Nachtclubs http://www.touch-me.at/

Meiner Meinung geht es mit dem Club abwärts!!! Es wird über viele Gäste abwertend gesprochen und die Betreiber stellen sich zu sehr in den Vordergrund!!! Ist eigentlich nicht die feine englische Art!!! Außerdem geht es nur mehr um den Profit!! Ich verstehe, dass man was verdienen will, aber von Paaren Eintritt zu verlangen, die eigentlich die Soloherren anziehen, find ich schon ein bischen extrem!!! Zwar betrifft es mich/uns nicht, aber 90,-- für die Soloherren ist ja unverschämt!!! Ich bin in vielen Clubs unterwegs, aber das TM ist das mit Abstand teuerste was ich je gesehen habe!!! Aber dafür bekommt man ja jedesmal eine tolle Pizza!!!! WOW!!! Überdenkt Euer Konzept, sonst könnt ihr Euch bald gegenseitig im Club vögeln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meiner Meinung geht es mit dem Club abwärts!!!

Das ist deine persönliche Meinung, nur wie du darauf kommst, können wir nicht ganz nachvollziehen. Du hast selbst des öfteren gesehen, dass die Parties meist ausgebucht und immer neue Gäste anwesend sind. Das neue Konzept mit der limitierten Soloherrenanzahl kommt sogar sehr gut bei allen an!

Außerdem geht es nur mehr um den Profit!! Ich verstehe, dass man was verdienen will, aber von Paaren Eintritt zu verlangen, die eigentlich die Soloherren anziehen, find ich schon ein bischen extrem!!! Zwar betrifft es mich/uns nicht, aber 90,-- für die Soloherren ist ja unverschämt!!!

Lieber nils holgerson, vorher haben sich teilweise Gäste aufgeregt, dass viele Soloherren anwesend sind. Wir haben darauf sofort reagiert und bei allen Parties erwähntes Limit für Soloherren eingeführt. Dass wir dadurch von Pärchen einen Beitrag verlangen, finden wir ganz und gar nicht als Frechheit oder extrem, so wie du es bezeichnest sondern durchaus legitim.
Andere Clubs verlangen den auch, der aber jeweils höher ist als bei uns! Weiters ist uns weit und breit kein Club bekannt, in dem Pärchen freien Eintritt haben!

Ich bin in vielen Clubs unterwegs, aber das TM ist das mit Abstand teuerste was ich je gesehen habe!!! Aber dafür bekommt man ja jedesmal eine tolle Pizza!!!!

Schau, es wird auch in keinem anderen Club in Österreich das geboten was wir bieten. Es gibt bei uns nur Markengetränke (Red Bull inklusive!), Markenkondome und es wird bei uns bedient. In keinem anderen Club gibt es so eine tolle Stimmung wie bei uns. Durch die telefonische Voranmeldung wird ein top Damen-Herren-Verhältnis geboten, sodass jeder seinen Spass haben kann. Weiters haben wir, wie du es auch selber weisst, sehr viel in den Club invistiert (andere bauen ein Eigenheim mit der Summe) investiert, damit sich unsere Gäste wohlfühlen.
Soloherren bieten wir bereits ab Jänner eine VIP-Mitgliedschaft an, die zum Eintritt zu ermässigten Preisen berechtigt. In Wirklichkeit sind wir für Soloherren sogar günstiger geworden und bieten viel mehr.....

Überdenkt Euer Konzept, sonst könnt ihr Euch bald gegenseitig im Club vögeln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das werden wir nicht, denn wir wissen, dass wir am richtigen Weg sind! Wenn es dir persönlich nicht passt, dann tut es uns sehr leid.

Das soll jetzt keine Werbung sein, sondern nur eine Klarstellung!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei diesem Frage/Antwort-Spiel sollten die Admins bei Gelegenheit mal die IP-Adressen diverser Poster hier überprüfen bzw. vergleichen!
Es wäre ja nicht das erste Mal, dass für den "Club" mit Fakeprofilen fleißig Werbung gemacht wird...

Bei diesem Frage/Antwort-Spiel sollten die Admins bei Gelegenheit mal die IP-Adressen diverser Poster hier überprüfen bzw. vergleichen!
Es wäre ja nicht das erste Mal, dass für den "Club" mit Fakeprofilen fleißig Werbung gemacht wird...

Lieber thunder_126, wir haben damit absolut kein Problem. Man braucht sich die Profile von den Vorpostern nur anschauen und man wird schnell sehen, das wir hinter keinem Einzigen stecken.
Zu einem deiner Vorpostings über hot iris möchten wir noch erwähnen, dass du dich auch da getäuscht hast, denn wir kennen me109 persönlich und der hat mit hot iris nichts zu tun, also keine Eigenwerbung, was er geschrieben hat.

Allgemein finden wir Poster, die sich hinter einen völlig anonymen Profil verstecken und nur rumnörgeln und Fehler suchen, einfach nur fies.
Ebenso finden wir es auch nicht ok, wenn User von irgendwelchen Postings ausgehen, anstatt sich selbst eine eigene Meinung zu bilden.:cry:

Ich will mich hier nicht rumstreiten!

Da ich ohnehin kein Swinger bin, mir aber trotzdem gerne alle möglichen Threads durchlese, war ich nur erstaunt, dass das "Touch-Me" plötzlich wieder in aller Munde sein soll... nachdem ihr vor ein paar Jahren samt Thread und Mehrfach-Usern aus dem EF gekickt wurdet, inklusive nachträglicher "Schimpfe" über das Forum eurerseits.

Viel Erfolg, bei allem was ihr tut und noch vorhabt.
Ganz glauben kann ich einige Beiträge trotzdem nicht... wenn alles so toll und einzigartig ist, wie es hier geschrieben wird, müsste die Woche für euch mehr als 7 Tage haben.

also ich finde nicht daß das hier als werbung zu bewerten ist gg. hab ja keine ahnung aber naja der club scheint ja sehr familier und relativ klein zu sein. man hat anhand der fotos keinerlei möglichkeiten die spieleranzahl einzugrenzen und geht entweder hin um sich von allen möglichen soloherren durchvögeln zu lassen welche sich ja für ihre 90,- auch sowas erwarten oder darf nicht verwundert sein wenns ein jeder versucht. es geht halt dort wirklich nur um das eine und wer sich mehr erwartet sollte garnicht hingehen. was mich noch int. würde ist wie sich denn die beschränkung der soloherren definiert. ob das mitspielen der gastgeber in so offener manier positiv oder negativ ist kann ich auch nicht beurteilen. ich prinzipiell will ja auch nicht das der restaurantbesitzer sich zu mir an den tisch setzt wenn ich essen gehe. gerne und sehr aufmerksam empfinde ich es wenn er nachfragt ob alles passt usw aber wenn der von meinem teller isst danke nein.wünsch euch viel glück und hoffe eure nische funktioniert auch so

also ich finde nicht daß das hier als werbung zu bewerten ist gg. hab ja keine ahnung aber naja der club scheint ja sehr familier und relativ klein zu sein. man hat anhand der fotos keinerlei möglichkeiten die spieleranzahl einzugrenzen und geht entweder hin um sich von allen möglichen soloherren durchvögeln zu lassen welche sich ja für ihre 90,- auch sowas erwarten oder darf nicht verwundert sein wenns ein jeder versucht. es geht halt dort wirklich nur um das eine und wer sich mehr erwartet sollte garnicht hingehen. was mich noch int. würde ist wie sich denn die beschränkung der soloherren definiert. ob das mitspielen der gastgeber in so offener manier positiv oder negativ ist kann ich auch nicht beurteilen. ich prinzipiell will ja auch nicht das der restaurantbesitzer sich zu mir an den tisch setzt wenn ich essen gehe. gerne und sehr aufmerksam empfinde ich es wenn er nachfragt ob alles passt usw aber wenn der von meinem teller isst danke nein.wünsch euch viel glück und hoffe eure nische funktioniert auch so

Sorry, aber das ist echt unglaublich was du hier schreibst!

Erstens haben 3 Spielwiesen (davon sind 2 mit Kette absperrbar!) und weiters achten wir sehr darauf, dass alle Gäste die Regeln befolgen. Wenn sich jemand nicht danach hält und wir es mitgeteilt bekommen bzw. selbst sehen, bekommt er sofort Hausverbot!
Weiters spielt Fredi nie mit und Uschi grundsätzlich nur, wenn sie Lust dazu verspürt und es den Beteiligten recht ist!

