Studios Hütteldorferstrasse 47, le souterrain

Mitglied #196876

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1070)
Reaktionen
58
Äußere Erscheinung: schaut recht renoviert aus; ist wirklich tief im Keller; die Damen dürften durchgehend aus Ungarn stammen sowie ihr sich zurückziehender Aufpasser; in den Zimmern gibts Duschen, die Zimmer sind recht klein, es passt grad ein Bett der Länge nach rein, für einen Schleckpartie muss man sich diagonal legen. 7 Schönheiten sollen anwesend sein, könnte sogar stimmen; so manche hat sich ihren Ruf ja schon anderwo verdorben, wenn man kurz im KB drüber geht.

MERY: Ich hab mich trotzdem geopfert, wollte zur im KB sehr lasziv rüberkommenden Stella, die ist aber eben erst gekommen und war unpässlich. Da hab ich mir die recht weibliche Mery angelacht.
Hier ihre KB Annonce, mit kleinen Richtigstellungen
>Ich bin eine bildhübsche 23jährige Ungarin, 162 cm groß mit toller Figur, natürlichen sowie schön geformten und festen Brüsten, sehr schlanken Beinen, braunen Haut, langen swarze Haaren und sinnlichen, vollen, roten Lippen.
=> 23 ist sie sicher schon mind. 5 Jahre nicht mehr; Brüste sind schön, etwas "saggy" aber sehr OK; Rest stimmt: sie ist wirklich sehr hübsch; hat einen Spitzenarsch und tolle Beine
die Lippen sind leider nicht zum Küssen da, und ihr Gesicht ist sehr tabu, ich glaub sie war fest geschminkt.

>Ich bin Callgirl aus Leidenschaft und verwöhne dich sehr gerne mit aufregender Erotik und leidenschaftlichem Sex, Naturfranzösisch mit Mundvollendung, beiderseitiges Naturfranzösisch, Körpervollendung, Fingerspiele... FAST ALLES MÖGLICH.
=> FAST ALLES FALSCH; Naturfranzösich nein, Mundvollendung im Traum; leidenschaftlicher Sex stimmt, ein ziemlich geiles Fahrwerk; mir hat sie erzählt sie muss mit ihrer Arbeit 10 Münder nähren.

>Solltest du noch Fragen haben, beantworte ich dir diese gerne persönlich. Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit dir.
Deutsch kann sie gar nicht schlecht, mehr als meine lieben Chinesinnen aber für tiefschürfende Gespräche zuwenig; die Zeit mit ihr war sehr OK; wenn man auf sie eingeht schurrt sie recht lieb und läßt sich gut ficken. Auch ohne Kondom möglich, Preis hab ich nicht erfragt. Vielleicht kommen die ganzen Services auch zum Vorschein wenn man bezahlt, angeboten wurde es nicht.

Ich hatte heute die Stella zu Besuch (Hütteldorfer Straße 47) und war äußerst positiv überrascht.
Sehr hübsche/sympathische Dame mit der man:down: sich wunderbar unterhalten kann.
Hat sich wirklich bemüht damit ich mich wohlfühle, werde sie demnächst definitiv nochmals buchen.

Haben nach den 60 Minuten noch mindestens 20 Minuten noch geplaudert bis sie gegangen ist. NF war recht angenehm (Note: 4/5, eventuell etwas zuviel Zungeneinsatz) und der Verkehr (nur mit Gummi) war spitze (Note: 5/5).
Vor allem die Brüste sind sehr schön anzusehen! :daumen:

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=5697

Kann die Dame nur empfehlen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mal jemand die Preise nennen die er im Studio, bzw für Hausbesuch bezahlt hat?! Nach einem Telephongespräch mit besagtem Studio kommt es mir vor als würden die Preise willkürlich festgelegt. Zitat: "Wieviel würde ein Hausbesuch kosten? ... 120 Euro. ... Inklusive Naturservice? ... Ja, 120 Euro plus 20 Euro Taxi." ???? Wenn mir gesagt worden wäre plus 20 euro für Naturservice, aber auf einmal (und nur auf Nachfrage) sind die Taxikosten nicht inkludiert. Nach Griechisch hab ich gar nicht mehr gefragt. Da wärens wahrscheinlich gleich 180 plus 40 für Taxi gewesen. Und irgendwie hatte ich nach dem Gespräch das ungute Gefühl das egal welcher Preis mir genannt wird, es sich völlig anders verhält wenn das Mädchen erst mal da ist.
Versteht mich nicht falsch, ich bin durchaus bereit den verlangten Preis zu bezahlen, jedoch nicht wenn er völlig wahllos ist und ich nicht weiss mit welcher Summe ich zu rechnen habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So viel würde ich nicht bezahlen. Sorry aber auch hier gilt die freie Marktwirtschaft.

