Hostessen Huren mit echten Orgasmen

Für mich in dem Beitrag die Quintessenz. Muss ein Date unbedingt mit einem Orgasmus abschließen?
Abschließen? Da geht’s erst los. Dachte ich, weil‘s bei mir so ist.

Eine Dame wollte dann einmal doch keine Verlängerung mehr machen, obwohl es für beide sehr schön war. Sie meinte „Weißt Du, ich bin ja schon gekommen“ (wusste ich natürlich), „jetzt bin ich zufrieden und will noch für den Urlaub einkaufen“. Das war in der Spinne, somit in der Nähe von „The Mall“, Freitag um 18:15 und der Schuppen hat bis 20:00 offen. Der Flieger nach Ibiza ging am nächsten Tag.

Ich mach‘ jetzt nur noch Dates nach Geschäftsschluss. Oder betreibe „Orgasmuskontrolle“ bei ihr.

:D

Ich glaub ein schönes stündchen geht generell nur bei gegenseitiger sympatie und nach mehrmaligen treffen da ein grundlegendes beidseitiges vertrauen basis ist ... zuviel abwr auch nicht dann is es ja wieder wie in einer ehe ;)

One of them used to be in Schwechat.
P070319171306__WR_babylon2007_m.jpg

(Bevor der Shitstorm beginnt: Ich hab die andere Anspielung auch verstanden ... believe it or not.)

Frage an die Herren und potenzielle Kunden: Würdet ihr es hören wollen, wenn eine Dame nicht wohlfühlt

wieso die Möglichkeitsform? das hört ma ev sogar beim nächsten Mal a no. Frauen san nachtragend, auch Professionelle.

Wobei ich auch schon von SW gehört habe, dass sie alles tun um eben keinen Orgasmus zu haben, damit sie nicht die Kontrolle verlieren

wundert mich eigentlich... hab sicher weniger Routine, aber echt die Kontrolle verliern .... die Angst hätt i net.

J
Ich binde es ihm aber natürlich nicht auf die Nase: "Du, tut mir leid, du darfst zwar heute zahlen wie immer, aber eigentlich bin ich grad lustlos. Passt das eh für dich?" Das würde ihn verletzen, eben weil er ein menschliches Wesen mit Empfindsamkeit ist. Es geht in 1. Linie um sein Erleben, da er der zahlende Kunde ist.

Ich sehs anders. Mir ist Authentizität wichtiger (passt der Begriff?) - Hab definitiv kein Problem damit, wenn ich das vorher höre - ist mir dreimal lieber, als ich merks dann doch. Ich hab auch gute Tage, und schlechte, wo ich schwieriger zu behandeln bin. Gleiches Recht für alle.
- das Gesamterlebnis muss passen, auch in Bezug auf Kosten/ Zeit/ und alles andere was damit zusammenhängt.

Gerade das ist die große Entspannung gegenüber dem Privatsex, wo der Partner ja schon eher erwartet, dass man immer 100% funktioniert und genießt.

Erwarten tu ich mir da und dort nix. Man kann selber was dazu beitragen, aber je mehr man sich drauf versteift, desto öfters wird ma mit an langen Gesicht dastehen.

Nur dieses handeln setzt zwei intelligente ihre Gefühle beherrschende und sich zivil artikulierende Personen voraus ... sehr sehr selten ...

Aber ich fänd es schon lustig vor dem rammeln die spezifischen befindlichkeiten zu klären und dann selektiv für beide gut abgestimmt in die welt der erotik vorzudringen ... wie jetzt in schweden halt ... nur dort musst das auch privat vorher mit dem rechtsanwalt klären ;) ;)

Ich sehs anders. Mir ist Authentizität wichtiger (passt der Begriff?) - Hab definitiv kein Problem damit, wenn ich das vorher höre - ist mir dreimal lieber, als ich merks dann doch.

Das klingt sehr freundlich und sympathisch, das hören wir natürlich alle gerne, aber in der Praxis muss man da schon unterscheiden:

Das kann man thematisieren, wenn man jemanden schon gut kennt, zb bei einem Stammkunden. Das ist ja eher, als würde man einen guten Bekannten/Freund treffen. Und oft weiß dann jeder Beteiligte vom jeweils anderen Leben schon viel. Da ist es durchaus angebracht, auch von aktuellen Befindlichkeiten zu erzählen, klar.

