Hostessen Huren mit echten Orgasmen

Denke die meisten huren sehen einen Orgasmus als Arbeitsunfall und schauen das erst gar keine Gefühle aufkommen die wäre doch Arm

Denke die meisten huren sehen einen Orgasmus als Arbeitsunfall und schauen das erst gar keine Gefühle aufkommen die wäre doch Arm

sicher kommt da normal nicht die grosse Liebe auf. Aber Unfall ??

Schlimm sind nur Orgas_MUSS Typen, die krampfhaft darauf "hinarbeiten" ob nun "rubbellos-ähnlich" oder "lecken-wie-lässie". Bei selbstbewußten souveränen Könnern die emotional selber merken obs passt, ist ein O doch was schönes ;)

Meinte ja arm die Damen bei den potenten möchte auch keine 10 orgasmen am Tag überhaupt mit keiner die ich nicht liebe entsaftung genügt das sollten Männer halt wissen

Meiner Erfahrung nach muss man auch eine SW vor dem sex wie jede andere Frau zuerst "Verführen"

Ein lustiges Erlebnis für beide ist dabei garantiert, ein Orgasmus ist dann auch nicht mehr so wichtig

Stimme prinzipiell zu. Verführen wird aber eher schwierig, wenn du der achte an diesem Tag bist. Mit dem Begriff "lustig" tue ich mir in diesem Bereich auch schwer.
Die Aussage zur Wichtigkeit des Orgasmus (von beiden!) stimmt für mich vollkommen. Auch hier kann oft gelten: Der Weg ist das Ziel.

Die perfideste Strafe ist dabei, dass er mit der Stimulation einfach aufhört und der Orgasmus ins Leere geht. Abgewürgt, abgestorben, ins Nichts verpufft.
Schlimm sind nur Orgas_MUSS Typen, die krampfhaft darauf "hinarbeiten" ob nun "rubbellos-ähnlich" oder "lecken-wie-lässie".
Ist jetzt zweimal a blöde G'schicht. Der Kerl zwischen den Schenkeln hört auf wenn er will oder hört halt nicht auf. Wie motiviert ihr den Kunden weiterzumachen bzw. aufzuhören? Oder sitzt ihr das als gelernte Dienstleisterin einfach aus?

Wenn er aus purer Ahnungslosigkeit das Falsche oder etwas Unangenehmes macht - kurzes Abwarten, ob er es von selbst checkt, dass das grad nicht so leiwand ist. Erscheint das aussichtlos: ihm eine bessere Alternative zeigen. Meist ist Verlangsamung eine gute Intervention, damit sich anstatt körperlichem "Tun-Tun-Tun" wieder eher geistige Spannung aufbaut, die erotisch wertvoller ist als krudes Rubbeln/Lässielecken/Fingerbohren/Nähmaschinenficken...
Soll ja schließlich gestärkt daraus hervorgehen und im besten Fall fürs Alltagsleben mit "normalen" Frauen was mitnehmen. Damit die auch was davon haben :) Besteht das Date hauptsächlich aus dieser Art von Lenkung/Führung, wird der Coaching-, bzw. "Frischlings"-Zuschlag fällig. :)
Wenn er aus purer Absicht etwas Unangenehmes macht, geschieht dies im Rahmen eines so vereinbarten Spiels und innerhalb meiner angebotenen Grenzen. Der Herr hat sich im Vorfeld überlegt, ob er sich diese Überschreitung leisten kann und möchte.

Wie ich motiviere, weiterzumachen? Wenn er mich im Rahmen eines Rollenspiels nicht gerade mit dem Aufhören bewusst straft, hat das derweil noch (fast) jeder von selbst mitbekommen, dass Aufhören jetzt echt ein Schuss ins eigene Knie wäre! ;)

Vor einiger Zeit, hat eine sehr nette Dame plötzlich ihre Hand auf meinen Kopf gelegt,.... in diesem Moment war alles klar

Wie ich motiviere, weiterzumachen? […] hat das derweil noch (fast) jeder von selbst mitbekommen, dass Aufhören jetzt echt ein Schuss ins eigene Knie wäre! ;)
Ja schon, mitbekommen. Dann stellt sich mitunter beim Mann der OrgasMUSS Krampf ein - wenn das Ende nicht näher kommt - weil ins Knie will ich mir auch nicht schießen bzw. schießen lassen. Theoretisch alles ur kompliziert, in der Praxis im Bett eigentlich eh net.

krudes Rubbeln/Lässielecken/Fingerbohren/Nähmaschinenficken...
Mangelndes Gefühl lässt sich halt nicht durch Geschwindigkeit alleine ersetzen. Das glauben halt leider auch viele Frauen beim Handjob, das schneller besser ist.

Es hat schon seinen besonderen Reiz wenn sie auch kommt...deswegen geh ich so gerne in die Ameisgasse denn da gibt es einige (GFS)Kandidatinnen ....(ohne Oscarnominierung)

Ein wirklich interessantes Thema.

Ich lese hier schon länger mit, habe mich aber erst vor kurzem angemeldet. Daher komme ich mit meiner Überlegung erst jetzt.

Ich vermute, dass viele (von uns), die auf der Suche nach dem SW Orgasmus sind, vielleicht (auch noch) nach etwas anderem suchen: Intimität, diesem Zustand ungestörter, ausschließlicher und tiefster Nähe und Vertrautheit.

So ein Zustand kann öfter bei einem Orgasmus passieren, muss aber nicht. Ich besuche häufig einige chinesische SW, die meistens glaublich einen Orgasmus haben. Danach schütteln sie sich dann ab, wie ein nasse Hunde und machen weiter, meist mit einer Massage, als ob nichts gewesen wäre. Ich habe nie das Gefühl, ihnen durch deren Orgasmus irgendwie näher gekommen zu sein.

Andererseits gibt es auch im Paysex Bereich ohne Orgasmen Momente von Intimität. Hervorgerufen durch einen unerwarteten, tiefen Kuss, einer zärtlichen Umarmung, einem wohligen Seufzer und zahlreichen anderen kleinen Gesten, die signalisieren: Dieser Moment gehört jetzt uns. Ganz egal, wie wir dazu gekommen sind.

Leider passieren diese Momente von Intimität fast noch seltener als SW Orgasmen … :(

Und das nicht nur im Paysex Bereich …

Zurück
Oben