Nachtclubs http://www.touch-me.at/

so und bierbauch glatze und haare am rücken sind dann auch ein nogo.

Dann solltet Ihr Euch gar nicht mit dem Gedanken spielen, mal einen Swingerclub zu besuchen und das TM schon gar nicht, denn solche Herren gibt es in jedem Club und bei uns macht ein Glatzkopf schon die Tür auf.. :undweg:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so jetzt will ich mich als solomann auch zu wort melden:
jeder der noch nicht im touch me bei uschi und fredi waren dürfen ihre negativen meinungen gerne für sich behalten!
uschi und fredi sind supersympathisch!
grundsätzlich ist zu sagen dass toleranz nicht nur in einem club grundvoraussetzung ist, sympathie und chemie ebenso wichtig ist.
ich vögel in einem club keine frau die mir nicht sympathisch ist!
und wenn von der anderen seite ein no oder nein kommt, dann ist dass ein nein und zu akzeptieren!!!
ich fasse zusammen: anmelden, hingehen, spaß haben, eigene meinung bilden, posten (und nicht umgekehrt)
lg moai

ja deswegen suchen wir ja auch lieber private abenteuer. wir schätzen das eben auch so ein daß wir dabei keinen spass hätten müssten wir uns andauernd gegen leute wehren die uns so garnicht zusagen. jeder wie er mag. wir studieren beide und vor allem unsere sie ist eine echte zuckermaus und auch erst 22. insofern wind wir in der glücklichen lage durchaus auch so leute zu finden die uns gefallen. für uns wäre es halt ein abenteuer und irgendwann und irgendwo werden wir auch einen club finden der zu uns passt. und sonst fahren wir echt mal in die schweiz ins utopia. so fetishpartys mit coolen dj´s geiler location und abgesperrte bereiche nur für pärchen. allein der dresscode und die musik sorgt dann wohl schon dafür das die standard rtl2 reportage swinger ausbleiben.
natürlich hat auch das seine berechtigung nur halt nix für uns danke

Hi! Ich war fschingsdienstag das erste Mal im Club und kann nur sagen top ! Nette Leute gute Stimmung usw!
Einfach klein aber fein und die Uschi ist ein Hammer :)

Lg Bernd

Das größte Problem eines Gastgebers ist, wenn Dieser glaubt, alles ist perfekt, alles was geboten wird, ist das Beste bzw. der Club ist das Beste was es am Markt gibt und keine Kritik verträgt!!!!!

Aber wie gesagt, jeder ist seines Glückes Schmied!!

��������

ja deswegen suchen wir ja auch lieber private abenteuer.
natürlich hat auch das seine berechtigung nur halt nix für uns danke

Hi Brangelina

wer um Gottes Willen zwingt euch denn hinzugehen :fragezeichen: Habt ihr die Mafia mit Kalaschnikow im Nacken ???:haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo kennt wer die verena aus der Steiermark? Sie ist des oeffteren im touch me gewesen!! Anscheinend ist laenger nicht da gewesen!! Schade!! Nettes maedl!! Weiss wer im welchen forum sie unterwegs ist? Waer nett sie wiedermal zu treffen!! Hoffe auf positive antworten

So, und ich werd mir jetzt endlich mal selbst ein Bild machen, denn das ganze hier hat schon ein bissi was von Kabarett...ich habe zwar keinen blassen Schimmer warum das immer so eigenartig ausartet, von wegen der Preise und so, und der unterstellten Jubelposter, aber vor 20 Jahren beim meinem ersten Clubbesuch in Wien hab ich auch genug Eintritt gezahlt, und das angebotene Buffet hab ich auch nicht leergefressen, deswegen war ich auch nicht dort...
Punktum...Ich meld mich einfach mal an...

so jetzt will ich mich als solomann auch zu wort melden:
jeder der noch nicht im touch me bei uschi und fredi waren dürfen ihre negativen meinungen gerne für sich behalten!
uschi und fredi sind supersympathisch!
grundsätzlich ist zu sagen dass toleranz nicht nur in einem club grundvoraussetzung ist, sympathie und chemie ebenso wichtig ist.
ich vögel in einem club keine frau die mir nicht sympathisch ist!
und wenn von der anderen seite ein no oder nein kommt, dann ist dass ein nein und zu akzeptieren!!!
ich fasse zusammen: anmelden, hingehen, spaß haben, eigene meinung bilden, posten (und nicht umgekehrt)
lg moai

:daumen:Genau so.........:daumen:

Hi Brangelina

wer um Gottes Willen zwingt euch denn hinzugehen :fragezeichen: Habt ihr die Mafia mit Kalaschnikow im Nacken ???:haha:

Sie finden es nur schade das es keine clubs in ktn gibt die mehr bieten leider.

Wir wollen auch dinge die beide clubs bei weitem nicht bieten können.

Es gibt clubs aber wollen dafür net 500km fahren die uns sehr zusagen.

Hallo an alle :winke:

Ich bin 22 Jahre und würde gerne mal das touch-me alleine oder vielleicht mit einer Bekannten aufsuchen,da ich in den Foren ja nur gutes sehe:) ich war aber noch nie in einem Swingerclub und hab keine Ahnung wie es da so abläuft :oops: was macht man da so nachdem man reingegangen ist? sitzt man dann still in der ecke oder wird man von allen angeredet oder wie ist das? kommt man als Neuzugang Solomann überhaupt rein? :roll:

würde mich über Antworten freuen :)

PS: Falls ich da gerade in einem falschen Forum schreibe tut es mir leid^^

Also wir gehen regelmäßig und gerne ins Touch me! Guter Preis, nette geile Leute, familiär und sehr zu empfehlen! Wer auf Rummel und riesige Clubs steht ist da falsch, allen anderen wird's gefallen! Einfach mal ein Bild machen!

Ich war auch schon ganz oft im TM und kann es nur empfehlen...finde auch, dass sich jeder selbst ein Bild machen soll!!

Wie ist denn der alterdurchschnitt dort so?:) sind da vielleicht auch paare um die 25? :)

Zurück
Oben