- Reaktionen
- 9.638
Sauberkeit, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist doch ganz simpel. Der Hausherr bestimmt was zu tun ist und der Hausfreund ist für die Ausführung zuständig, die Frau zufrieden zu stellen gehört da natürlich auch dazu.Tolle Idee, er mäht den Rasen dafür darf er meine Frau ficken , aber gut, jeder wie er will.
Sehr schön und ansprechend beschrieben.Der Charakter, das Miteinander mit ihm und wie es damit mit ihm insgesamt läuft: ist er verlässlich? nett? ... ist wichtiger als ob er immer einen hoch bekommt oder der geilste Ficker ist, der sich aber jedes Mal daneben benimmt. Ich hab lieber den Spatz in der Hand... macht mir dann insgesamt deutlich mehr Spaß und das auch langfristig!
Eine gewisse Anziehung sollte auf jeden Fall vorhanden seinAlso Dominanz und Führungskraft, die sich eben eher im Sex äussert.
Und eine gewisse Leichtigkeit
Schwierig zu beschreiben, aber eine Anziehung muss da sein...
Das ist ohne Zweifel eine Grundvoraussetzung, aber macht alleine noch keinen Hausfreund aus, oder?Eine gewisse Anziehung sollte auf jeden Fall vorhanden sein
Das stimmt aber ohne eine gewisse Anziehung funktioniert sowieso gar nichtsDas ist ohne Zweifel eine Grundvoraussetzung, aber macht alleine noch keinen Hausfreund aus, oder?
Es sollte alles passenDas ist ohne Zweifel eine Grundvoraussetzung, aber macht alleine noch keinen Hausfreund aus, oder?
Solange sie nicht deshalb ausgewandert sindEs sollte alles passen
Hatte vor 4 Jahren das Glück ein paar als haufreund die Zeit verschönern aber leider sind sie ausgewandert
Danke für die schöne Schilderung.Wir haben seid 10 Jahren eine Hausfreund - Beziehung zu einem tollen Kerl, der einmal als Fickfreund in unser Leben kam.Heute ist er unser Hausfreund, weil er unsere Ehe respektiert, loyal zu mir und meiner Frau ist und gerne auch einfach auch ohne Sex mit uns Zeit verbringen kann.
Wir vertrauen uns gegenseitig und können zusammen lachen, weinen und feiern. Außerdem ist er der einzige, dessen Sperma meine Frau gerne schluckt.
hm, wäre ich das würde ich das wahnsinnig unangenehm empfinden, mein Schatz meistens gut, aber du würdest untergehen weil zu viele Männer private Nachrichten schreiben und das Profil mit den Anforderungen gelesen haben und schreiben, weil sie sie erfüllen. Sei höflich, stell dich vor, erzähl was über dich, sodass das Paar auch weiß wer du bist und dass du passt. Deshalb ist das eingehen auf deren Profil immer recht gut. Ich bin ehrlich: passt die Nachricht nicht weil nur so ein "sucht ihr noch Mitspieler?" bei einem eigenen "noch nicht gefunden"-Status aber typischerweise vielen Zuschriften im PostEingang und deine mit so einer Nachricht einfach zu weit hinten eingereiht ist, denn andere schaffen mehr von sich zu erzählen und erst dann antworte ich ob es passt oder nicht, weil ich das auf quasi "1 Blick" sehen kann und auch besser abschätzen kann, ob es sich um Möchtegern oder ernsthaft Interessierten handelt. Das sieht man schon am Schreiben. Für mich wäre das oben Kategorie "Möchtegern".Hallo , besteht eine Möglichkeit Euch kennenzulernen ?
Lg gerd
Er ist sehr tolerantIch muss ihn sympathisch finden, anziehend, mich mit ihm über alles unterhalten können, auch gemeinsam lachen ist mir wichtig.
Ich muss ihm völlig vertrauen können.
Zwischen uns gibt's keine Geheimnisse, ich mag nicht angelogen werden.
Und natürlich muss es beim Sex zusammen passen mit den Wünschen und Vorlieben.
Ich treffe ihn hauptsächlich alleine, niemals zu Hause.
Wir versuchen uns 1x im Monat zu sehen.
Wenns passt dann gerne auch mal mit meinem Partner gemeinsam.
Er kennt ihn und weiß immer über alles bescheid.
LG Tina