- Reaktionen
- 719
- Checks
- 3
a Pizza vom Enrico wär fein.
Ich bestelle immer beim da-piero, die brauchen nur 20 Minuten für die Zustellung, optimal für so a ungeduldige wie ich es bin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
a Pizza vom Enrico wär fein.
.....du glaubst doch nicht wirklich, daß ich mich jetzt auf eine Diskussion mit dir einlasse?!!....bissl mehr Humor würde dir nicht schaden!!....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich geb erst mal der Pizza den Vorrang
....und wo ist die "richtige Frau???"
Auch die richtige Pizza ist nur für kurze Zeit heiss, der richtige Mann hingegen für eine ganze Weile.
Das kommt auf den Belag an.........Aaaaaber die Pizza hat auch Vorteile, sie ist sehr leicht zu beschaffen. Das kann man von einem Mann nicht behaupten.
hähä... stichwort 'kalter bauer', gö?Auch die richtige Pizza ist nur für kurze Zeit heiss, der richtige Mann hingegen für eine ganze Weile.