Meiner Meinung geht es mit dem Club abwärts!!!
Das ist deine persönliche Meinung, nur wie du darauf kommst, können wir nicht ganz nachvollziehen. Du hast selbst des öfteren gesehen, dass die Parties meist ausgebucht und immer neue Gäste anwesend sind. Das neue Konzept mit der limitierten Soloherrenanzahl kommt sogar sehr gut bei allen an!
Außerdem geht es nur mehr um den Profit!! Ich verstehe, dass man was verdienen will, aber von Paaren Eintritt zu verlangen, die eigentlich die Soloherren anziehen, find ich schon ein bischen extrem!!! Zwar betrifft es mich/uns nicht, aber 90,-- für die Soloherren ist ja unverschämt!!!
Lieber nils holgerson, vorher haben sich teilweise Gäste aufgeregt, dass viele Soloherren anwesend sind. Wir haben darauf sofort reagiert und bei allen Parties erwähntes Limit für Soloherren eingeführt. Dass wir dadurch von Pärchen einen Beitrag verlangen, finden wir ganz und gar nicht als Frechheit oder extrem, so wie du es bezeichnest sondern durchaus legitim.
Andere Clubs verlangen den auch, der aber jeweils höher ist als bei uns! Weiters ist uns weit und breit kein Club bekannt, in dem Pärchen freien Eintritt haben!
Ich bin in vielen Clubs unterwegs, aber das TM ist das mit Abstand teuerste was ich je gesehen habe!!! Aber dafür bekommt man ja jedesmal eine tolle Pizza!!!!
Schau, es wird auch in keinem anderen Club in Österreich das geboten was wir bieten. Es gibt bei uns nur Markengetränke (Red Bull inklusive!), Markenkondome und es wird bei uns bedient. In keinem anderen Club gibt es so eine tolle Stimmung wie bei uns. Durch die telefonische Voranmeldung wird ein top Damen-Herren-Verhältnis geboten, sodass jeder seinen Spass haben kann. Weiters haben wir, wie du es auch selber weisst, sehr viel in den Club invistiert (andere bauen ein Eigenheim mit der Summe) investiert, damit sich unsere Gäste wohlfühlen.
Soloherren bieten wir bereits ab Jänner eine VIP-Mitgliedschaft an, die zum Eintritt zu ermässigten Preisen berechtigt. In Wirklichkeit sind wir für Soloherren sogar günstiger geworden und bieten viel mehr.....
Überdenkt Euer Konzept, sonst könnt ihr Euch bald gegenseitig im Club vögeln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das werden wir nicht, denn wir wissen, dass wir am richtigen Weg sind! Wenn es dir persönlich nicht passt, dann tut es uns sehr leid.
Das soll jetzt keine Werbung sein, sondern nur eine Klarstellung!!!