- Reaktionen
- 1.598
- Checks
- 11
Recht hast
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und ganz wichtig DU hast Dir selber keine Verletzungen zu gezogen.War iches gab keine verletzten wegen mir ggggggggg
Mir gehts bestens danke schön, jap erledigtUnd ganz wichtig DU hast Dir selber keine Verletzungen zu gezogen.
Und die Lärm Belästigung wegen Deinen Orgasmus wird Dir sicher schnell verziehen.
Hast Prüfung geschafft?
Wobei ich mal ein Mädel hatte, wo ich die Beziehung beendet habe, da mir das ewige Geschimpfe auf Roma auf die Nerven gegangen ist.
Mir gehts bestens danke schön, jap erledigtjetzt nur noch auf meine kleine Prinzessin 2/3 Wochen warten und dann gehts los
Mir gehts bestens danke schön, jap erledigtjetzt nur noch auf meine kleine Prinzessin 2/3 Wochen warten und dann gehts los
Was bist DU schwanger?
Und dann DU arbeitest noch?
Ja dann ist mir klar das Du leicht einen Orgasmus bekommst.
Und wenn ich komplett einen Blödsinn geschrieben habe dann sei mir nicht böse.
.... auch Adoptionen dauern ihre Zeit ...Was bist DU schwanger?
... Ist "Duke" nicht eher ein herzogliches Prinzchen? (oder irgendwas neumodisch zwischengeschlechtliches, weil es ja eine Duke heisst)Die Prinzessein ist wohl eher ein Motorrad, oder ;-)
... Ist "Duke" nicht eher ein herzogliches Prinzchen? (oder irgendwas neumodisch zwischengeschlechtliches, weil es ja eine Duke heisst)
Darf ich dir meine Prinzessin vorstellenWas bist DU schwanger?
Ja dann ist mir klar das Du leicht einen Orgasmus bekommst.
Und wenn ich komplett einen Blödsinn geschrieben habe dann sei mir nicht böse.
Darf ich dir meine Prinzessin vorstellen
Ich bin natürlich NICHT schwanger
Ne eine duke wird'sVielleicht eine Ducati![]()
Keine Frechheiten!Vielleicht eine Ducati![]()
Gar net wahr, meine Ex hatte eine kleine Ducati, kommt ja aus Italien, da sind die Männer auch net so grossalles andere müsste ich tiefer legen wegen zu kurzer haxis
Lass mich patriotin sein gggg ich mag meine Prinzessin und hätte sie tiefer legen lassen wenn ich zu klein wäre ..... also zur zeit mein absolutes traum bikerlKeine Frechheiten!
Gar net wahr, meine Ex hatte eine kleine Ducati, kommt ja aus Italien, da sind die Männer auch net so gross![]()
Passt eh, ich bin halt ducativerseuchtLass mich patriotin sein gggg ich mag meine Prinzessin und hätte sie tiefer legen lassen wenn ich zu klein wäre ..... also zur zeit mein absolutes traum bikerlausgewachsen ist sie noch nicht gggg
Lass mich patriotin sein gggg ich mag meine Prinzessin und hätte sie tiefer legen lassen wenn ich zu klein wäre ..... also zur zeit mein absolutes traum bikerlausgewachsen ist sie noch nicht gggg
Neeee mit 390ccm bleibt sie ein bikerl ggggBei Dir wird Sie schon gross werden.
Das schaffst Du ja locker bei allen bei Dir wird immer alles gross und härter.
Da brauchst nichts tiefer legen.
Passt ja ehPasst eh, ich bin halt ducativerseucht![]()
Nur wenn Du es nicht auf "Bläst".Neeee mit 390ccm bleibt sie ein bikerl gggg