F
Gast
(Gelöschter Account)
Geh halt in ein Studio und mach dir selbst ein Bild, kannst ja wieder gehen wenns dir net zusagen die Mädels...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Junge Lucy Lu oder dergleichen also richtig zierliche kleine girls wie in den Filmen (Hero, house, tiger and dragon...) habe ich noch keine gefunden.
Ist mir schon klar, dass ich in diesem thread nicht ganz richtig bin
Er schreibt doch unter Haus&Hotelbesuche..Damit du nicht noch mehr Kopfweh bekommstNur habe ich im Kopu keine Limei und Ivonne-Li gefunden.
Mama-San aus der ehemaligen MG
es gab 2 Locations in der MG. Von welcher sprichst Du?
In der Hoffnung gedient zu haben,
Angefangen von Joko-Atelier im 20. (Mädels ok., die Drache wurde leider immer unleidiger)
Mädels ok., die Drache wurde leider immer unleidiger),
Leider ist es eines der wenigen Asia Studios wo es kein AO geben soll
BTW: Herzlichen Dank an Enrico und an alle jene die im letzten *Jahr mit so vielen Tipps bzw. Berichten über die Asia-Szene diesem Forum (und mir) gegeben haben.
Habe davon davon selbst genossen. Waren alle tip-top.
Einige male die MG23 mit einigen sehr interessanten Besuchen, Cindy meiner Meinung die schönste u. aufregendste aller die ich in diesen Bereich kennen lernte. Gottseidank heute noch(in 1080) erreichbar. Eine Location im 21 und einige mehr.
Wo in 1080 findet man Cindy?
Oder wo die Bilder der Homepage zu den tatsäcklich anwesenden Mädchen passen könnten