Aber wenn jemand noch völlig unbekannt ist, würde ich das nicht anraten. Dann steht man sonst leicht als "Zicke" oder sonstwas da.
Hinzu kommt: Es kann ja durchaus heilsam sein, ein Date mit einem noch Unbekannten zu haben, während man eigentlich von diversen Wehwehchen (im übertragenen Sinne) geplagt wird. Das Zusammensein mit einem "Neuen" bringt einen dann oft auf komplett neue Gedanken und man vergisst die Wehwehchen. Es ist dann oft wie ein stundenweiser Urlaub. Den hätte ich mir vermiest, hätte ich ihm gleich meine Befindlichkeiten aufs Aug gedrückt. Und nach dem Date sind die Befindlichkeiten wie weggeblasen :lalala: weil die Inputs, Gespräche und Erlebnisse eine gesunde Distanz dazu erzeugten.

Das ist aber natürlich wieder was völlig anderes, als einfach nicht erregt zu sein... Gerade die Nicht-Geilheits-Tage zu haben, muss ja nichts mit Befindlichkeiten zu tun haben.
Es ist halt kompliziert.
Oder: Menschlich.
Wie immer und überall.

Das kann man thematisieren, wenn man jemanden schon gut kennt, zb bei einem Stammkunden
Es kann ja durchaus heilsam sein, ein Date mit einem noch Unbekannten zu haben, während man eigentlich von diversen Wehwehchen (im übertragenen Sinne) geplagt wird.
Die Frage ist, ob die Befindlichkeit den "Vortrag" beeinflusst - falls nicht, gibt's ja keinen Grund, es zu erzählen, falls doch, sollte man ggf. eher den Vortrag absagen...

Also... worauf ich eigentlich irgendwie die ganze Zeit hinaus will...:

Es geht um das Thema Professionalität, oder?

Ich weiß, das ist im Zusammenhang mit Prostitution eh wieder ein doppelbödiger Begriff. Einerseits ist er positiv konnotiert, weil man damit ein solides, gutes Service, das sich vom Alltagserleben mit "normalen" Frauen unterscheidet, verbindet. Andererseits wird er, wie ich sehe, oft negativ verstanden: "Die ist zu professionell", und dann ist eine spürbare Distanz damit gemeint, oder ein maschinenhaftes Abspulen von Praktiken. Das soll natürlich nicht sein und wäre für mich das Gegenteil von Professionalität.

Für mich aber besteht Professionalität darin, dass ich im Rahmen meiner Möglichkeiten - und das bedeutet: so, dass es mir dabei gut geht, dass ich mich dabei wohlfühle, und dazu gehört auch hier und da ein Orgasmus; dazu gehört jedoch definitiv nicht, mir Orgasmen zu verkneifen oder mich selbst dazu zu zwingen; nein, es soll mir verdammt noch mal einfach entspannt gut gehen - zufriedene bis sehr zufriedene Kunden hinterlasse, die sich auf das nächste Date freuen. ZU zufrieden oder überwältigt sollen sie jedoch auch nicht sein (Verliebtheitsprophylaxe...). Ich glaube, darauf kann ich es herunterreduzieren.

Professionalität bedeutet für mich nicht, dass ich ständig meiner eigenen Befriedigung nachjage und darauf vielleicht sogar meinen Hauptfokus lege. Das wäre ja absurd und viel zu anstrengend. Nein, der Kunde uns sein Erleben steht im Vordergrund. Und da es viele verschiedene Arten und Typen von Kunden mit verschiedensten Vorlieben gibt, ist mit Sicherheit immer wieder mal für mich etwas sehr, sehr Nettes/Schönes/Geiles dabei. Das kommt von selbst, dem muss man nicht nachjagen.

Der Gesamtdeal passt.

Die Frage ist, ob die Befindlichkeit den "Vortrag" beeinflusst - falls nicht, gibt's ja keinen Grund, es zu erzählen, falls doch, sollte man ggf. eher den Vortrag absagen...

