Asia hübsche junge Asiatinnen

Geh halt in ein Studio und mach dir selbst ein Bild, kannst ja wieder gehen wenns dir net zusagen die Mädels...
 
Ich kann die Nana aus der Martinstraße sehr empfehlen. Die beste Massage aller Zeiten. Dazu sieht sie auch noch recht gut aus.
An sonsten sehen die Mädels überall ziemlich gleich "gut" aus... Junge Lucy Lu oder dergleichen also richtig zierliche kleine girls wie in den Filmen (Hero, house, tiger and dragon...) habe ich noch keine gefunden. :(
 
Junge Lucy Lu oder dergleichen also richtig zierliche kleine girls wie in den Filmen (Hero, house, tiger and dragon...) habe ich noch keine gefunden.

Ja, die sind auch in Hollywood beim Film und nicht in Wien in einem Massagestudio.
 
Ist mir schon klar, dass ich in diesem thread nicht ganz richtig bin, möchte aber euch als Asia-Experten trotzdem fragen: In kopu.at bieten „Limei“ und „Ivonne-Li & Freundinnen“ Haus- und Hotelbesuche an (dass die Fotos fakes sind, davon gehe ich aus). Gibt’s vielleicht jemanden, der über seine Erfahrungen mit diesen Damen berichten kann? Über die Belegschaft etlicher Studios, die in der „Krone“ Besuche anbieten, gibt es leider auch keine aktuellen Berichte. :cry:
 
Ist mir schon klar, dass ich in diesem thread nicht ganz richtig bin

Doch, hier kannst du gerne deine Fragen betreffend Asia Girls stellen. Nur habe ich im Kopu keine Limei und Ivonne-Li gefunden. Hast da einen direkten Link dazu. Der Link sollte erlaubt sein, da es sich um keine private Adresse handelt.
 
Bei beiden Tel-Nr. meldet sich die hier bekannte Mama-San aus der ehemaligen MG.

Wenn man sie direkt anspricht, gibt sie sich zu erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es gab 2 Locations in der MG. Von welcher sprichst Du?

Hallo
Die Drache der beliebtesten der beiden Locations.
Von der anderen Chefin war/ist ja deren Name so weit mir bekannt, nicht so sehr in aller Munde bzw. wurde hier nicht/o. kaum genannt.
Die die jetzt ihre Interessen nach 1030 verlagert hat. Diese PLZ steht sogar bei einem der Insrate dabei.
2 der ehemals in der MG tätigen Lichtblicke versprühen ihren Charme jetzt lt. EF-Berichten in 1080.

In der Hoffnung gedient zu haben,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BTW: Herzlichen Dank an Enrico und an alle jene die im letzten *Jahr mit so vielen Tipps bzw. Berichten über die Asia-Szene diesem Forum (und mir) gegeben haben.




Habe davon davon selbst genossen. Waren alle tip-top.:bussal:
Angefangen von Joko-Atelier im 20. (Mädels ok., die Drache wurde leider immer unleidiger), weiter öfters die KGB die angenehmste aller Locations. Einige male die MG23 mit einigen sehr interessanten Besuchen, Cindy meiner Meinung die schönste u. aufregendste aller die ich in diesen Bereich kennen lernte. Gottseidank heute noch(in 1080) erreichbar. Eine Location im 21 und einige mehr.




Eines der allerschönsten Erlebnisse hatte ich Okt. o. Nov, in der Anzengrubergasse mit einer angeblich 18jährigen Koreanerin die sehr hingebungsvoll und mit viel Begeisterung meinen Besuch belohnte.
Bei einen Wiederholungsversuch hat mir die Chefin jedoch ein Mädel die ihr sehr ähnlich sah eingeredet.*
Noch einigem Zögern hab ich dann eingewilligt. Leider war die zwar schön , aber genau das Gegenteil bezügl. ihrer Aktivitäten und ihrer Zugänglichkeit.




Sobald ich wieder mal "unterwegs" bin - was aufgrund meiner familiären- und *meiner Arbeits-Situation allerdings relativ selten ist - werde ich mich revanchieren und darüber berichten.
Irgendwie wird das auch unter den neuen Bedingungen schon möglich sein.
 
BTW: Herzlichen Dank an Enrico und an alle jene die im letzten *Jahr mit so vielen Tipps bzw. Berichten über die Asia-Szene diesem Forum (und mir) gegeben haben.




Habe davon davon selbst genossen. Waren alle tip-top.:bussal:
Einige male die MG23 mit einigen sehr interessanten Besuchen, Cindy meiner Meinung die schönste u. aufregendste aller die ich in diesen Bereich kennen lernte. Gottseidank heute noch(in 1080) erreichbar. Eine Location im 21 und einige mehr.

Wo in 1080 findet man Cindy?
 
gibt es verständliche INfos wo man diese Mädchen finden kann? Oder wo die Bilder der Homepage zu den tatsäcklich anwesenden Mädchen passen könnten
 
Zurück
Oben