Nachtclubs http://www.touch-me.at/

hallo ihr lieben,...ich bin 31 jahre sportlich und charmant,...aber auch etwas schüchtern. aber der gedanke an so einen club reizt mich irgendwie. Hab aber nur Interwssen an Damen. Sollt ich mal vorbeischauen und mich anschauen lassen?

hmmm, gut aufgeschlüsselte argumente. logischerweise müsst ich jetzt mal vorbeischauen, hab ich so das gefühl
(ein satz ist nicht behandelt worden, wollt ich nur anmerken)

also nun mal ehrlich nichts dagegen aber hört auf grosse Clubs schlecht zu machen nur weil es hier keine gibt und tm ist ne Spielwiese und nicht mehr

da gibt es nur 2 räume

sry das ich mich mal negativ äussern muss aber immer das gute schlecht machen um schlechtes besser da stehen zu lassen finde ich net ok

:hmm: Wo ist das Problem? 2 Räume reichen sicher für alle partnertauschwilligen Kärntner. ;) So kommt man sich näher. ;)

Also...mir gefällts im Touch me vor allem deshalb, weil man sich schnell näher kommt...und um geilen Sex zu haben brauch ich keine 300qm Spielwiese☺

Bisher war ich noch nie dort. Wie sieht es parkplatzmässig beim Club aus? Beim Moulin Rouge in Graz hat mich die vergebliche Parkplatzsuche frustiert.

wie sieht es aus wenn man als junger Solo Mann einmal gerne ein Swinger Erlebnis haben möchte ?
Ist der Club zu empfehlen oder eher weniger als Solo Mann ? :)

Hab im Touch me bisher "fast" keinen Mann erlebt, der nicht entspannt nach Hause gegangen ist - und wenn doch - lag es eher am groben oder unpassenden Umgang mit den anwesenden Damen!
Man darf sich jedoch keine Modells dort erwarten - sind ja schliesslich ganz normale Damen, wie man sie aus dem Alltagsleben trifft!!

Zurück
Oben