- Reaktionen
- 828
- Checks
- 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und zack, hatte ich seine Ladung schon im Hals. Ließ sich bis zur Einladung nicht das geringste anmerken.
Achso, der fühlte sich immer zur Entladung eingeladen, dann is ja klar..Zur Einladung
Doch mehr eine Aus-Ladung oder Ent-Ladung
Denke die meisten huren sehen einen Orgasmus als Arbeitsunfall und schauen das erst gar keine Gefühle aufkommen die wäre doch Arm
Meiner Erfahrung nach muss man auch eine SW vor dem sex wie jede andere Frau zuerst "Verführen"
Ein lustiges Erlebnis für beide ist dabei garantiert, ein Orgasmus ist dann auch nicht mehr so wichtig
Die perfideste Strafe ist dabei, dass er mit der Stimulation einfach aufhört und der Orgasmus ins Leere geht. Abgewürgt, abgestorben, ins Nichts verpufft.
Ist jetzt zweimal a blöde G'schicht. Der Kerl zwischen den Schenkeln hört auf wenn er will oder hört halt nicht auf. Wie motiviert ihr den Kunden weiterzumachen bzw. aufzuhören? Oder sitzt ihr das als gelernte Dienstleisterin einfach aus?Schlimm sind nur Orgas_MUSS Typen, die krampfhaft darauf "hinarbeiten" ob nun "rubbellos-ähnlich" oder "lecken-wie-lässie".
Ich find es irgendwie urorg, dass da "Kitzler" steht...
Vor einiger Zeit, hat eine sehr nette Dame plötzlich ihre Hand auf meinen Kopf gelegt,.... in diesem Moment war alles klar
Ja schon, mitbekommen. Dann stellt sich mitunter beim Mann der OrgasMUSS Krampf ein - wenn das Ende nicht näher kommt - weil ins Knie will ich mir auch nicht schießen bzw. schießen lassen. Theoretisch alles ur kompliziert, in der Praxis im Bett eigentlich eh net.Wie ich motiviere, weiterzumachen? […] hat das derweil noch (fast) jeder von selbst mitbekommen, dass Aufhören jetzt echt ein Schuss ins eigene Knie wäre!
Mangelndes Gefühl lässt sich halt nicht durch Geschwindigkeit alleine ersetzen. Das glauben halt leider auch viele Frauen beim Handjob, das schneller besser ist.krudes Rubbeln/Lässielecken/Fingerbohren/Nähmaschinenficken...
Oh Gott, das dachte ich in meinen unbedarften 20ern auch noch und bin dann immer furchtbar aus dem Rhythmus gekommen... vom Krampf in der Hand ganz zu schweigen.beim Handjob, das schneller besser ist.
Oh Gott, das dachte ich in meinen unbedarften 20ern auch noch und bin dann immer furchtbar aus dem Rhythmus gekommen... vom Krampf in der Hand ganz zu schweigen.