Hostessen Huren mit echten Orgasmen

dass man als Mann nichts davon mitbekommt, ist mir neu.
Gibt's doch auch bei Männern. Die liegen da, lassen sich reiten, und auf einmal merkt man, dass man nicht mehr so stark ausgefüllt ist. Dann denkt man sich oft erschrocken, Oje, warum gefällt's ihm denn plötzlich nicht mehr?! Derweil ist die Spritztüte schon gefüllt, hurra! :oops:

Einmal hatte ich privat einen Freund, der hat sich einen Spaß daraus gemacht, mich mit CIM zu überraschen (das konnte ich Anfang 20 noch nicht verarbeiten). "Nana Schatz, ich spritz dir eh nicht in den Mund!". Und zack, hatte ich seine Ladung schon im Hals. Ließ sich bis zur Einladung nicht das geringste anmerken.
:D

Orgasmus so nach innen gekehrt erlebt, dass man als Mann nichts davon mitbekommt
Das lernt man in BDSM-Spielen besonders schnell und effektiv, wenn der Dom das Kommen noch nicht erlaubt hat und man dafür bestraft wird. Die perfideste Strafe ist dabei, dass er mit der Stimulation einfach aufhört und der Orgasmus ins Leere geht. Abgewürgt, abgestorben, ins Nichts verpufft.. Also.. einfach schön stillhalten, bewusst entspannen, und die Wellen durch den Körper laufen lassen. Und evtl sagen "Ah ich dachte ich muss niesen, es geht schon, danke!" :cool:

Ziemlich untrüglicher Hinweis auf Orgasmus der Betreffenden war für mich jeweils (bei 69 oder wenn ich einfach so geleckt habe) dass man mit Finger in Pussy ordentlich mitbekommt dass sich was tut, solche Muskelkontraktionen und das oft damit einhergehende Squirting kann man meines Erachtens kaum anders deuten. Oder? Gespannt auf begründete Gegendarstellung wäre ich schon, man lernt ja nie aus...

Ziemlich untrüglicher Hinweis auf Orgasmus der Betreffenden war für mich jeweils (bei 69 oder wenn ich einfach so geleckt habe) dass man mit Finger in Pussy ordentlich mitbekommt dass sich was tut, solche Muskelkontraktionen und das oft damit einhergehende Squirting kann man meines Erachtens kaum anders deuten.

ob der Umkehrschluss auch gilt? D.H. keine Kontraktionen, keine Feuchtigkeit = kein Orgasmus? Dabei vergönnt sies einem vielleicht aus purer Bosheit net, dass man es merkt? Weil ma sich ja ev was drauf einbilden könnt, oder gar is Göd zruckverlangen? :D

Die pulsierenden Kontraktionen nach einem Orgasmus sind eher "klopfend", dh die beckenbodenmuskulatur spannt sich ruckartig an und entspannt sich langsam wieder. Willkürlich kann zumindest ich meine Muskulatur nicht so ruckartig anspannen. (Mit mir?) Erfahrene Herren würden da also einen Unterschied erkennen.
Aber das ist wohl sehr individuell. So ist Squirting bei mir etwa kein Standardfeature, sondern eine durch Training angeeignete Zusatzausstattung. Das kann ich mit großer Konzentration "so", aber keinesfalls beim Kommen...
:schulterzuck:

... Erfahrene Herren würden da also einen Unterschied erkennen.
Aber das ist wohl sehr individuell. So ist Squirting bei mir etwa kein Standardfeature, sondern eine durch Training angeeignete Zusatzausstattung. Das kann ich mit großer Konzentration "so", aber keinesfalls beim Kommen...
:schulterzuck:
Danke, ist stimmig. Wobei ich bei Squirting eigentlich als Maximalvariante gemeint habe. Wenn eine Frau gleich zu Beginn extrem rasch feucht wird, kann sich das nach meiner Erfahrung so steigern dass, so es zu einem Orgasmus gereicht hat, man(N) mit dem Gesicht ziemlich im Nassen enden kann.
Immer gut wenn man mehr als 30min gebucht hat, da ist ein Übergang nicht schlecht bis es weitergeht, den eigenen Orgasmus betreffend.
@Mitglied #78305 : So weit gehts dann doch nicht, hin zum "einbilden". Die Stimmung ist gut, davon profitiert man immer, das ist dann erst recht das vereinbarte Geld wert.
Ich tauche zumeist noch vor Mittag auf und hatte dadurch (?) vielleicht etwas öfter solche Erlebnisse...

