L
Gast
(Gelöschter Account)
In Velden gibt es auch ein Automatenhotel, man checkt da mittels Bankomatkarte ein. Ich habe da nur gehört davon, fragt mich aber bitte nicht wieviel das kostet. Soll angeblich preiswert sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da bitte um eure Fragen zu beantworten preislich ab 50€In Velden gibt es auch ein Automatenhotel, man checkt da mittels Bankomatkarte ein. Ich habe da nur gehört davon, fragt mich aber bitte nicht wieviel das kostet. Soll angeblich preiswert sein.
Ja das meine ichIn Velden gibt es auch ein Automatenhotel, man checkt da mittels Bankomatkarte ein. Ich habe da nur gehört davon, fragt mich aber bitte nicht wieviel das kostet. Soll angeblich preiswert sein.
Eh besser versäumst nix bei der ladyKann ich dir leider nicht sagen
Eh besser versäumst nix bei der lady
Ja das ist auch fein und easyfalls jemand einmal etwas besseres möchte als die Motels in Velden:
TheHOTEL - das beste Adult Hotel in den Alpen, ein Spa und Club
man gönnt sich ja sonst nichts...
falls jemand einmal etwas besseres möchte als die Motels in Velden:
TheHOTEL - das beste Adult Hotel in den Alpen, ein Spa und Club
man gönnt sich ja sonst nichts...
Es gibt auch jetzt ein zweites “Automaten” Hotel in Velden in der Roseggerstrasse, ich war gestern dort Doppelzimmer 53 euro anonym und unkompliziert, man sieht keiner alles automatisch. Gibts auch günstigere Einzelzimmer aber das DZ war klein genug Beide Hotels getestet und beide gut
frech grins ...und wann testen wir zwei die zimmer....Oh vielen Dank für die Info das klingt sehr gut.. Weil man mag nicht immer alles peis geben
frech grins ...und wann testen wir zwei die zimmer....
hmmm alleine....?du weisste allein ist manchmal langweilig.....da wäre ein schönes zuzweit ganz angenehm...Du weiß ich nicht.. Aber ich vielleicht demnächst alleine
schade schade, dachte wird was schönesDu weiß ich nicht.. Aber ich vielleicht demnächst alleine
Glaub mir diese Lady willst du nichthmmm alleine....?du weisste allein ist manchmal langweilig.....da wäre ein schönes zuzweit ganz angenehm...
wie kannst du das sagen was ich will was nicht.....Glaub mir diese Lady willst du nicht
Brauchst du kein Hotel .... komm zu mir ich bin immer besuchbar ....Hallo meine lieben eine Frage.. Gibt es in Kärnten ein schönes Stundenhotel.. Wo man sich nicht ergestrieren muss??
Danke für die Antwort..
Lg