Hunger.

Da stellt sich die Frage ob ich nicht lieber alleine sein will.
Ich denk mir oft ein Mann für zwischendurch wäre fein. So zum zammkuscheln wenn man sich mal alleine fühlt oder wenns einem grad fad ist.
Aber ich bin da noch unentschlossen.

...bist eine moderne Frau! Keine Frage!....Wozu einen Mann??...nur anstrengend!!....du stehst wirklich auf eigenen Beinen! Keine Frage!.....du machst es wie die Männer: Bissl Bumsen und aus!....da kann ich nicht mithalten!....gebe mich geschlagen!:haha:.....moderne Frau, die es den Männern zeigt!.....Pizza!:haha:

...wünsche dir eine wunserschöne Nacht, bellissima! ;)
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet:
Auch die richtige Pizza ist nur für kurze Zeit heiss, der richtige Mann hingegen für eine ganze Weile. ;)

Auf Dauer gesehen hast du sicher Recht, jeden Tag Pizza geht ja auch nicht, irgendwann wirds fad denk ich mal.
Außerdem ist so viel Pizza sicher net gut für die Figur^^
Aaaaaber die Pizza hat auch Vorteile, sie ist sehr leicht zu beschaffen. Das kann man von einem Mann nicht behaupten.

Auch die richtige Pizza ist nur für kurze Zeit heiss, der richtige Mann hingegen für eine ganze Weile. ;)
hähä... stichwort 'kalter bauer', gö?

Martin4, mit knofi- und maggi-atem wirds wohl a bissi schwer werden bzgl. sex, oder? auch a tergo. so a knofibrodem im gnack is ja auch nicht weiß gott wie... dings.

Was heißt "schwer"??Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:haha: Da gibt`s gor nix! Gar keinen Sex nach "Wurstfleckerln"! Glaubst dann mach ich noch Akrobatik?Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:haha:....bei Wurstflckerln gibt es mindestens einen Berg in einem Suppenteller mit enorm viel Parmesan und Nachschlag ist garantiert, ( manchmal sogar das ganze "Recheis-Hörnchen"-PackerlKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. in einem Spaghetti-Kochtopf gemischt mit gebratener "Wiener-Wurst" und der Topf ist dann leer!! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:haha:......manche glauben mir das nicht, aber es ist wahr!!:haha:....bin ein enorm guter Esser!:haha: ) nicht atmen können und andauerndes Rülpsen ist Standard! Ein Wunder, was der Körper eigentlich aushält!Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt...... und da soll ich dann "Sex haben"??!!Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:hahaha:, ich glaub du bist ein bissl narrisch!! :haha:....da gibt es dann ein Bier&TV schauen, zuerst sitzend, dann auf der Couch liegend, dann, so sicher wie das Amen im Gebet: einschlafen:haha:. Schon seit der Kindheit hat mir meine Mutter samstags einen Suppenteller inkl. Berg "Wurstfleckerln" gemacht, bis heute hält sich diese Tradition!;) Heute koche ich mir natürlich auch selbst "Wurstfleckerln" und: "Maggi" großzügig immer dabei!!!!:haha:...."Wurstfleckerln" ohne Maggi??Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:nono::hahaha:, gibt`s net!!:haha:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben