- Reaktionen
- 719
- Checks
- 3
Würde voll gern was essen aber jetzt noch eine Pizza bestellen zahlt sich auch nicht aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ey! Ficken?Würde voll gern was essen aber jetzt noch eine Pizza bestellen zahlt sich auch nicht aus.
Neues Codewort für Ficken ?Ey! Ficken?
Naa, mei Standardsatz für ungefragte PNs. Kurz und knapp. Kwasi zielführend.Neues Codewort für Ficken ?
Schade - wollte eben eine Pizza bestellen !Naa, mei Standardsatz für ungefragte PNs. Kurz und knapp. Kwasi zielführend.
Mach halt.Schade - wollte eben eine Pizza bestellen !
Jetzt hob ich kan Hunger mehr !Mach halt.
Dann trink a Hoibe.Jetzt hob ich kan Hunger mehr !
Soweit ich diesen Thread verstanden habe, hatte der TE Hunger und wollte eine Pizza ....egal.....ja, so eine fette Pizza Tonno mit vieeeel Zwieberln drauf ist enooorm geeeeil!! ...........jetzt will ich aber eigentlich "Wurstfleckerln" : "Wiener Wurst" in Zwiebeln&Fett gebraten und dann "Fleckerl"-Teigwaren dazu gemischt, eigentlich sind mir "Hörnchen"-Teigwaren dazu lieber, viel Knoblauchgewürz&Maggi dazu!!!....besser sogar als Sex mit einer Großtittigen!!....nein, aber sicher genauso geil!!....ja, wie der TE mit seiner Pizza: Hab aber jetzt keine Wurstfleckerln! ........
....no, dann werde ich mich wohl aufhängen müssen, weil ich den Thread mißverstanden habe....