Hostessen Huren mit echten Orgasmen

Wie geht's euch eigentlich damit, wenn ihr mal nicht zum Abschluss kommt (also vorausgesetzt, es liegt nicht an mangelndem Engagement der Dame)?
Ist das Gesamterlebnis dann zwingend unbefriedigend?

und wenn ich schon im Thread bin... die von den p.t. mitschreibenden Kollegen angeführten "Erkennungszeichen" (Kopf halten, Kopf gegen Muschi drücken, Hand halten, diverse Beifallskundgebungen ....) ... das würd ich als Sexwörkerin alles machen, um mir zufriedene Stammgäste zu züchten. Ist das so schwer vorstellbar, grad in einer Branche wo die Illusion ein grosser Teil des Geschäfts ist?

:undweg:

Gerade passend dazu heute gefunden:

20180818_235740.jpg

Und dann:

20180818_235843.jpg

Löw/Ruhne (2011: 180, 190)

Gefällt mir, denn: Ja, es geht um euch als zahlende Kundschaft. Und ich kann, muss aber nicht immer 100% "authentisch" sein. Daher viel weniger Erfolgsdruck als in so manchem privaten Setting. Das wiederum hilft oft beim Loslassen und Sich-gehen-lassen.
Schöne Sache also, das ganze. :)

nein, man kann sich auch freuen weil man so lange durchhält.

... kann ich nicht von mir sagen.

auch wenn die Session echt super war oder wahrscheinlich gerade deshalb ... fehlt mir schon was wenn ich nicht gekommen bin.
Aber iergend wann kann man einfach nicht mehr (außer nach einer Pause eventuell wieder) ... :)

Bei für den Kunden anstrengenden SM-Sessions helfen auch manchmal Wichs-Aufträge für zuhause. "Du denkst dann an mich, wichst und schickst ma a Foto vom Ergebnis! Heute noch!" Die Skurrilität so eines Auftrags wirkt oft so entspannend, dass er dann doch nicht mehr nötig is.
So jetzt ist aber Schluss mit Betriebsgeheimnissen. :zensiert:

Bei für den Kunden anstrengenden SM-Sessions helfen auch manchmal Wichs-Aufträge für zuhause. "Du denkst dann an mich, wichst und schickst ma a Foto vom Ergebnis! Heute noch!" Die Skurrilität so eines Auftrags wirkt oft so entspannend, dass er dann doch nicht mehr nötig is.
So jetzt ist aber Schluss mit Betriebsgeheimnissen. :zensiert:

Wichsen alleine kann für sich auch schon eine anstrengende SM Session sein.
Die Geilheit sagt, mach weiter aber der Körper sagt, nein.

... hat jetzt nichts mit einem Betriebsgeheimnis zu tun, sondern eher mit einer Betriebsstörung :)

Wie geht's euch eigentlich damit, wenn ihr mal nicht zum Abschluss kommt (also vorausgesetzt, es liegt nicht an mangelndem Engagement der Dame)?
Ist das Gesamterlebnis dann zwingend unbefriedigend?

Überhaupt nicht. Wohl auch altersbedingt. Ich hol mir immer mehr Genuss aus dem gemeinsamen ausgedehnten und vielfältigen Spiel und dem Spannungsbogen der Lust “davor”. Das dann eben nicht mehr nur ein “davor” ist, sondern eigentlich die Hauptsache. Die dann auch in einem Orgasmus als erlösendem Abschluss enden kann. Oder auch nicht. Dann fadet es einfach angenehm aus.

Lusttötend wird es, wenn sie und/oder ich mit allen Mitteln versuchen, mich doch zum Abspritzen zu bringen. Das wird dann eher nur zur stressigen sportlichen Aktivität, die mir die erotische Stimmung zsamhaut. Und die ich dann durch freundliche, aber eindeutige Signale, dass keine weiteren Bemühungen mehr sinnvoll und notwendig sind, und ich mich dennoch befriedigt fühle, beende. Und uns beide damit auf andere Weise “erlöse”.

Manchmal würde ich nur gerne einfach deswegen dennoch kommen, um (egal ob bei Paysex oder privatem Sex) ihr eindeutig sichtbar und fühlbar zu machen, wie geil das gerade alles war und ich mich fühle. Aber auch das lässt sich wohl auch anders vermitteln.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Überhaupt nicht. Wohl auch altersbedingt. Ich hol mir immer mehr Genuss aus dem gemeinsamen ausgedehnten und vielfältigen Spiel und dem Spannungsbogen der Lust “davor”. Das dann eben nicht mehr nur ein “davor” ist, sondern eigentlich die Hauptsache. Die dann auch in einem Orgasmus als erlösendem Abschluss enden kann. Oder auch nicht. Dann fadet es einfach angenehm aus.

Lusttötend wird es, wenn sie und/oder ich mit allen Mitteln versuchen, mich doch zum Abspritzen zu bringen. Das wird dann eher nur zur stressigen sportlichen Aktivität, die mir die erotische Stimmung zsamhaut. Und die ich dann durch freundliche, aber eindeutige Signale, dass keine weiteren Bemühungen mehr sinnvoll und notwendig sind, und ich mich dennoch befriedigt fühle beende. Und uns beide damit auf andere Weise “erlöse”.

Manchmal würde ich nur gerne einfach deswegen dennoch kommen, um ihr eindeutig sichtbar und fühlbar zu machen, wie geil das gerade alles war und ich mich fühle. Aber auch das lässt sich wohl auch anders vermitteln.

Kann dem nur 100% zustimmen :)

ad Misserfolgserlebnis ...
Kommt bei mir drauf an, was die ursprüngliche Intention des Besuchs war. Wenn ich mit der Vorstellung eines Sex Dates zu einer SW geh (also zB zu einem Optifick oder einer Fickmaus - verzeiht den Ausdruck), dann nehm ich eine Fehlzündung schon als Misserfolg.
Wenn ein schönes erotisches Massage- oder Sportereignis nicht zum Abschluss-Schuss führt, muss dies kein Misserfolg sein.
Und dass es für mich auch einen Unterschied zwischen Orgasmus und Spritzer gibt, führt in dieser Diskussion noch viel weiter ...

Zurück
Oben