Gibt's doch auch bei Männern. Die liegen da, lassen sich reiten, und auf einmal merkt man, dass man nicht mehr so stark ausgefüllt ist. Dann denkt man sich oft erschrocken, Oje, warum gefällt's ihm denn plötzlich nicht mehr?! Derweil ist die Spritztüte schon gefüllt, hurra! :oops:
Hi Hi, auch mir schon paarmal passiert - bei anderen Mädels, nicht der obigen - dass ich heimlich gekommen bin und weitergeritten wurde bis halt das Ding rausflutschte. Manchmal tut das Weiterreiten den leeren Zentimetern weh, manchmal nicht. Da wir dann das Kondom unglaubwürdig kontrolliert "War das jetzt schon oder nicht?" Nicht nur wir Amateure sondern auch die Profis vom anderen Geschlecht kneißen das manchmal nicht...

So ist Squirting bei mir etwa kein Standardfeature, sondern eine durch Training angeeignete Zusatzausstattung. Das kann ich mit großer Konzentration "so", aber keinesfalls beim Kommen...
Squirting kann man lernen? Dachte immer das kann frau oder halt nicht. Und was ich jetzt noch erstaunt hören / lernen muss: Squirting ist nicht zwingend ein Orgasmus?

Oder meinst du mit Squirting das, was wir Männer dafür halten sollen? Weil lullen und kommen geht nicht gemeinsam, bei uns Männern ja auch nicht.

edit: :bookworm: Weibliche Ejakulation – Wikipedia "Nach wissenschaftlichen Erkenntnissen handelt es sich bei weiblicher Ejakulation und Squirting im Grunde um zwei verschiedene Vorgänge, die allerdings gleichzeitig während eines Orgasmus auftreten können. Squirting allein meint ein stoßweises Ausspritzen der in der Blase befindlichen Flüssigkeit, die Eigenschaften verdünnten Urins aufweist."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich behaupte, ein spezielles Orgasmus-Merkmal, daß selbst die routinierteste Sexworkerin kaum willentlich steuern bzw. dem Kunden vorspielen kann, ist der "Red Flush" ...

Sex flush – Wikipedia

Ich persönlich habe daher immer insbesondere das Dekolleté der Dame im Auge, wenn Sie all zu heftig stöhnt. :D Zumeist erschwert da aber leider eine diffuse, oft auch rötliche Studiozimmerbeleuchtung ein optisches Erkennen des "Red Flush". Tja, und leider ist dieses Phänomen auch keineswegs bei allen Frauen wirklich ausgeprägt zu beobachten. Aber zumindest wenn die Brustwarzen der Dame nicht erregiert sind, war der Orgasmus vermutlich bloß gut gespielt. :rolleyes: :oops:

Die meisten Männer orientieren sich hinsichtlich des Orgasmus der Dame zumeist rein akustisch (Gott, war ich heute wieder gut ...) und sind daher von erfahrenen Damen im Normalfall eher leicht zu täuschen.

Keine Ahnung, ehrlich gesagt.
Also für mich (und ich spreche bitte nur für mich und hab keinen Schimmer ob und inwieweit meine Erlebnisse verallgemeinerbar sind) schaut's so aus:
Es gibt 2 Arten, größere Mengen Flüssigkeit zu verlieren:

1.: Mann führt 2 Finger ein, bewegt die steif gehaltene Hand relativ schnell auf+ab - nicht rein und raus! Eine Art auf und ab "Rütteln" also. Mein Eindruck ist, dass man dadurch einfach die natürliche Spannung im Beckenboden und damit die Kontrolle über die Harnblase verliert.. Eine Weile fand ich das ganz interessant, mir kam dann aber vor, dass mit Häufigkeit dieser Praxis auch diverse Entgleisungen der Scheidenflora zusammenhingen. These: die Scheide ist durch die eingeführten Finger ja geöffnet, wodurch unweigerlich etwas Harn in die Scheide gerät, der da nicht hin soll und dann das gesunde Bakteriengleichgewicht stört. Daher aus dem Angebot gestrichen. :)

2.: mit einem am besten gekrümmten Dildo übt man starken Druck nach vorne aus, also Richtung Vorderwand der Scheide. Dort soll ja angeblich der G-Punkt liegen (?). Wenn dann ein bestimmtes, schwer zu beschreibendes Gefühl auftritt, zieh ich den Dildo sehr schnell raus - und es spritzen 1-2 Fontänen einen schönen Bogen! Und das ist dann FAST ein Orgasmusgefühl. Ungefähr so, wie wenn der Orgasmus anfahren würde, es aber doch nicht tut. Tja und das kann ich dann mehrmals hintereinander, es wird dann immer leichter, dh ich brauch die Scheidenvorderwand beim 3., 4. Mal nur noch leicht stimulieren und es spritzt schon beim Rausziehen. Und das hab ich gelernt. Ich hab mit zunehmenden Trainingsfortschritten dieses Spritzen und das richtige Kommen immer weiter aneinander angenähert, und es ist mir dann, wenn ich mich jetzt recht erinnere, glaub ich 2mal gelungen, das zu synchronisieren - was ein außergewöhnlich geiles Gefühl war. Es erfordert aber (bei mir halt) viel Konzentration und ist dementsprechend "anstrengend", drum kann ich das auch nur allein bzw kann höchstens wen zuschauen lassen. Wenn ich diesbezügliche Anfragen hab, muss ich mich im vorfeld geistig darauf einstellen. Spontan geht das nicht.

