Humorsammlung - Erotik und Corona

Diese Woche gibts umin der Schweiz bei einem Detailhändler das Corona-Bier in Aktion

Anhänge

• CF489203-BD64-46E2-B0F1-FE9DCFED631E.jpeg
    CF489203-BD64-46E2-B0F1-FE9DCFED631E.jpeg
    62,6 KB · Aufrufe: 266
Schönes Stück:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Feministen gibt's eh schon zu viele.

also bitte, wenn Gewerbsmäßig Witzeerzählende nicht innerhalb eines Bühnenjahres als Homophob, Heterophob, Linksgrün, Faschistoidrechts, Wutbürger, Hippy, Feministen, Gynophobiker, Veganophobiker, Grasraucher, Mediengelenkt, Geschmacklos, Unnötigt, rassistisch, Multikultifreundlich, Kerzlschlucker, Verharmloser, Extremisten, Panikmacher, Anarchisten, nicht Medientreu, modern, antiquiert und (das Schlimmste von allen) als KOMIKER bezeichnet werden, haben Selbige aber ihren Job nicht richtig gemacht.

BTW, da Lachen ja die beste Medizin ist, hier ein Witz mit Corona Bezug:

Treffen sich Pest, Tuberkolose, Shyphilis und der Corona-Virus in einer Bar. Corona ist ganz Happy wie nie, nippt an seinem Corona Bierchen und sagt seinen Kollegen Stolz: "Also Leute, dass war eine ganz tolle Woche, Meine Zahlen steigen wie nie. Ihr hattet echt Recht, Amerika ist das Land der unbegrenzten Möglichkeiten!" Die anderen Grummeln nur mieß. "Ja, was ist den mit Euch los? Geht das Geschäft nicht gut?" fragt der Corona Virus?

"Du hast leicht Reden!" Knurrt Pest "Ich war damals so erfolgreich dass mir auf dem Höhepunkt meines Erfolges die Ganze Kundschaft weg gestorben ist. Seit der Barockzeit habe ich versucht wieder hoch zu kommen. Und seit sie Yersinia identifiziert haben, geht's nur noch bergab."

Tuberkolose stimmt mit ein. "Ja, Mir gings Prächtig, dann zack, Impfstoff und bessere Arbeitsbedingungen für die Belegschaft und BUMM ist man aus dem Rennen!"

"Erzähl mir nicht davon!" murrt Syphillis "Wenns nicht ein paar wenige Leute gäbe, die auf Ungeschützen Sex stehen würden, hatte es mich und Bruder AIDS schon lange erwischt! Aber Ehrlich Corona, wie machst du dass? Wie hältst du die Welt nur so in Atem?"

Corona Virus lacht, packt sein Smartphone aus und zeigt seine Social Media Konten: "Leute, ihr müsst mit der Zeit gehen, Auch CoVid-19 Influenca braucht echte Influenza..... Schaut her schon 10000 Follower die alle so einem Trottel aus Washington glauben, mich würds nicht Geben!"

Zurück
Oben