Transgender Hotel

In Velden gibt es auch ein Automatenhotel, man checkt da mittels Bankomatkarte ein. Ich habe da nur gehört davon, fragt mich aber bitte nicht wieviel das kostet. Soll angeblich preiswert sein.

In Velden gibt es auch ein Automatenhotel, man checkt da mittels Bankomatkarte ein. Ich habe da nur gehört davon, fragt mich aber bitte nicht wieviel das kostet. Soll angeblich preiswert sein.
da bitte um eure Fragen zu beantworten preislich ab 50€

Anhänge

• 1580985302156430015754.jpg
    1580985302156430015754.jpg
    178,7 KB · Aufrufe: 166
Es gibt auch jetzt ein zweites “Automaten” Hotel in Velden in der Roseggerstrasse, ich war gestern dort ;) Doppelzimmer 53 euro anonym und unkompliziert, man sieht keiner alles automatisch. Gibts auch günstigere Einzelzimmer aber das DZ war klein genug :) Beide Hotels getestet und beide gut

50 EUR für ein sauberes Zimmer wird es ja wohl jeden wert sein.
Da gehen sich sogar noch Kondome aus und eine Kleinigkeit für die Dame ;)

Diese eiche sucht nix ernsthaftes große klappe nix dahinter hatte mit ihr WhatsApp Kontakt frage mich was solche Leute dann suchen

Es gibt auch jetzt ein zweites “Automaten” Hotel in Velden in der Roseggerstrasse, ich war gestern dort ;) Doppelzimmer 53 euro anonym und unkompliziert, man sieht keiner alles automatisch. Gibts auch günstigere Einzelzimmer aber das DZ war klein genug :) Beide Hotels getestet und beide gut

Oh vielen Dank für die Info das klingt sehr gut.. Weil man mag nicht immer alles peis geben

Zurück
Oben