Nachtrag: das Spritzen ist jedenfalls ein Beweis für große Erregung, (nicht unbedingt für einen Orgasmus), denn ohne große Erregung tut die Stimulation der Vorderwand einfach nur weh. Insgesamt war/ist es für mich ein netter Selbstversuch, aber die Bilanz zwischen Anstrengung, Konzentration, bewusster Fokussierung und "Belohnung" fällt jetzt nicht sooo berauschend zugunsten der Belohnung aus, dass ich das für mich allein nicht unbedingt weiter trainieren muss. Wenn jemand das gerne sieht, dann führ ich diese Show gerne als nettes Gimick vor! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich behaupte, ein spezielles Orgasmus-Merkmal, daß selbst die routinierteste Sexworkerin kaum willentlich steuern bzw. dem Kunden vorspielen kann, ist der "Red Flush" ...
Ein wirklich eindeutiges Merkmal gibt es eh nicht: Kein Red Flush oder keine geschmackliche Veränderung beim Lecken durch das weibliche Ejakulat, heißt ja nicht, dass nicht doch was passiert ist. Es müssen halt mehrere Indizien zusammentreffen u.a. auch ein "Sag jetzt nichts" oder ein "Greif mich nicht an" danach. Ich hatte mal eine Freundin, die war sich selber nicht mal sicher ob's jetzt war oder nicht. Aber die war sich bei vielen anderen Sachen auch nicht sicher...

Meiner Erfahrung nach muss man auch eine SW vor dem sex wie jede andere Frau zuerst "Verführen"

Ein lustiges Erlebnis für beide ist dabei garantiert, ein Orgasmus ist dann auch nicht mehr so wichtig

Meiner Erfahrung nach muss man auch eine SW vor dem sex wie jede andere Frau zuerst "Verführen"

Net jede. Nach aner gewissen Zeit im Gschäft ist braucht ma solche Formalitäten irgendwann nimma.

edit.... i hätt die Formalitäten eigentlich ganz gern.... aber i wer ja net gfragt.

1.: Mann führt 2 Finger ein, bewegt die steif gehaltene Hand relativ schnell auf+ab - nicht rein und raus! Eine Art auf und ab "Rütteln" also. Mein Eindruck ist, dass man dadurch einfach die natürliche Spannung im Beckenboden und damit die Kontrolle über die Harnblase verliert.. Eine Weile fand ich das ganz interessant, mir kam dann aber vor, dass mit Häufigkeit dieser Praxis auch diverse Entgleisungen der Scheidenflora zusammenhingen. These: die Scheide ist durch die eingeführten Finger ja geöffnet, wodurch unweigerlich etwas Harn in die Scheide gerät, der da nicht hin soll und dann das gesunde Bakteriengleichgewicht stört. Daher aus dem Angebot gestrichen. :)
Bin jetzt kein Gynäkologe oder Urologe, aber das Pipi ist nach dem ersten Spritzer steril. In der Scheide hast normalerweise ein saures Milleau, wobei durch oftmaliges Gleitmittel und Waschlotion verwenden der pH-Wert dort eh nimma so sauer ist. So wie wir Männer das halt gerne lecken, das ganz Saure will niemand. Urin hingegen ist weniger sauer, mitunter sogar leicht basisch. Außerdem warat die Menge m.E. zu gering, dass da in der Scheide pH-mäßig was durcheinander käme. Was ich eher glaube, dass mit den Fingern - und die sind selbst bei gepflegten Damen und Herren net ganz rein - sich irgendwas in der Scheide eingenistet hat, was dort nicht hingehört, mit den Rüttelbewegungen noch dazu ordentlich einmassiert wurde.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das kann natürlich auch sein, Herr Doktor! :)
Manche bestehen ja deshalb auch auf Fingereinführen nur mit Kondom... konnte mich noch nicht dazu durchringen bzw. fordere jetzt eh selbstsicherer als früher Stimulation von außen an der Klitoris ein, statt oftmals wenig erotisches "Fingern".
Ich find es irgendwie urorg, dass da "Kitzler" steht... das wäre, wie wenn statt "After" "Rosette" stünde. Oder?

Das kann natürlich auch sein, Herr Doktor! :) […] fordere jetzt eh selbstsicherer als früher Stimulation von außen an der Klitoris ein
Recht hast! Den kleinen Hügel sollte man aber schon umfassend belecken und berubbeln, nicht nur die Eichel sondern auch die beiden Schenkel bis hin zum Damm und mitunter noch weiter bis zur kleinen Rose, dann klappts auch mit dem kleinen Tod der Frau :nurse:

Zurück
Oben