- Reaktionen
- 11.909
Mein Whirlpool im Garten hat mit allen Nehmern im Vollbetrieb ca. 2500 Watt Verbrauch. Ohne Frage muss der leider gehen.
Ich habe aber jetzt eine tolle Alternative gesehen, eine Art riesiges Badefass mit einem befeuerten Ofen aus Alu. Holz zum Heizen hätte ich genug.
Würde bestimmt genauso viel Spass machen und die natürliche Optik spricht mich sogar mehr an.
Hat vielleicht schon jemand so ein Ding daheim und Erfahrungen? Mich würde es vor allem interessieren wie lange so ein Aufheizen dauert.
Das die Hersteller selbst ewige Haltbarkeit und Hitze in 10 Minuten verkündet ist natürlich klar.
Vorgestellt habe ich mir etwas in die Richtung.
Ich habe aber jetzt eine tolle Alternative gesehen, eine Art riesiges Badefass mit einem befeuerten Ofen aus Alu. Holz zum Heizen hätte ich genug.
Würde bestimmt genauso viel Spass machen und die natürliche Optik spricht mich sogar mehr an.
Hat vielleicht schon jemand so ein Ding daheim und Erfahrungen? Mich würde es vor allem interessieren wie lange so ein Aufheizen dauert.
Das die Hersteller selbst ewige Haltbarkeit und Hitze in 10 Minuten verkündet ist natürlich klar.
Vorgestellt habe ich mir etwas in die Richtung.
Gardenvity Badetonne Hot Tub, Netzunabhängig, Für 6 Personen
Badetonne Hot Tub für 6-8 Personen mit GFK-Einsatz, isolierter Kunstlederabdeckung, Thermowood. Genießen Sie das friedliche Bad ohne Strom an entlegenen Orten.
www.gardenvity.de