Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HPV Virus festgestellt vor einem Jahr und trotzdem darf die Dame im Laufhaus weiterarbeiten wie kann sowas funktionieren warum wird bei der ärztlichen Kontrolle nichts gesagt das alles übergangen.
Welche hpv? Nummer?
Ist das nicht nur für Frauen gefährlich?
In den meisten Fällen erfolgt die Ansteckung über sexuelle Kontakte. HP-Viren können aber auch während der Geburt von der Mutter auf das Kind übertragen werden. Auch enger Hautkontakt kann zu einer Ansteckung führen: Kondome bieten daher keinen sicheren Schutz vor einer Übertragung von HP-Viren. Eine Ansteckung über Körperflüssigkeiten wie Sperma, Blut oder Speichel gilt als unwahrscheinlich.
HPV ist leider nicht so im Fokus der öffentlichen und ärztlichen Aufmerksamkeit wie mir lieb wäre . Einen Test darauf auf KK zu bekommen ist im Gegensatz zu Herpes, HIV und Syph eher schwierig. Wird glaub ich nur auf Verdacht und eben nach der Entwicklung von Symptomen wie Genitalwarzen verschrieben.HPV Virus festgestellt vor einem Jahr und trotzdem darf die Dame im Laufhaus weiterarbeiten wie kann sowas funktionieren warum wird bei der ärztlichen Kontrolle nichts gesagt das alles übergangen.
Würd es das IRGENDWIE besser machen wenn es nur für Frauen gefährlich wär?Welche hpv? Nummer?
Ist das nicht nur für Frauen gefährlich?
HPV ist allgemein eher so... unheilbar. Derzeit.Eine selbstheilung ohne Medikamente ist bei der Frau ich glaube nicht möglich.
Stimmt! Aber irgendeine Lösung sollte für sowas her. Ich bin nämlich auch definitiv dagegen dass Frauen mit HPV in solchen Gewerben arbeiten dürfen wenn ich ganz ehrlich bin.Aber ich bin ebenfalls gegen das Anschwärzen. Das ist wahrlich stillos.
Ich KENN die Verbreitungszahlen!Um das Ganze etwas zu Relativieren:
- Vier von fünf Menschen kommen im Laufe ihres Lebens mit HPV in Kontakt.
Quelle: Humane Papillomaviren
Bei potentiell krankhaften Veränderungen, die mittels Abstrich vom Gyn gefunden werden, erfolgt dann im Bedarfsfall eine Curettage ...
Wenn ich mich recht entsinne gab es beim Full-INF Check bei HPV ein nettes Satzerl, dass das Thema HPV etwas relativiert - wenn ich den Check finde, poste ich es.
LG Bär
Würd es das IRGENDWIE besser machen wenn es nur für Frauen gefährlich wär?
Stimmt! Aber irgendeine Lösung sollte für sowas her. Ich bin nämlich auch definitiv dagegen dass Frauen mit HPV in solchen Gewerben arbeiten dürfen wenn ich ganz ehrlich bin.
Ist dann nämlich persönlich echt scheißegal wenn man eben genau DIESER Teil der Statistik ist.
Naja das mit den HPV Viren ist so eine Geschichte...sehr oft stecken sich dir Frauen beim Vaginalen Ultraschal an. Da wird das Ultraschalgeräg leider nur mit einem Desinfektionstuch desinfiziert da man es nicht wie zum Beispiel daw Spekulum richtig desinfitieren kann da es sonst kaputt geht. Es wird zwar noch ein kondomartiger Gummi drübergestülpt, aber beim runternehmen kommen meist die HPV Viren rauf. Man muss sich vorstellen das bei den Gyn-Untersuchungen der ein und derselbe Ultraschallstab täglich wer weiss wie oft benutzt wird...und was ich absolut nicht verstehe das die Frauen das einfach über sich ergehen lassen obwohl die Wahrscheinlichkeit angesteckt zu werden nicht sehr gering ist...
Vaginalsonographie kann HPV übertragen und Gebärmutterhalskrebs verursachen
Die Vaginalsonographie ist eine wichtige Krebsvorsorge. Doch Experten warnen, dass dabei krebserregende Viren übertragen werden können.www.google.com
In Deutschland ist die Untersuchung bereits ab 2021 soweit verboten, dass man diese nicht ohne medizinischen Grund (also nicht einfach so prophylaktisch und zum Babyschauen) durchführen soll! Es kann sogar das ungeborene Embryo im Mutterleib schädigen.Das ist völliger Schwachsinn, denn die Vaginalsonde wird mit einem Kondom überzogen. Nach jedem Einsatz wird desinfiziert und vor der Anwendung kommt ein neues Kondom drauf. Die Sonden sind auch sterilisierbar im Rahmen einer Gassterilisation. Eine Ansteckung mit HPV bei vorschriftsmäßiger Anwendung ist nicht möglich!
Da die Durchseuchungsrate von HPV bei 70% liegt ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich groß bei einem Gebärmutterhalskrebs auch HPV nachzuweisen.
In Deutschland ist die Untersuchung bereits ab 2021 soweit verboten, dass man diese nicht ohne medizinischen Grund (also nicht einfach so prophylaktisch und zum Babyschauen) durchführen soll! Es kann sogar das ungeborene Embryo im Mutterleib schädigen.
Bei den ersten schwangerschaftsterminen wird doch immer n vaginaler Ultraschall gemacht um zu schauen...