F
Gast
(Gelöschter Account)
Liebe Freunde war gestern auf der Hütteldorferstr. beim hotel mozart unterwegs. auf der hütteldorfer standen viele hübsche mädls vom mozart. mir war bewusst, billig wirds nicht, schaumamal. da stand lisa, angeblich aus italien, glaubte eh nicht daran, dass sie aus italien ist, aber egal ich war spitz. wir vereinbarten eine halbe stunde für 60 € und für das zimmer € 20.-. ok passt. sollte alles dabei sein, fullservice halt. im zimmer, ich hatte nur einen hunderter, gab ihr den dann auch an. da sie nicht rausgeben konnte, bot sie mir an für € 100.- fullservice ohne stress. eigenartig, dass hatten wir zuvor vereinbart oder? ich fragte darauf "eine stunde?" sie ja. und dann ging los der betrug. ich durfte nicht mal ihre tittten anfassen!!! ich begann sie darauf aufmerksam zu machen. ok nach langer diskussion durfte ich sie leicht berrühren. Ein scheiß!!! nach 10 minuten wollte sie, dass ich schon komme. na hat die nicht einen knall!!! nun gut mir ging alles schon auf die nerven und ich beendete den scheiß. dann sagte ich ihr, das geld hast du dir nicht verdient und du hast dich auch nicht an die vereinbarung gehalten. es war ihr wurscht. ich war sauer, stinkesauer. natürlich gab sie kein geld zurück, der macker kam dann auch gleich mal dazu. also vergißt es dort, dort wirst nur abgezockt, nie wieder, das service war zum gacken!!! boykottiert bitte das das mozart!!!! sehr ärgerlich. ist jemand dort schon so was ähnliches passiert?