- Reaktionen
- 302
Eine selten dämliche Frage...
Alkohol, Hitze..........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine selten dämliche Frage...
Wie geht's euch eigentlich damit, wenn ihr mal nicht zum Abschluss kommt (also vorausgesetzt, es liegt nicht an mangelndem Engagement der Dame)?
Ist das Gesamterlebnis dann zwingend unbefriedigend?
Wie geht's euch eigentlich damit, wenn ihr mal nicht zum Abschluss kommt (also vorausgesetzt, es liegt nicht an mangelndem Engagement der Dame)?
Nö. Mühsam ists dann, wenn sie dann deswegen sauer ist.
Des is ma nu nie passiert ?
nein, man kann sich auch freuen weil man so lange durchhält.Wie geht's euch eigentlich damit, wenn ihr mal nicht zum Abschluss kommt (also vorausgesetzt, es liegt nicht an mangelndem Engagement der Dame)?
nein, man kann sich auch freuen weil man so lange durchhält.
Bei für den Kunden anstrengenden SM-Sessions helfen auch manchmal Wichs-Aufträge für zuhause. "Du denkst dann an mich, wichst und schickst ma a Foto vom Ergebnis! Heute noch!" Die Skurrilität so eines Auftrags wirkt oft so entspannend, dass er dann doch nicht mehr nötig is.
So jetzt ist aber Schluss mit Betriebsgeheimnissen.
Ein Non-Profit-Sexangebot.Ist das ein Paysexangebot oder eine -nachfrage?
Überhaupt nicht. Wohl auch altersbedingt. Ich hol mir immer mehr Genuss aus dem gemeinsamen ausgedehnten und vielfältigen Spiel und dem Spannungsbogen der Lust “davor”. Das dann eben nicht mehr nur ein “davor” ist, sondern eigentlich die Hauptsache. Die dann auch in einem Orgasmus als erlösendem Abschluss enden kann. Oder auch nicht. Dann fadet es einfach angenehm aus.
Lusttötend wird es, wenn sie und/oder ich mit allen Mitteln versuchen, mich doch zum Abspritzen zu bringen. Das wird dann eher nur zur stressigen sportlichen Aktivität, die mir die erotische Stimmung zsamhaut. Und die ich dann durch freundliche, aber eindeutige Signale, dass keine weiteren Bemühungen mehr sinnvoll und notwendig sind, und ich mich dennoch befriedigt fühle beende. Und uns beide damit auf andere Weise “erlöse”.
Manchmal würde ich nur gerne einfach deswegen dennoch kommen, um ihr eindeutig sichtbar und fühlbar zu machen, wie geil das gerade alles war und ich mich fühle. Aber auch das lässt sich wohl auch anders vermitteln.