- Reaktionen
- 21.260
- Checks
- 1
Muss ich hab den Prüfer hinter mir her fahren
Ich meinte ja das Du keinen Orgasmus bekommst während den Biken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Muss ich hab den Prüfer hinter mir her fahren
Ja dann.............
Musst Du eigentlich täglich Deinen Orgasmus haben denn ich denke mir das Du auf jedenfall einen Kunden am Tag hast.
So meine lieben, ich bin mal offline, passt auf euch auf ich bin in ein paar minuten auf zwei Rädern auf der Straße
Dann läuft alles vollautomatisch abdie denken net wenn das Blut im Penis is.
Machst leicht den A-Schein nach? Na dann viel SpassMuss ich hab den Prüfer hinter mir her fahren
So leicht erregbar wie Du bist, kommst Du wahrscheinlich sicher schon, wenn Du Dich ins Erotikforum einloggst.Bei allem ggg
Es gibt sicher viele, die faken. Aber es gibt sicher auch einige, die haben tatsächlich einen echten Orgasmus. Möchte nicht behaupten, dass ich das zweifelsfrei unterscheiden kann, und doch gibt es Hinweise, die die “Echtheit” warscheinlicher werden lassen:
- rote Flecken im Decolte Bereich und Gesicht/Ohren, ohne dass sie gerade in voller Action war
- deutlich geschwollene und gut durchblutete Muschi
- Veränderungen am Kitzler
- zusätzliche Feuchtigkeit in der Muschi
- “Overtime” auf ihren Wunsch, obwohl die Zeit um ist
- Du bist gekommen und sie will weitermachen
- usw.
Grundsätzlich mag ich Deine Antwort ... deshalb auch das .
Aber der (rötlich = gut durchblutete) und feuchte Vaginalbereich ist vom Orgasmus wohl mindestens gleich weit entfernt wie unser steifer Ständer mit den ersten glitschigen Tröpferln.
... Wenn sie JOBBIK gewählt hat, krieg ich bei der keinen Ständer mehr. Auch ich habe meine persönlichen Grenzen …
... und bei orbans fidesz steht er dir noch?!?
War ich es gab keine verletzten wegen mir gggggggggJa dann sei vorsichtig