Aber wie bereits gesagt:
Es sollte sich jeder selbst ein Bild von uns und unserem Club gemacht haben, bevor er hier seine Meinung kundtut und hier irgendwelche Mutmassungen anstellt, wie es bei uns abläuft!!!

sry wie gesagt kann ich nur aus den fotos und kommentaren schließen und will niemanden zu nahe treten. trotzdem kommt aus den postings irgendwie raus das zwar alles nur freiwillig passiert aber sowieso halt e alle nur deshalb da sind und wems dann nit passt der soll lieber zuhause bleiben. ist doch schon in vielen postings so rüber gekommen.

Seid doch froh, dass wir zumindest 2 (sehr unterschiedliche) Clubs haben. Wem der Preis zu hoch ist, geht halt nicht hin, aber als Selbständiger kann ich euch versichern, reich wird keiner davon. Das persönliche Preis-Leistungsverhältnis ist so eine Sache und wird sowieso ständig als zu hoch empfunden und am besten wäre alles gratis. Habt ihr Einblick in die Kalkulationen? Ich war in beiden Kärntner Clubs schon drinnen, hatte da wie dort viel Spaß, bin halt ein positiver Mensch und kein Suderer. Aber so ganz nebenbei gesagt, beide Chefinnen sind schon sehr heiß und es war mir eine Ehre mit ihnen zu vögeln ;-) und ich kann euch versichern, das war (zumindest bei mir) in beiden Fällen nicht gespielt, sondern reine Geilheit.

ich glaube nicht das der preis das große thema ist. es ist wohl eher die unterschiedliche vorstellung die soloherren, welche ja sehr viel eintritt zahlen, im gegensatz zu pärchen, gerade wenn sie noch anfänger, sind haben. pärchen unter 30 od eben 40 sind meist auf der suche nach einem abenteuer und erotik und denen ist ,wie auch uns, der gewöhnlich rudelfick bei dem das aussehn und die ästhetik wohl oft ein wenig zu kurz kommt einfach zu vulgär. so jetzt werden wieder viele solos beleidigt sein ist aber nur unsere sicht der dinge und soll niemanden beleidigen. jeder wie er will. man hat halt irgendwie den eindruck, daß wenn man nein sagt, kommt gleich das argument warum ma wenn ma nit will nicht gleich zuhause geblieben ist

Im Wissen, dass im TOUCH KEINE Pärchenabende stattfinden (meine Partnerin bevorzugt dies), hatte zumindest ich die Gelegenheit den angeführten Club mehrmals zu besuchen. Dabei war ich JEDESMAL vom Niveau und Aussehen der anwesenden Paare/Damen beeindruckt und es kam JEDER der anwesenden Solomänner - sofern er dies wollte - voll auf seine Kosten. Dabei begab sich NICHT ein Paar in den abgesperrten Bereich, sondern genoss vielmehr die Anwesenheit der Solomänner (glaube der abgesperrte Bereich ist entbehrlich). Im Gegensatz zu anderen Clubs habe ich im TOUCH noch nie einen besoffenen, ordinären Solomann gesehen - dies ist sicherlich der Verdienst der Betreiber. Aufgrund der räumlichen Gegebenheit dürfte es keinen Club geben indem ein Solomann so schnell Anschluss an Gleichgesinnte findet. Also bitte unterlasst das "Gesudere" - für mich ist das TOUCH eine absolute Bereicherung - ohne Ablaufdatum - und ....mit intaktem Preis/Leistungsverhältnis lg Wolfi

Also "clauwolf" Du schreibst mir aus der Seele! Ich, wir sind zwar nicht mehr so jung wie Ihr, aber auch wir wollen ein gewisses Niveau und wir wollen uns jene, die bei uns mitmachen selbst aussuchen!
Hab in einem anderen Tread die Aussage gelesen: Paare, die in die Einzelkabine gehen sollen doch lieber daheim bleiben...... Denke Personen mit solcher Einstellung verwechsen einen Swingerclub mit einem Puff!! Und sind im Club ganz sicher fehl am Platz!

