Hostessen Huren mit echten Orgasmen

Also irgendwie verstehe ich den ganzen thread nicht oder ich verstehe die Frauenwelt nicht. Wenn man gewisse "Stamm"-Sw hat oder SW besucht, die eher auf der GFS-Seite beheimatet sind, dann kommen Orgasmen ganz klar vor. Ich glaube nicht dass zitternde Beine und ein rötlicher feuchter Vaginalbereich(ohne die Benützung von Gleitmittel) so leicht vorgespielt werden können.

Desweiteren muss ich auch anmerken dass der Orgasmus der Frau einfach anders tickt als der beim Mann. Das ist auch der große Unterschied. Fühlt ein Mann sich schlecht oder unwohl wird er kaum einen Orgasmus haben, vielleicht nichtmal sein Glied in einen "bereiten" Zustand dazu bringen. Bei einer Frau kann ich mir schon vorstellen dass ein Orgasmus einfach passiert aufgrund des rein physischen Aktes. Kommt eine gewisse Sympathie ins Spiel dann kann dieser jedoch für die Frau umso intensiver sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grundsätzlich mag ich Deine Antwort ... deshalb auch das :up:.
Aber der (rötlich = gut durchblutete) und feuchte Vaginalbereich ist vom Orgasmus wohl mindestens gleich weit entfernt wie unser steifer Ständer mit den ersten glitschigen Tröpferln.

Zum Thema Orgasmus vorspielen ist mir ein Post von Sagittarius in Erinnerung. Aber stimmt schon, nicht jede rhythmische Muskelkontraktion der weiblichen Analregion ist ein O. Am besten die Actrice loben und sie sich selbst überlassen. Andernfalls könnte die Stimmung im A. sein, wenn man die Show rezensiert.
Es gibt sicher viele, die faken. Aber es gibt sicher auch einige, die haben tatsächlich einen echten Orgasmus. Möchte nicht behaupten, dass ich das zweifelsfrei unterscheiden kann, und doch gibt es Hinweise, die die “Echtheit” warscheinlicher werden lassen:
- rote Flecken im Decolte Bereich und Gesicht/Ohren, ohne dass sie gerade in voller Action war
- deutlich geschwollene und gut durchblutete Muschi
- Veränderungen am Kitzler
- zusätzliche Feuchtigkeit in der Muschi
- “Overtime” auf ihren Wunsch, obwohl die Zeit um ist
- Du bist gekommen und sie will weitermachen
- usw.

Grundsätzlich mag ich Deine Antwort ... deshalb auch das :up:.
Aber der (rötlich = gut durchblutete) und feuchte Vaginalbereich ist vom Orgasmus wohl mindestens gleich weit entfernt wie unser steifer Ständer mit den ersten glitschigen Tröpferln.

Stimmt da hast du auch wieder recht! Es war so einer meiner ersten Gedanken dazu...

Eine Geschichte fällt mir da noch ein …

Das Orgasmieren im gewerblichen Bereich ist ja irgendwo das Überschreiten einer persönlichen Grenze. Und wo diese Grenzen im Dickicht zwischenmenschlicher Beziehungen genau verlaufen, ist nicht immer klar ersichtlich.

Ich kenne seit einigen Jahren eine smarte, hübsche ungarische Jungmolly. Bei jedem Besuch wird zumindest anständig geknutscht und hin und wieder beutelt es sie so, dass es mir eigentlich egal ist ob echt oder gespielt.

Relativ bald schilderte sie mir offen ihre finanzielle Situation. Vor einem Jahr folgte sie meinem Rat, zahlte eine Eigentumswohnung an und ließ sie in ihrem Namen ALLEINIG eintragen. Den Restkredit wird sie in zwei Jahren abgezahlt haben. Brav.

Über die Jahre ließ sie mich auch an den Höhen und Tiefen der Beziehung mit ihrem langjährigen Freund teilhaben. In dieser Cause habe ich aber immer wohlweislich meine Pappn ge- und meinen Rat für mich behalten.

Vor kurzem traf ich sie wieder und fragte sie, wen sie bei der letzten ungarischen Parlamentswahl gewählt hatte. Da errötete sich ihre schöne weiße Haut, und sie schrie mich an, was mich das angehe und wie ich mir erlauben könne, eine solche Frage zu stellen … :nono:

Sie hat sich zwar später über facebook für ihren Ausbruch entschuldigt. Wen sie gewählt hatte, verriet sie mir aber trotzdem nicht. Jetzt mach ich mir natürlich Sorgen. Wenn sie JOBBIK gewählt hat, krieg ich bei der keinen Ständer mehr. Auch ich habe meine persönlichen Grenzen … :D

schauts, ich war jahrelang Stammkunde bei einer Dame, die mir offen gesagt hat, mit mir kann sie keinen Orgasmus haben (mit anderen offensichtlich schon) . Der Sex war trotzdem für beide ok, wir haben uns auch sonst gut verstanden und ich bin nach wie vor mit ihr in Kontakt, lange nachdem sie aufgehört hat.
Das war mir wesentlich lieber als eine halbglaubwürdige Show.

... und bei orbans fidesz steht er dir noch?!?

Generell fällt mir keine politische Partei ein (weder in Ungarn, noch in Österreich noch sonstwo), die zu meinem erotischen Wohlbefinden etwas beitragen könnte. Was die Dame, mit der ich mich gerade vergnüge, wählt, hat für mich keine wesentliche Relevanz für das Gelingen eines Dates bzw. die Performance meines besten Stücks. Da sind doch eher andere Dinge wichtig ... ;-)

Wobei ich mal ein Mädel hatte, wo ich die Beziehung beendet habe, da mir das ewige Geschimpfe auf Roma auf die Nerven gegangen ist.

So schnell werden Orgasmen politisch...
Und wenns glaubt in ihrem Heimatland sei FIDESZ die Lösung, ja mei. Gibt schlimmeres..
Beispielsweise ein schlechtes Service im Bett ;)

Zurück
Oben