- Reaktionen
- 845
Das ist nicht aktuell, diese Berichte kennen wir. Egal, ich werde heute hinschauen und berichten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist nicht aktuell, diese Berichte kennen wir. Egal, ich werde heute hinschauen und berichten.
Würde mich auch interessieren, ob Jenny vielleicht was dazu gelernt hat und ihr Service etwas besser geworden ist.
Als die jenny noch in der breitenfurterstrasse war habe ich sie einmal ins hotel bestellt. Nach 30 minuten habe ich wieer angwrufen, ib sie schon unterwegs wäre (ebenso mein bauchgefühl), worauf man mir gesagt hat: nix chauffeur, soll ich zu fuss gehen ... was willst du, etc.Ich habe heute am Vormittag angerufen, worauf mir eine freundliche Stimme mitteilte, dass Jenny ab 14 Uhr im Studio ist. Wie ich um 16 Uhr beim Studio eintraf, rief ich nochmals an, ob Jenny gerade frei ist. Nach langem Läuten höre ich eine verschlafene Stimme am anderen Ende (hörte sich wirklich verschlafen an): alle Mädchen schlafen jetzt. Erst ab 6 Uhr..........
Da ich aber nicht so lange Zeit hatte, fuhr ich wieder heimwärts. Eine seltsame Hütte scheint das zu sein. Mein Bauchgefühl sagt mir, Hände weg.
War Sylvia die Frau auf diesen Fotos, oder sind die geborgt?Gestern war ich bei Sylvia.
Sind etwas geschönt.War Sylvia die Frau auf diesen Fotos, oder sind die geborgt?
Ich bezweifle dass es sich um echte Fotos von ihr handelt. Mit ein wenig Suche habe ich die selben FotosWar schon einer bei Selena?
Wäre ganz mein Beuteschema!!
Selena 19 J - die geilste Sex bombe Wien !! Studio47 Le Souterrain
Bei mir hast du den Kick, was nicht Alltag ist, zuentfliehen und Mit mir kannst du deine Phantasien wahr werden lassenwww.studio47-lesouterrain.at
War noch nie in diesem Studio. Zahlt es sich überhaupt aus dort hin zu fahren? Oder sind die ganzen Bilder auf deren Homepage geschönt?