- Reaktionen
- 36.571
- Checks
- 12
Nein, das nennt man Anstand oder auch respektvoll.wow ....was ist das? moral 3.0?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, das nennt man Anstand oder auch respektvoll.wow ....was ist das? moral 3.0?
man kann nicht mit allen frauen der erde schlafen....aber man sollte es wenigstens versuchenNein, das nennt man Anstand oder auch respektvoll.
ist doch schön wenn du eine eigene meinung hast ( haben darfst)Entschuldige wenn ich es wage meine Meinung kundzutun ohne dich um Erlaubnis zu fragen!!!
Anhang anzeigen 12272140
Problematisch wird’s halt, wenn man dann beim kleinsten Gegenwind weint wie ein Kleinkind.ist doch schön wenn du eine eigene meinung hast ( haben darfst)
Und genau das ist die schätztenswerte Freiheit im "Mensch sein", dass es eben solche und solche gibt!!!!man kann nicht mit allen frauen der erde schlafen....aber man sollte es wenigstens versuchen
OMG dieses Subjekt hat gerade noch gefehlt ....Problematisch wird’s halt, wenn man dann beim kleinsten Gegenwind weint wie ein Kleinkind.
Waren deine Frauen auch dieser Meinung?man kann nicht mit allen frauen der erde schlafen....aber man sollte es wenigstens versuchen
als ob i mi je um solche kleinigkeiten gekümmert hättWaren deine Frauen auch dieser Meinung?
Welche Frauen ?Waren deine Frauen auch dieser Meinung?
Irgendwann wird er bestimmt mal welche gehabt habenWelche Frauen ?
Purer Egoismus, was sonst?wow ....was ist das? moral 3.0?
Wenn man zu einer Diskussion nichts Sachliches beizutragen hat, neigen manche hier dazu, ausschließlich untergriffige und beleidigende Ansagen zu äußern. Ich finde es schade, dass eine sachliche Diskussion zu einem aufgeworfenen Thema mit solchen Aussagen immer untergraben wird! Damit wird die Diskussionskultur nur auf kindische Art untergraben. Sorry, aber das musste mal gesagt werden.Irgendwann wird er bestimmt mal welche gehabt haben
Eine sehr gute Frage, wie wir Mönner damit umgehen.
In meinem Fall ist das noch nie passiert und somit ich würde zuerst mit einem Erstaunen reagieren.
Man ist dann von haus aus musstrauisch, ich denke jeder würde so denken, wenn etwas zum ersten Mal eintritt.
Denn wie oft hat man gehört, dass man abgelenkt wird und dann vielleicht ausgeraubt wird.
Wenn die Frau dann erst meint mit mir ein Gespräch zu führen, wäre ich sehr geschmeichelt und keineswegs in meiner Mönnlichkeit gekrängt.
Kann angenehm sein, kommt aber auf wer, wie und wann an.wie empfindet ihr Frauen, die in die Offensive gehen, euch ansprechen, anflirten, "aufreissen" etc? In erster Linie im 'real life', nicht online.
Sehr wenig und kann es nicht beziffern.Wie oft passiert dir das?
Irritiert nicht. Ich wüsste auch nicht, warum mich das irritieren sollte.Fühlst du dich dadurch in deiner Männlichkeit irritiert? oder genießt du es wenn sie den ersten Schritt macht und offensichtlich interesse an dir hat?
Geschmeichelt höchstens, wenn es eine attraktive Frau ist. Ansonsten ziemlich neutral.Fühlst du dich geschmeichelt oder ist es dir eher unangenehm?
Wenn der Mann in einer Beziehung ist, also eine Partnerin/Freundin/Frau hat, dann flirte ich ihn nicht an und verführe ihn nicht mit vorgegaukelten Versprechungen, weil ich das unpassend und respektlos finde. Ich will keinen Mann manipulativen an der Nase (oder tiefer ) herumführen und keiner anderen Frau ihren Mann ausspannen, denn ich schätze einen respektvollen und wertschätzenden Umgang miteinander und nehme Rücksicht auf eine bestehende Beziehung. Erst wenn der Mann sich mit seiner Frau/Freundin/Partnerin über keine weitere gemeinsame Zukunft ausgesprochen und sich getrennt hat und somit gegen die Beziehung mit ihr entschieden hat, erst dann würde ich mich eventuell mit ihm zu einem Gespräch treffen und dann sieht man ja, wohin es führt. (Um Bemerkungen mir gegenüber gleich vorzubeugen: Bitte meinen Profilinhalt genau lesen!)
verführe ihn nicht mit vorgegaukelten Versprechungen
hast du es noch nie gehört ?Ich hoffe doch inständig, dass noch kein Mann, den ich angesprochen habe, insgeheim befürchtet hat, dass ich ihn ausrauben möchte.
Maximal um den Verstand eventuell...Ich hoffe doch inständig, dass noch kein Mann, den ich angesprochen habe, insgeheim befürchtet hat, dass ich ihn ausrauben möchte.