Nachtclubs http://www.touch-me.at/

Haben grade gelesen das man im touch-me für private liebesdienste mieten kann (max.3 stunden) für einen fairen preis
Sehr toll sowas gibt es auch nirgendwo in Kärnten :daumen::daumen::daumen:

Haben grade gelesen das man im touch-me für private liebesdienste mieten kann (max.3 stunden) für einen fairen preis
Sehr toll sowas gibt es auch nirgendwo in Kärnten :daumen::daumen::daumen:

Meinst du jetzt, dass man im TM jemand für private Liebesdienste mieten kann, oder das TM für private Liebesdienste??? (sprich als SW jemand dort empfangen)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also nun mal ehrlich nichts dagegen aber hört auf grosse Clubs schlecht zu machen nur weil es hier keine gibt und tm ist ne Spielwiese und nicht mehr

da gibt es nur 2 räume

sry das ich mich mal negativ äussern muss aber immer das gute schlecht machen um schlechtes besser da stehen zu lassen finde ich net ok

weil ein Club in unseren augen hat einen eingangsbereich getrennte Räumlichkeiten net nur ketten. einen Bereich normale bar angezogen eine bar swinger ....
angebote für verschiedene arten des spiels glory hole, sm, gangbang, normale zimmer und und und

und diese art von was man Clubs nennen kann gibt es nur nicht in ktn

und denke mal diese art von Club suchen die zwei

weil wir waren auch schon viele Clubs und sry touch me zu euch brauchen wir net gehen ne 2 -3 zimmer Wohnung ist nicht das unsere .. es wird vielen zusagen aber nicht uns

Ja...wer alles mögliche an zimmern und Zubehör braucht, ist im TM an der falschen Adresse...dort gehts um angenehme Gespräche, und relativ schnell zur Sache!! Mich selber hat aber in den grossen Clubs genau das gestört, dass man nicht miteinander reden kann und sich alle in irgendwelche Kämmerchen verkriechen....

Ja...wer alles mögliche an zimmern und Zubehör braucht, ist im TM an der falschen Adresse...dort gehts um angenehme Gespräche, und relativ schnell zur Sache!! Mich selber hat aber in den grossen Clubs genau das gestört, dass man nicht miteinander reden kann und sich alle in irgendwelche Kämmerchen verkriechen....

also das ist uns sehr neu hatten in grossen Clubs immer sehr nette Gespräche weil eben alles sehr ungezwungen und viel platz zum ausweichen gibt vor leuten mit denen man net reden will

wie gesagt es gibt leute denen gefällt es wenn man dem gegenüber net ausweichen kann weils keine zurückziehmöglichkeit gibt.

bzw wenn man eine Dame seiner Wahl gefunden hat mit dieser auch ungestört intim werden kann oder reden kann.

aber man darf keine grossen eingetragenen im Register als Club weil es da vorraussetzungen gibt schlecht machen

dann muss man halt von dem Publikum dieser grossen Clubs halt damit rechnen das diese sich auch zu wort melden

wie gesagt wem es gefällt passts aber man sollte net etwas als etwas anpreisen was es nicht ist

man sollte net etwas als etwas anpreisen was es nicht ist

Das macht glaub ich eh niemand ;-) und Geschmäcker sind nun mal verschieden. Es gibt nun mal verschiedene Arten zu swingen ;-). Die einen suchen schnellen und unkomplizierten S*x, die anderen wollen sich einfach nur Appetitt holen oder suchen nur intimen S*x im abgeschlossenem Bereich....

Swingen soll ja Spaß machen und ein Ausbruch aus dem Alltag!!!

Es fasziniert uns immer wieder, dass greade jene die größten Spüche klopfen, die noch nie bei uns waren bzw. sich vermutlich gar nicht in der Swingerszene auskennen.

Wir sind seit etwa 25 Jahren Swinger und haben uns dabei etwas gedacht, als wir das "Touch-Me" ins Leben gerufen haben (siehe HP, "Über uns)".

Wir möchten uns mit keinem anderen Swingerclub messen, da wir ein Konzept entwickelt haben (siehe HP), das sehr gut bei unseren Gästen ankommt. Nicht umsonst kommen unsere Besucher aus ganz Österreich, Italien, Slowenien, usw...

...und wenn das "Touch-Me" für Euch, Sandy und Wolf, nicht passend ist, haben wir damit kein Problem ;)

Wir hatten ja schon einmal privaten Kontakt. Ihr wolltet den absoluten PT (und das ohne Gummi!!). Das war für uns auch nicht passend...

und wie man wieder merkt wird keine Kritik vertragen

aber egal

wie gesagt

der spruch passt halt net wenn wer net da war wegen 2 zimmer gucken wir das und viele gar net an

wenns erfolgreich ist passts eh aber wenn wer was anderes sucht muss man ihn net krampfhaft immer wieder zu euch werben

wenn er was wie gesagt anderes sucht

Finde es äußerst positiv das man den club jetzt auch privat mieten kann:) Nur leider fehlt mir noch eine weibliche Begleitung:cool:

Ist hier vielleicht eine dame anwesend, die mit mir in dieser art und weise den club nutzen möchte?:)

Ich hätte da ein paar Fragen zum Thema:
"TOUCH-ME" AUSSERHALB DER ÖFFNUNGSZEITEN NUTZEN...

TM: Ideal für Pärchen, die mal aus den eigenen 4 Wänden ausbrechen möchten um ein paar aufregende, erotische Stunden in Zweisamkeit zu erleben. (liebe Herren, überrascht mal damit die Partnerin).
Ist man dann dort alleine in dem "Club", oder ist immer jemand von den Betreibern anwesend?
Wie spontan kann man die Location anmieten?

TM: Ideal für Damen bzw. Pärchen, die einen Gangbang veranstalten möchten. In diesem Fall hat die Dame bzw. das Pärchen freien Eintritt. Gerne übernehmen wir - wenn gewünscht - die Organisation.
Ab wie vielen Herren fällt solch eine Veranstaltung bei euch unter Gangbang?

Ist man dann dort alleine in dem "Club", oder ist immer jemand von den Betreibern anwesend?

Bei bis zu 4 Personen ist niemand von uns anwesend.

Wie spontan kann man die Location anmieten?

Die Reservierung sollte zumindest 1 Tag vorher erfolgen.

Ab wie vielen Herren fällt solch eine Veranstaltung bei euch unter Gangbang?

Ab mindestens 6 Soloherren.

Weiter Details und Infos geben wir gerne telefonisch bekannt!

Zurück
Oben