gegenüber offensiv ist.

Mir ist es nur einmal passiert, dass eine Frau Offensiv war und das war eine Userin die ich im EF kennengelernt habe. Da ist aber auch die Voraussetzung anders, man redet da eben auch über Themen die man bei einem ersten Date sonst eher nicht bespricht.

Ich fand das ganz angenehm, mir passiert es in der Regel nicht, dass eine Frau mir gegenüber offensiv ist.
Über was für Themen ?

Warum spricht man nicht beim ersten Date darüber ?

Ok über die/den Ex labern versteht sich .....jedoch über seinen persönlichen Zustand zu sprechen is nix außergewöhnliches .

Oder ?

deine worte!
wie weiß man das die schirchsten im bett die besten sind wenn man sie nie im bett hatte? ;)
Mit Schirchen war ich nie im Bett, aber man tauscht sich halt mit anderen aus und da wird halt erzählt. Sind versaut, schlucken alles, welche halbwegs geile würde das machen. Was soll man von einer halten, die Sperma schluckt, so was würde ich nie verlangen, das ist so grausig. Das ist einmal ein kleiner Einblick und naja gesehen habe ich auch schon einiges, zu was allem die sogenannten nicht so hübschen bereit sind.

Mit Schirchen war ich nie im Bett, aber man tauscht sich halt mit anderen aus und da wird halt erzählt. Sind versaut, schlucken alles, welche halbwegs geile würde das machen. Was soll man von einer halten, die Sperma schluckt, so was würde ich nie verlangen, das ist so grausig. Das ist einmal ein kleiner Einblick und naja gesehen habe ich auch schon einiges, zu was allem die sogenannten nicht so hübschen bereit sind.
Du glaubst alles, das dir andere erzählen? 🤣

Zurück
Oben