- Reaktionen
- 4.439
- Checks
- 34
Was hat es mit Courage des Arztes zu tun dir Sachen vorzuschlagen bei denen du lebst, oder bei denen du stirbst?Ich verstehe jeden Mediziner, der es ablehnt alternative Ratschläge zu geben, aber ich schätze auch Alle mit der Courage, auf andere Möglichkeiten hinzuweisen und mir so die Möglichkeit geben, selbst eine Entscheidung zu treffen!
Wenn man sterben wollte, bräuchte man damit ja überhaupt nicht zum Arzt zu gehen.
Das hat nichts mit Bevormundung zu tun, sondern damit zu verhindern, dass Ärzte dich umbringen, indem sie eine wirksame Behandlung durch eine Unwirksame substituieren.Ich hasse es, wenn mir oktroyiert wird, was für mich "das Beste" sei.
Ja warum ist man denn mit Antibiotika am sichersten dabei? Naturheilkunde ist doch weniger schädlich.Schmarren! Natürlich ist man mit Antibiotika da am Sichersten aufgehoben - ich lehne die Schulmedizin ja nicht generell ab, oder schrieb ich das wo?
Schrieb ich irgendwo, dass du die Schulmedizin ablehnst?
Du stellst die Naturheilkunde nunmal als weniger schädlich dar, ignorierst dabei, dass sie bewiesenermaßen weitaus weniger wirksam ist.
Statistiken werden für dich eh nur gefälscht, was das Ganze dann nurnoch zu Glaubensfrage macht. Hat mit kritischem Denken wenig zu tun und ist gleichbedeutend mit dem Ignorieren von Fakten.
Von welchen "schon erbrachten Beweise" reden wir hier, wenn sie selbst einen Disclaimer auf ihrer Homepage haben, der genau aussagt, dass sie keine Beweise haben?Ich denke da an Informationsfeld-Technologie (Informationsfeld-Medizin), welche ja in Teilen auf Quantenphysikalischen Grundlagen aufbaut. soweit mir bekannt ist.
Das hat mit Quantenphysik nichts zu tun. Aber die Quantenkristalle werden abgelehnt, kurios.
TimeWaver | Your connection to the information fieldDisclaimer: Science and orthodox medicine do not accept the existence of information fields, their possible medical or other relevance, the TimeWaver systems and their applications due to a lack of scientific proof in accordance with orthodox medicine standards.
Die Informationfeld-"Technologie" hat also kein Interesse an Evidenzbasiertheit. Somit ist sie ebenfalls als Glaube oder bei Praktizierung gegen Bezahlung als Scharlatanerie einzuordnen.
Zuletzt bearbeitet: