Hunger.

Irgendwie höre ich so Sätze wie "Du bist ja völlig verrückt" oder "Du bist ja wahnsinnig" oder auch "Du bist ja irre" voll oft. Sogar von Arbeitskollegen die mich gar nicht wirklich kennen. Dabei bemühe ich mich grad in der Firma meinen guten Ruf zu bewahren.

Sonntag wars übrigens wieder mal so weit, hab mir eine fantastische Pizza bestellt gehabt. Die war wieder mal richtig gut!

Anderst könnt ich mir dich nicht vorstellen, dass bist einfach du und so bleib auch :up:.

OHA, willkommen im Club was gabs für eine?. War gestern auch eine essen mit viel Gorgonzola/Thunfisch und selbst der befürchtete "" Abtörner"" blieb aus

Ich wär ja neugierig wie Pizza mit käsekrainer schmeckt?
Quasi 2 fliegen mit einer Klappe

I steh so goa ned auf kaskrainer, außerdem muss ich Diät halten und darf derzeit nicht mal Pizza essen

naja; pizza selbst ist ja nichts "schlechtes" kommt drauf an was man draufgibt. muss ja ned die fette salami und billigkäse sein.

Pizza liebe ich, (derzeit aber nicht erlaubt), und ich könnte mir vorstellen, wennst die käsekrainer schneidest und drauf legst vorm backen, bissl Chili dazu, könnt gar nicht so übel sein, - ich mag am liebsten die mit prosciutto oder garnelen

garnelen auf der pizza ist ned so meins; wenn garnelen, dann kingprawns vom grill.

pizza: prociutto, mozzarella, chillis und rucola; super jetzt hab ich hunger :rolleyes:

Bissl frischen Parmesan noch drauf gehobelt und ein paar Tropfen chiliöl damit ordentlich rutscht, - mjam, das wärs jetzt

Oder Garnelen aus der Pfanne mit frischen Tomaten und viiieeel Knoblauch

Oh, interessantes Thema. Wenn der Hunger des Nächtens unnachgiebig sich knurrend meldet. Kenne ich. Einfach weiterschlafen.
Oder in die Küche Und was gutes am Herd zusammenzaubern. Pizza geht auch.

Zurück
Oben