tja das meine ich ja auch genau so. alos auch deine partnerin bevorzugt pärchenabende- warum wohl. besoffen und ordinär ist ja schon die höchststrafe und soweit denken wir ja garnicht. wir haben halt noch die wunschvorstellung von in etwa alters-, figur- und optikmäsig passenden mitspielern. sind halt doch noch ein wenig jünger als der schnitt. freun uns für die älteren semster wenn sie tollen sex und spass haben und wollen auch keineswegs eine disskuzsion lostreten das ältere ja viel besser im bett sind usw. das auge isst halt bei uns mit sry is so und bierbauch glatze und haare am rücken sind dann auch ein nogo. da muss herr solo noch nicht mal unfreundlich oder besoffen sein.
die aussage das paare die in einzelkabinen verschwinden und vielleicht sogar die frechheit haben die einzige solodame oder eines der wenigen anderen paare zu entführen geich zuhause bleiben können haben wir auch schon sehr oft gelesen und genau diese einstellung hält uns von einem besuch in so einem etablisment ab. ist halt ein balanceakt für die betreiber die gradwanderung zwischen soloherren die zahlen und pärchen und damen wegen denen die solos ja kommen hinzubekommen und eigentlich fast unmöglich es allen recht zu machen.

halllo zusammen! zuerst ich darf bemerken dass hier auf sehr hohem niveau gejammert wird!
will hier nicht auf anstandwauwau machen aber in einem swingerclub (im gegensatz zu einem puff ware gegen geld) gibt es regeln die einzuhalten sind! 90euro eintritt sind in einem swingerclub kein garant für den beischlaf :)poppen: falls mich jemand nicht versteht) HEIßT ein NEIN ist ist als solches auch zu akzeptieren! dass dass nicht jeder verkraftet ist mir auch klar aber der soll sich meinetwegen zum ... scheren oder is laufhaus gehn da bekommst um 90 euronen a halbe stunde "schazi ja ja ja schazi ohh ja und evtl a unmotivierte stöhnerei!" jeder sei es frau, mann oder pärchen hat das RECHT zu entscheiden mit wehn es wie weit kommen lässt! liebe uschi lieber fredi zur verteidigung eures clubs "jedem menschen recht getan ist etwas das keiner kann!"

dazu muss ich diesem club zwecks organisation wirkich ein lob zukommen lassen! bei meinem besuch war alles tip top sauber, für geränke und knabbereien wird/ist gesorgt (verdammt was wollt ihr a 5 gänge menü a la gorden ramsay oder a buffet? 2teres gibts im andiamo villach) , die betreiber waren vom ersten kontakt per telefon bis zum verabschieden durchwegs freundlich und zuvorkommend und hatten immer ein offenes ohr für fragen jeder art sei es der anfahrtsweg oder der ablauf der gesellschaft... dass verhältnis pärchen, frauen und männer war durchaus ok und auch alle freundlich und guter laune was bei einer stimmingen runde sicher kein problem ist wenn die betreiber auch etwas mitmischen! wobei ich die nörglerei nicht verstehe von wegen im restaurant setzt sich der kellner auch nicht an meinen tisch und isst mein schnitzel!!! grösseres rudel mehr spass....

den eindruck den ich bei meinem besuch gewonnen habe ist dass alles eine runde sache ist, es gibt keinen männerüberschuss und es wird wirklich dafür gesorgt dass jeder auf seine kosten kommt, es waren auch wirklich aufgeschlossene pärchen dabei wo wirklich viel erlaubt war und dass über 2 bis drei runden!!!! :respekt: und danke!!!

sollte jemand der meinung sei dass ist ein fake profil und ich mach nur werbung bitte um PN dem erklär ich gerne 1 zu 1 wer da fake is :zaunpfahl:

mit lieben grüßen
PS: bei aller liebe eine korrekte kritik ist etwas wo man drauf eingehen und korrigieren kann aber bei so einer sinnlosen volksverhetzung krieg ich an grant! san ma ja nicht in da politik dass alles grlogen und betrogen is

Vielen lieben Dank an "clauwolf" und "spiritofdragen" für die netten und "aufklärenden" Beiträge! :bussal:

Zurück
Oben