Ich denke da packen wir locker 10 Jahre drauf wenn nicht noch einen Tick mehr ;-)

Verarsche pur, dann wundern sich manche SWs wenn wenig Kundenfrequenz stattfindet, die halten wohl alle für Schwanzentmündigt.

Bin mit zwei der Frauen dort ins Geschäft gekommen und fühle mich abgezockt, Service ist zum vergessen, man muss sie überreden, dass sie dir in der Stunde mehr als eine Minute den Penis lutschen und scheitert, Zeit wird an allen Ecken und Enden gestohlen, das Wort Nein habe ich mir das ein oder andere mal zu oft gefallen lassen müssen und so schwindet langsam aber sicher die Lust die man versucht hat aufzubauen, leider habe ich 100-140 € gezahlt für Frauen deren Willigkeit sich beim Entgegennehmen meiner Scheinchen bereits erschöpft hat, die Frauen waren durchaus sympathisch, aber mehr auch nicht, für mich ist dieses Studio fürs erste jedenfalls erledigt, ich suche Studios in denen für das Geld auch gearbeitet wird, denn auch ich musste für dieses Geld lange Stunden arbeiten und lasse mir sowas wiederholt nicht bieten.

Verarsche pur, dann wundern sich manche SWs wenn wenig Kundenfrequenz stattfindet, die halten wohl alle für Schwanzentmündigt.

Absolut deiner Meinung! :daumen: Was ich aber nicht verstehe, denn wollen die Studios/Damen keine Stammkunden?!?!? :fragezeichen: Hat sich noch nicht herumgesprochen, daß man am Ende MEHR verdient, wenn dir Kunde immer wieder kommt, als wenn man ihn beim ersten Besuch ausnimmt und er sich nie wieder blicken lässt? :mauer: Sie bräuchten nur mal HIER über die Mädels mit den besten berichten mitlesen, wieviele Fans (=Stammkunden) die schon haben und wie schwer man:down: bei denen teilweise schon um Termine kämpfen muß, weil sie so begehrt sind.

...und fühle mich abgezockt, Service ist zum vergessen, man muss sie überreden, dass sie dir in der Stunde mehr als eine Minute den Penis lutschen und scheitert, Zeit wird an allen Ecken und Enden gestohlen, das Wort Nein habe ich mir das ein oder andere mal zu oft gefallen lassen müssen und so schwindet langsam aber sicher die Lust die man versucht hat aufzubauen... für mich ist dieses Studio fürs erste jedenfalls erledigt, ich suche Studios in denen für das Geld auch gearbeitet wird, denn auch ich musste für dieses Geld lange Stunden arbeiten und lasse mir sowas wiederholt nicht bieten.

War zu befürchten, wenn schon die Fotos Lug und Trug sind. :cry: Mein Beileid, aber danke für den Bericht.... spart den anderen Nerven und Geld!

Was ich aber nicht verstehe, denn wollen die Studios/Damen keine Stammkunden?!?!?
Nein, die wollen keine Stammkunden. Die wollen nur schnelles Geld.
Eine gute Hure zu sein, muss einem gegeben sein. Den meisten, die aus irgendeinem Grund mit Prostitution Geld verdienen wollen, ist es nicht gegeben.

Bin mit zwei der Frauen dort ins Geschäft gekommen und fühle mich abgezockt, Service ist zum vergessen, man muss sie überreden, dass sie dir in der Stunde mehr als eine Minute den Penis lutschen und scheitert, Zeit wird an allen Ecken und Enden gestohlen, das Wort Nein habe ich mir das ein oder andere mal zu oft gefallen lassen müssen und so schwindet langsam aber sicher die Lust die man versucht hat aufzubauen, leider habe ich 100-140 € gezahlt für Frauen deren Willigkeit sich beim Entgegennehmen meiner Scheinchen bereits erschöpft hat, die Frauen waren durchaus sympathisch, aber mehr auch nicht, für mich ist dieses Studio fürs erste jedenfalls erledigt, ich suche Studios in denen für das Geld auch gearbeitet wird, denn auch ich musste für dieses Geld lange Stunden arbeiten und lasse mir sowas wiederholt nicht bieten.

DANKE für die Info wollte schon mal diese Location besuchen -- vermeide ich aber jetzt..

Sollten viel mehr ehrliche Berichte hier rein --- hab auch schon manchen einfahrer gepostet -- hab aber auch viele tolle Erlebnisse in der Wiener Pay sex Szene..##
Lass dich nicht unterkriegen -- für einen Griff ins Klo gibt es sicher gute 10 Top Jobs !!!:daumen: Wien ist das beste Puff in Österreich:hurra:

Zurück
Oben