Hostessen Huren mit echten Orgasmen

oder dass sie den Kopf an deine Schulter legt oder mitten im Gespräch dir einen Kuss auf die Wange drückt, das sind für mich auch ganz besondere Momente, die mir sehr viel geben.

Es ist doch nur ihr Job du zahlst fickst usw.und gehst die kann doch nicht bei allen einen Orginal haben nicht böse sein für die ist das stress mit echter Liebe nicht zu vergleichen ihr kauft euch eine Dienstleistung spritzt und geht

das muss man auch mit dem Herzen fühlen. Wenn man da nichts fühlt, dann ist es purer paysex.....
Explizit suchen tu ich sowas nicht, was soll dabei rauskommen? hatte schon ein paar mal so eine situation (dass sich mehr entwikckeln könnte). Bin dem ausgewichen und habe die Lady dann nicht mehr besucht.

Ich besuche häufig einige chinesische SW, die meistens glaublich einen Orgasmus haben. Danach schütteln sie sich dann ab, wie ein nasse Hunde und machen weiter, meist mit einer Massage, als ob nichts gewesen wäre. Ich habe nie das Gefühl, ihnen durch deren Orgasmus irgendwie näher gekommen zu sein.
Da ich ebenfalls seit vielen Jahren und sehr häufig Chinesinnen besuche, weiß ich, wovon Du sprichst, und kann Dir beipflichten.
Die meisten Chinadamen haben eine andere Einstellung zu ihrem Job als die europäischen. Sie versuchen nicht, mit allen Mitteln den eigenen Orgasmus zu verhindern, sondern verbinden oft das Nützliche (Geld) mit dem Angenehmen (Orgasmus), lassen aber sonstige Nähe nicht wirklich zu - was ja klar ist, reiner Selbstschutz, und auch verständlich.

@Mitglied #57526

Intimität ist nicht Liebe. Liebe ohne Intimität ist natürlich eine traurige G´schicht. Aber es kann Intimität sehr wohl ohne Liebe geben. Oft auch nur einen flüchtigen Moment lang. Wie eben im Paysex Bereich.

@Mitglied #112394

Danke für Deine Einsichten.

die kann doch nicht bei allen einen Orginal haben nicht böse sein für die ist das stress
Eh net bei allen. 1 aus 100 macht ihr halt keinen Stress und dann entstehen mitunter auch die o.g. besonderen Momente mit oder ohne O. Das hat nichts mehr mir Paysex zu tun, spielt sich zwischen 2 normalen Menschen ab, die sowas halt schön finden. Sympathie ja, Liebe nicht notwendigerweise, könnte aber gefährlich werden.

.... Ameisgasse denn da gibt es einige (GFS)Kandidatinnen
Wen außer Patricia (bei der war ich schon; die habe ich mit fast absoluter Sicherheit mit der Hand zum Orgasmus gebracht) kannst du bezüglich leidenschaftlichem GFS und Orgasmus noch empfehlen?

Generell würde ich Frauen so bis Mitte 20 suchen, die den Sex mit dem Kunden genießen können, Spaß dabei haben und evt. auch einen Organsmus bekommen. Larissa aus der Oberlaastraße habe ich hier schon genannt.

Der Thread hier bietet zwar viele Infos und ist ganz amüsant, bietet aber leider wenig konkretes. Bzw. ist es mittlerweile mühselig >500 Postings zu durchsuchen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glaube niemand würde sich in seine Arbeit verlieben warum sollen die Frauen das tun haben ja genug Schwänze in allen Variationen würde auch keine Freude haben wenn ich 10 mal ficken müsste am Tag mit beladen ungusteln stümpern groben also Geschäft keiner der dort hin geht hat eine goldene Nudel er geht hin um zu entspannen das is gut so

Wird manche reifere Frau erzählen können das viele erst ab den dreißigsten Lebensjahr schöne orgasmen erlebt haben die ganzen jungen nichts gegen sie aber viele quicken wie Meerschweinchen herum das ist kein orgasmussfähig die wollen Geld und das ihr schnell fertig seit es ist ein Geschäft mehr nicht

Wen außer Patricia (bei der war ich schon; die habe ich mit fast absoluter Sicherheit mit der Hand zum Orgasmus gebracht) kannst du bezüglich leidenschaftlichem GFS und Orgasmus noch empfehlen?

Generell würde ich Frauen so bis Mitte 20 suchen, die den Sex mit dem Kunden genießen können, Spaß dabei haben und evt. auch einen Organsmus bekommen. Larissa aus der Oberlaastraße habe ich hier schon genannt.

Der Thread hier bietet zwar viele Infos und ist ganz amüsant, bietet aber leider wenig konkretes. Bzw. ist es mittlerweile mühselig >500 Postings zu durchsuchen.

Generell würde ich Frauen so bis Mitte 20 suchen, die den Sex mit dem Kunden genießen können, Spaß dabei haben und evt. auch einen Organsmus bekommen.

Patricia kann in ihrer Naturgeilheit wirklich ordentlich abgehen wie eine Rakete mit sehr heftigen Orgasmen, wenn sie mit Hand oder Zunge erregt wird. Aber auch bei intensiver Stimulation durch einen Schwanz in ihrer engen Muschi oder ganz besonders in ihrer sehr erregbaren Rosette.

Ansonsten würde ich dort auch Gabriela empfehlen bzw die Polin Isabella, die ist wie die geile Nachbarin von nebenan, und kann schön zu einem Orgasmus geleckt und gefingert werden.

Eh net bei allen. 1 aus 100 macht ihr halt keinen Stress und dann entstehen mitunter auch die o.g. besonderen Momente mit oder ohne O. Das hat nichts mehr mir Paysex zu tun, spielt sich zwischen 2 normalen Menschen ab, die sowas halt schön finden. Sympathie ja, Liebe nicht notwendigerweise, könnte aber gefährlich werden.

Diese besonderen Momente mit oder ohne O. gibt es - allerdings sicher nicht mit den Mädchen, die zehn am Tag abfertigen müssen. Aber da gibt es auch andere Kategorien in diesem Metier.
Liebe ist wohl illusorisch und meist von beiden nicht angestrebt. Aber Sympathie und Verbundenheit, wenn man öfter gemeinsam Zeit verbringt, die beide schön finden, ist sehr wohl möglich - auch wenn man sich völlig darüber im klaren ist, in welchem Rahmen (Paysex) das abläuft. Gefährlich wird es, wenn man das vergisst oder ignoriert.
Im übrigen ist ein Orgasmus (bei beiden) kein Indikator für ein gelungenes Treffen.

Zurück
Oben