- Reaktionen
- 18.207
Geh schlafen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
(...)oder halt, weil man ihm eine Freud machen will.
Zustimmung - habe mit den Chinadamen die etwa gleiche Erfahrung gemacht.Meine Erfahrung ist, je aelter die Dame desto mehr Freuden haben Sie. Da kann Mann von 80% ausgehen
haha, so eine kannte ich auch mal, vor langer Zeit; eine waschechte Wienerin. Fairerweise hatte sie mich aber vorgewarnt, daß wenn sie durch meine Zunge kommt, nix mehr mit "ficki-ficki" geht.Kenne eine die beim lecken und fingern zuerst echt kommt und nachher keine Lust hat dass ich sie ficke
Wir sind ja keine Puppen ohne Gefühle.
obwohl es hier im EF reichlich Aussagen diverser Herren gibt, die sich in der Meinung verbeissen, daß eine SW mit einem Kunden nie und nimmer einen Orgasmus kriegt, sondern einen solchen, wenn überhaupt, halt gekonnt vorspielen.Sowas kann man nicht oft genug erwähnen!!
obwohl es hier im EF reichlich Aussagen diverser Herren gibt, die sich in der Meinung verbeissen, daß eine SW mit einem Kunden nie und nimmer einen Orgasmus kriegt,
obwohl es hier im EF reichlich Aussagen diverser Herren gibt, die sich in der Meinung verbeissen, daß eine SW mit einem Kunden nie und nimmer einen Orgasmus kriegt, sondern einen solchen, wenn überhaupt, halt gekonnt vorspielen.
Jetzt mal ehrlich. Gibt es hier wirklich, ehrlich, echt, ohne Scheiß, Leute, die das anzweifeln? Die tatsächlich der tiefen Überzeugung sind, dass SWs eigentlich keine Menschen (denn zum Menschsein gehört ein emotionales Er-/Leben per Definition dazu) sind? Die das nicht nur sagen, weil sie hier irgendwie cool und hart wirken wollen und halt glauben, sie würden diesem Ziel entsprechen, indem sie abfällig über SWs reden? Oder soll ich das nur unter "depperte Postings" ablegen und abhaken?Ich meinte den generellen Teil dass jede "SW" genauso wenn nicht mehr Gefühle hat wie jeder andere Mensch auch
Jetzt mal ehrlich. Gibt es hier wirklich, ehrlich, echt, ohne Scheiß, Leute, die das anzweifeln? Die tatsächlich der tiefen Überzeugung sind, dass SWs eigentlich keine Menschen (denn zum Menschsein gehört ein emotionales Er-/Leben per Definition dazu) sind? Die das nicht nur sagen, weil sie hier irgendwie cool und hart wirken wollen und halt glauben, sie würden diesem Ziel entsprechen, indem sie abfällig über SWs reden? Oder soll ich das nur unter "depperte Postings" ablegen und abhaken?
Diese ständige Betonung "SW = Mensch" ist sehr unheimlich.
Andererseits... trete ich ja auch dafür ein, zu behaupten, dass Sexwork-Kundschaft ebenso durchwegs der menschlichen Gattung angehört. Manche haben sogar Familien! Und ein Privatleben! Und einen normalen Beruf! Und schauen normal aus!
Das ist zwar zugegebenermaßen schon ein wenig unmoralisch, aber ich erlebe es immer wieder!
Irgendwie hab ich also eh Verständnis dafür, dass man das Unglaubliche immer wieder mal betonen muss.
(...) selbst wenn mir Mädels erzählen dass sie mit einem Kunden einen Orgasmus hatten, ich ja nicht weiss ob sie mir die Wahrheit sagen oder nicht (...))
Du meinst sie macht das eventuell, damit die Story kohärent wird? Wenn also der getäuschte Kunde bei Ihren Kolleginnen und bei Dir (im Büro) nachfragt, ob er es wirklich gebracht hat .... ihr alle ja sagt?
Wenn das gespielt war, also Orgasmus und die Szene im Anschluss, dann wiederhole ich das vor der Kamera mit ihr.
Epistemologisch betrachtet hast Du völlig recht. Es gibt sehr gute Schauspielerinnen. Es gibt sehr authentische Mädchen. Was ursächlich für ein gefühltes Orgasmuserleben war, ist nicht immer eindeutig.Nein so meinte ich das nicht.
Ich kann nur Meinungen abgeben welche ich selbst verifizieren kann. Und meinte rein theoretisch kann ich genauso "angelogen" werden wie der Kunde. Wobei ich das nicht denke.
Aber da mir das selbst ein Rätsel ist und ich auch oft von vorgespielten Orgasmen gehört habe bin ich Enricos Meinung dass wir Männer nur Argumente dafür und dagegen auf den Tisch legen können aber nie wirklich wissen werden welche es spielt oder nicht. Bzw nie ein Urteil abgeben können. Das können nur die Frauen selbst hier kommentieren...