- Reaktionen
- 26.414
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zu 1:Meine leider bis dato unbeantworteten Fragen im
*Mercedes-Viano Forum*:
Scheißauto. Nie wieder Mercedes. Schweineteuer und nichts als Ärger!
- Ich hab auf der Stadtautobahn in Paris den unter dem Fahrzeug hängenden Reservereifen verloren und er hüpfte davon. Hat schon mal wer gesehen, wodurch ein Stahlseil unter dem Auto reißen kann?
- Die Elektrik der Seitenscheibe spinnt. Auf ging sie leicht, aber nimmer zu. Wer kennt das noch?
- Der Kofferraumdeckel wurde nach einem Jahr erneuert, weil er rostete - ist das normal bei Mercedes?
- Versteht Ihr nun, warum ich den Kübel 3 Jahre nach dem ich ihn als Neufahrzeug gekauft habe, für einen Skoda in Zahlung gab?
Habe ich vor ein paar Wochen in der Bim live gesehen. War allerdings eine junge Frau.
Im Internet sind auch Damenbinden als Alternative empfohlen worden.Habe ich vor ein paar Wochen in der Bim live gesehen. War allerdings eine junge Frau.
Aber bitte nur Gebrauchte. Da sind die körpereigenen Abwehrstoffe schon drin...Damenbinden als Alternative