- Reaktionen
- 18.212
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann nur von lisa in der Martinstraße berichten die war der Hammer, die ist gekommen wie ein Vulkan ist aber verschwunden und nicht auffindbar
Das ist ja gut so und du darfst mich hier nicht ganz so ernst nehmen, das war eher als scherz gedachtNur nicht drängeln da.
Ich habe es jetzt schon vor Dich mal zum Orgasmus zum lecken und schauen wir mal was dann noch passiert.
Irgendwie hast DU meine Aufmerksamkeit errungen.
Und ich werde Dich besuchen nicht heute und vielleicht auch nicht morgen den Notgeil bin ich nicht.
Ich nehme Dich lieber von hinten als ernst.Das ist ja gut so und du darfst mich hier nicht ganz so ernst nehmen, das war eher als scherz gedacht
Sehr gut so solls auch seinIch nehme Dich lieber von hinten als ernst.
Ich nehme Dich lieber von hinten als ernst.
Es geht aber immerhin um einen zumindest nachgeahmten Zeugungsakt.Eine wunderschöne Stilfigur, ein Zeugma (er nahm das Geld und dann Reißaus). Aber hier gehr es ja nicht um das Zeugen, sondern um Orgasmen ... ;-)
Es geht aber immerhin um einen zumindest nachgeahmten Zeugungsakt.
... und damit den ewigen Zorn der Dame in Kauf ...Eine wunderschöne Stilfigur, ein Zeugma
(er nahm das Geld und dann Reißaus).
... und damit den ewigen Zorn der Dame in Kauf ...
(Bevor wir uns wieder in Richtung on-topic bewegen - und so dem gerechten Zorn der Thread-Apostel entgehenSeltsame Assoziation von mir in diesem Zusammenhang - hoffentlich kein Freudscher Verschreiber!.
So etwas würde ich niemals tun, nicht einmal, wenn der Orgasmus vorgespielt wäre ;-)
Jetzt hast in nächster Zeit die Wahl, die Dir hoffentlich zur Qual wird, was aberIch hatte leider nur einmal das Vergnügen mit Raphaela aber es ist mir bis heute sehr positiv in Erinnerung vor allem eine sehr unterhaltsame Stunde und jetzt im Forum sehe ich auch warums mir damals so gut gegangen ist mir ihr Leider war mir damals der 16. auch etwas zu weit weg.
Sorry, unmittelbar ge-edited ... aber Du warst schneller ...Da ist ein kleiner schreib fehler passiert, ich bin im 22. Bezirk
Ich seh allesSorry, unmittelbare ge-edited ... aber Du warst schneller ...