Nachtclubs http://www.touch-me.at/

kann sein, dass dort im Moment eher auf Paare und Swingeranfänger gemacht wird? Ich persönlich habe eher den gepflegten Männerüberschuß gerne, aber da bin ich wohl eine Ausnahme, die meisten Swingerpaare wollen eh (fast) keine Solomänner. War früher 2 - 3 mal dort, allerdings ausgemacht als Gang Bang Abend für mich.

Weil ein gepflegter 4er einfach geil ist. Das 5 Solos auf meiner Freundin rumvögeln gefällt mir persönlich (und ihr) nicht und ich glaub das trifft so ziemlich auf 90% aller Swinger zu.

Abgesehen davon können sich manche Solos nicht wirklich benehmen. Letztens auf die Frage ob er ihre Füße massieren darf war plötzlich der Finger in ihrem Arsch drin. Der hat echt glück das sie ihm keine geknallt hat.

Der hat echt glück das sie ihm keine geknallt hat.[/QUOTE]

Hey, kannst du doch nicht machen, wo du doch so einen netten Nick hast.

Weil ein gepflegter 4er einfach geil ist. Das 5 Solos auf meiner Freundin rumvögeln gefällt mir persönlich (und ihr) nicht und ich glaub das trifft so ziemlich auf 90% aller Swinger zu.

Abgesehen davon können sich manche Solos nicht wirklich benehmen. Letztens auf die Frage ob er ihre Füße massieren darf war plötzlich der Finger in ihrem Arsch drin. Der hat echt glück das sie ihm keine geknallt hat.

Füße massieren ?? :p
und du hast ehrlich gedacht dabei bleibts gggg gg
Also bei Herren die uns (ihr) nicht passen
kommt bei der ersten Berührung ein klares Nein
hat bis jetzt immer geklappt
Wir müssen uns diesen Club echt bald mal ansehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss mich niceguy anschliessen..meine Erfahrung war ebenfalls so das ich von 2 Rammlern einfach weggedrückt wurde und meine auserwählte die mit ihrem partner einen angenehmen Abend verbringen wollte , einfach vollgas durchgerammelt wurde..das hatten wir 3 uns ruhiger vorgestellt..tja, ich mag das- wer ihn schneller reinsteckt ist der king -sowieso nicht.deide typen haben dann noch die besitzerin nach kurzer trinkpause geknallt,ihr hat es gut gefallen...alles in allem hat das qlles an das Tierreich erinnert und war alles andere als angenehmer Partnertausch oder stimmiges einsteigen bzw dazukommen.Aber vielleicht bin auch ich nicht "reif" für emotionsloses besteigen....

@versteher: Du sprichst hier vom Touch-Me?
Warum hat deine Auserwählte das denn zugelassen??? Sie hätte doch den beiden Typen ihre Grenze aufzeigen können???

Muss mich niceguy anschliessen..meine Erfahrung war ebenfalls so das ich von 2 Rammlern einfach weggedrückt wurde und meine auserwählte die mit ihrem partner einen angenehmen Abend verbringen wollte , einfach vollgas durchgerammelt wurde..das hatten wir 3 uns ruhiger vorgestellt..tja, ich mag das- wer ihn schneller reinsteckt ist der king -sowieso nicht.deide typen haben dann noch die besitzerin nach kurzer trinkpause geknallt,ihr hat es gut gefallen...alles in allem hat das qlles an das Tierreich erinnert und war alles andere als angenehmer Partnertausch oder stimmiges einsteigen bzw dazukommen.Aber vielleicht bin auch ich nicht "reif" für emotionsloses besteigen....

ich glaube, dann solltet ihr euch das mit den clubs noch mal überegen, wenn ihr das im touch-me nicht hinbekommt, dann nirgendwo. allerdings gibt es dort keine "einzel- oder paarkabinen" wo sich swinger hinter verschlossenen türen (warum bleiben sie dann eigentlich nicht zu hause?) vergnügen können. war schon in wirklich "aufdringlichen" clubs, wie z. b. dem leswing in wien und konnte selbst dort kommunizieren was ich will, bzw. nicht will. was ich damit sagen möchte, dass oben geschilderte liegt nicht in der schuld der beiden "rammlern", oder dem club - eher an euch.

also ich war (leider nur einmal) im touch, super ambiente nette Leute nette Unterhaltung und bei Sex gehts halt mal heiss her, dafür geht man ja oder? sonst könnt ich gleich daheim meine Jogginhose anziehen und an Film anschauen. und so wie heisseware sagt nein ist nein...da sind fred und uschi e da glg wolfi

Da kann ich leider nicht mitreden, hab mit meiner Partnerin keinen Zutritt, weil wir schon zu sehr in den Jahren sind!

Hi. Würde mich heute eine Frau oder Paar ins Touch-me begleiten? Glg Rene

ist wohl auch lukrativer schätz ich. also wird wohl wieder nichts aus unserem ersten clubbesuch da die vorherigen beiträge uns ein wenig abschrecken. es wär so schön gäbe es bei uns sowas wie das utopia in der schweiz.

Zurück
Oben