Der Grund, es zu erzählen, liegt darin, dass das Gegenüber danach fragt und sich interessiert - bei lange Bekannten ist das mitunter durchaus üblich und fügt sich meist nahtlos in ein ganz normales zwischenmenschliches Treffen ein... :)

Und richtig, Vorträge sollte man dringend absagen, wenn man tatsächlich so richtig heiser ist oder die Stimme droht, zu versagen! :up:
Auch das gehört wohl zur Professionalität: Es einschätzen zu können, ob eine Absage angebracht ist.
Diese trifft dann jedoch manchmal auf Unprofessionalität bei der Kundschaft, die die Absage dann als Unzuverlässigkeit usw. einstufen. Aber mei Gott... manche Dinge müssen wurst sein können. Gehört wohl auch zur Professionalität. :p

Und damit sind wir (waren wir etwas weiter oben) "hinten herum" (nein, nicht so!) wieder einmal bei der Frage Abspritzen vs Orgasmus beim Mann.
Das ist mir natürlich auch schon passiert (wenngleich GsD selten). Da treibt mich irgendein "sense" (also bestimmt nicht common und sicherlich auch nicht economic) in ein Prost-Lokal welcher Art auch immer. Geilheit auch nicht. Schwanz ist auch so klein - kann auch nicht steuern. Was ist es dann? Ego? - ich kann auch, wenn absolut nichts dafür spricht?
Lokal turnt nicht an. Optikfick ist es auch nicht. Wenn die SW dann einigermaßen geschickt ist (und sich mit mir abmühen will), kommt vielleicht ein Spritzer zustande. Aber O ist das bestimmt keiner.
(PS: Ich mach dann sogar noch irgendwelche Lustgeräusche ... wahrscheinlich, weil ich mir denk, dass sie sonst [noch] frustriert[er] ist ... ist ihr vielleicht aber auch wurscht.)
Wie gesagt, ist selten (weil ich wirklich kein Geld zum Rausschmeißen hab und der Kopf ja doch meist im Vorhinein sagt "Du Trottel!") und wenn, dann bei lust-, talent- und attraktionslosen SWs.

Diese trifft dann jedoch manchmal auf Unprofessionalität bei der Kundschaft, die die Absage dann als Unzuverlässigkeit usw. einstufen.
Die Stammkunden werden's verstehen und die Neukunden werden's verstehen müssen :)

Der Grund, es zu erzählen, liegt darin, dass das Gegenüber danach fragt und sich interessiert - bei lange Bekannten ist das mitunter durchaus üblich und fügt sich meist nahtlos in ein ganz normales zwischenmenschliches Treffen ein..
Davon hab ich schon gehört, allerdings ist ein "Freut's dich heut nicht recht?" auch da eher unüblich.

Ich mach dann sogar noch irgendwelche Lustgeräusche ... wahrscheinlich, weil ich mir denk, dass sie sonst [noch] frustriert[er] ist

Hatten wir ein verwandtes Thema nicht schon mal woanders? Orgasmus vortäuschen als soziale Kompetenz?

Das kennt doch jeder: Man will dem/der anderen das Gefühl geben, dass er/sie gut ist, begehrenswert ist. Das zeigt ja, dass uns das Erleben der/des anderen wichtig ist.
Auch Männer tun das... schneller Griff zum Kondom und weg ist es. Ob was drinnen ist, hat nie jemand gesehen. :lalala:

Wenn der scheiß Orgasmus nicht immer so wichtig wäre. Eine richtige Tyrannei des Kommens ist das manchmal. :verwirrt:
Leute quälen sich, in dieses Stadium der Lust zu kommen, sie wollen es mit allen Mitteln, und durch das viele Wollen geht es natürlich nicht. Aber ok, das ist eher eine allgemeine Sexualitätsdiskussion...

Hatten wir ein verwandtes Thema nicht schon mal woanders? Orgasmus vortäuschen als soziale Kompetenz?

Das kennt doch jeder: Man will dem/der anderen das Gefühl geben, dass er/sie gut ist, begehrenswert ist. Das zeigt ja, dass uns das Erleben der/des anderen wichtig ist.
Auch Männer tun das... schneller Griff zum Kondom und weg ist es. Ob was drinnen ist, hat nie jemand gesehen. :lalala:

Wenn der scheiß Orgasmus nicht immer so wichtig wäre. Eine richtige Tyrannei des Kommens ist das manchmal. :verwirrt:
Leute quälen sich, in dieses Stadium der Lust zu kommen, sie wollen es mit allen Mitteln, und durch das viele Wollen geht es natürlich nicht. Aber ok, das ist eher eine allgemeine Sexualitätsdiskussion...

...je weniger dein Kopf dabei ist umso besser...Gefühl und Instinkt Vertrauen und Lust sind da bessere Gefährten...:)

Zurück
Oben