Hostessen Huren mit echten Orgasmen

Dieses "Verhältnis" zwischen ihr und Dir dürfte somit ein Stück weit über den "normalen" Paysex hinausgehen. Möglicherweise bahnt sich da was an :cool:

Nein, nein, hier bahnt sich nichts an. Es ist nach wie vor alles professionell, da ich ja dafür bezahle. Natürlich ist es spezieller, da ich Zeit geschenkt bekomme. Aber das Ganze ist quasi "nur" eine schöne Flucht aus dem Alltag, aber ich gebe mich keiner Illusion hin.

Hatte In den letzten Monaten auch mit 25 verschiedenen Damen paysex, davon war nur eine imstande einen kurzen Orgasmus zu Erlangen.

Diese Dame war überhaupt nicht mein Beuteschema, einzig und allein ihr Blick wie eine Katze mit zugekniffenen Augen und ihre weichen Oberschenkel ließen einen förmlich erzittern. Die Frage ist dabei was sie an mir entzückte, warscheinlich gar nix, vermutlich hatte sie noch nie so einen Holzkopf vor sich und das gefiel ihr.

Solch gute Erlebnisse würde Mann gerne öfter haben.

ja ja es gibt den Weihnachtsmann...
und zu Ostern kommt eine Hase und bringt die Eier...
glaubt Ihr wirklich was Ihr da schreibt???

So meine lieben, ich bin mal offline, passt auf euch auf ich bin in ein paar minuten auf zwei Rädern auf der Straße :hahaha:

Zurück
Oben