Hostessen Huren mit echten Orgasmen

:shock::shock::shock: I fahr heut öffentlich. U-Bahn.[/QUOTE]
Recht hast ;) in 3 wochen musst aber täglich damit rechnen das ich auf 2 Rädern durch wien fahre gggg

Und ganz wichtig DU hast Dir selber keine Verletzungen zu gezogen.
Und die Lärm Belästigung wegen Deinen Orgasmus wird Dir sicher schnell verziehen.
Hast Prüfung geschafft?
Mir gehts bestens danke schön, jap erledigt ;) jetzt nur noch auf meine kleine Prinzessin 2/3 Wochen warten und dann gehts los

Wobei ich mal ein Mädel hatte, wo ich die Beziehung beendet habe, da mir das ewige Geschimpfe auf Roma auf die Nerven gegangen ist.

Ok, das verstehe ich. Wobei politische Diskussionen im Bett oder Schimpfen auf irgendwelche Mitmenschen auch meine Orgasmusfähigkeit deutlich herabsetzen - das gehört für mich dann eher in den BDSM - Bereich.

Mir gehts bestens danke schön, jap erledigt ;) jetzt nur noch auf meine kleine Prinzessin 2/3 Wochen warten und dann gehts los

Was bist DU schwanger?
Und dann DU arbeitest noch?
Ja dann ist mir klar das Du leicht einen Orgasmus bekommst.
Und wenn ich komplett einen Blödsinn geschrieben habe dann sei mir nicht böse.

Was bist DU schwanger?
Und dann DU arbeitest noch?
Ja dann ist mir klar das Du leicht einen Orgasmus bekommst.
Und wenn ich komplett einen Blödsinn geschrieben habe dann sei mir nicht böse.
Darf ich dir meine Prinzessin vorstellen ;)

Ich bin natürlich NICHT schwanger

Anhänge

• IMG-20180510-WA0004.jpg
    IMG-20180510-WA0004.jpg
    322,5 KB · Aufrufe: 93
Keine Frechheiten! :D

Gar net wahr, meine Ex hatte eine kleine Ducati, kommt ja aus Italien, da sind die Männer auch net so gross ;)
Lass mich patriotin sein gggg ich mag meine Prinzessin und hätte sie tiefer legen lassen wenn ich zu klein wäre ..... also zur zeit mein absolutes traum bikerl ;) ausgewachsen ist sie noch nicht gggg

Lass mich patriotin sein gggg ich mag meine Prinzessin und hätte sie tiefer legen lassen wenn ich zu klein wäre ..... also zur zeit mein absolutes traum bikerl ;) ausgewachsen ist sie noch nicht gggg

Bei Dir wird Sie schon gross werden.
Das schaffst Du ja locker bei allen bei Dir wird immer alles gross und härter.
Da brauchst nichts tiefer legen.

Zurück
Oben