Hunger.

nö, in meine Nähe wird immer ein Eimer Asche gestellt........ ich weiss nur nicht, warum :rofl:

Ich weiß gar nicht wie das ist, wills aber auch gar nicht raus finden.
Was aber voll gut riecht ist wenn jemand kifft. Steh total auf den Geruch.

Du bist sowieso volle crazy, aber doch eine ganz liebe, wie dich vom Stammi kenn, aber so solls eh sein :p.

Nur bei dem Kapitel muss ich doch passen ;-). Hab mich inzwischen schon abgefunden, wenn einer glaub im Bett Rauchen zu müssen, solang es nur nicht meines ist :-D.

Hab mich inzwischen schon abgefunden, wenn einer glaub im Bett Rauchen zu müssen, solang es nur nicht meines ist :-D.
das fällt bei mir in die kategorie 'natürliche selektion' - in vielerlei hinsicht. ;)

nachsatz: soll ned ganz so bös rüberkommen, wie mans auslegen kann... oder doch?

Du bist sowieso volle crazy, aber doch eine ganz liebe, wie dich vom Stammi kenn, aber so solls eh sein :p.

Irgendwie höre ich so Sätze wie "Du bist ja völlig verrückt" oder "Du bist ja wahnsinnig" oder auch "Du bist ja irre" voll oft. Sogar von Arbeitskollegen die mich gar nicht wirklich kennen. Dabei bemühe ich mich grad in der Firma meinen guten Ruf zu bewahren.

Sonntag wars übrigens wieder mal so weit, hab mir eine fantastische Pizza bestellt gehabt. Die war wieder mal richtig gut!

Zurück
Oben