Hostessen Huren mit echten Orgasmen

Kann nur von lisa in der Martinstraße berichten die war der Hammer, die ist gekommen wie ein Vulkan ist aber verschwunden und nicht auffindbar

Nur nicht drängeln da.
Ich habe es jetzt schon vor Dich mal zum Orgasmus zum lecken und schauen wir mal was dann noch passiert.
Irgendwie hast DU meine Aufmerksamkeit errungen.
Und ich werde Dich besuchen nicht heute und vielleicht auch nicht morgen den Notgeil bin ich nicht.
Das ist ja gut so und du darfst mich hier nicht ganz so ernst nehmen, das war eher als scherz gedacht :)

Der Vorteil an Transen ist, dass sie im Gegensatz zu Huren - und anderen Frauen - den Orgasmus nicht so leicht leugnen oder vortäuschen können. Wenn er/sie/es spritzt oder nicht spritzt, ist er/sie/es überführt.

Ich hatte leider nur einmal das Vergnügen mit Raphaela aber es ist mir bis heute sehr positiv in Erinnerung vor allem eine sehr unterhaltsame Stunde und jetzt im Forum sehe ich auch warums mir damals so gut gegangen ist mir ihr :) Leider war mir damals der 16. auch etwas zu weit weg.

Seltsame Assoziation von mir in diesem Zusammenhang - hoffentlich kein Freudscher Verschreiber!.
So etwas würde ich niemals tun, nicht einmal, wenn der Orgasmus vorgespielt wäre ;-)
(Bevor wir uns wieder in Richtung on-topic bewegen:) - und so dem gerechten Zorn der Thread-Apostel entgehen:)
Mein Zusatz galt nur einer (mehr oder weniger eleganten) Erweiterung des Zeugmas.

Es gibt im EF übrigens wahrscheinlich mehr Zeugmata als auf ersten Gedanken vermutet: Das Verb "kommen" lädt in unserem Kontext ja dazu ein.

Ich hatte leider nur einmal das Vergnügen mit Raphaela aber es ist mir bis heute sehr positiv in Erinnerung vor allem eine sehr unterhaltsame Stunde und jetzt im Forum sehe ich auch warums mir damals so gut gegangen ist mir ihr :) Leider war mir damals der 16. auch etwas zu weit weg.
Jetzt hast in nächster Zeit die Wahl, die Dir hoffentlich zur Qual wird, was aber
  • durch "sequentielles Abarbeiten" und
  • durch Inanspruchnahme von Raphaelas bewährten Entspannungstechniken
gemildert werden kann.
Entweder im 22. oder ab Anfang Juni 10 km südlich von Wien (im Hasenohr).

Zurück
Oben