Hostessen Huren mit echten Orgasmen

Aber je länger ich nachdenke ... warum soll ich eine sw anders behandeln als meine freundin ... es ist zwar keine liebesbeziehung zwischen mir und sw aber ich schätze die dame keinesfalls gering ... drum ... ich kann nicht aus meiner haut .... jedem sein spiel ...;)

Ich glaub ihr wollts nicht verstehen ... bei einer sw ist die liebe nicht im spiel !! Natürlich !! aber grundsätzlich verändere ich mein verhalten nicht !!!
Aber wie gesagt ... ist halt mein weg ...

davon red ja auch keiner, aber du vergleichst trotzdem äpfel mit birnen, ich veränder mein verhalten auch nicht, wenn ich zum haarschneider geh, ich passe es lediglich der situation an und nix anderes ist beim puffbesuch

Macht ja nix ... lass uns verschiedener meinung sein ... ich steck dem haarschneider nichts hinein und werd halt nicht intim ...

ja, das ist ja das feine an diesem forum, soviele leute -soviele meinungen, hauptsache jeder hat spass beim sexeln und es passt für ihn/sie; solche menschen sind auch abseits der bettkante meist ausgeglichener und angenehmer im direkten umgang :)

Wer geht zu einer sw wenn alles zu hause so super ist ? Würde ich single sein fände ich andere wege auf ein abenteuer ...

Weil dir deine Freundin wichtiger sein sollte als die meisten Menschen? Man muss eine SW nicht geringschätzen, nur weil man sie nicht wie seine Freundin behandelt.

Er meint vermutlich, dass man allgemein gewisse Umgangsformen haben sollte. Egal ob mit Familienangehörigen, Sexworkern oder Wildfremden. Dass man nicht jede Person "gleich" behandelt ergibt sich aus der Situation.

Das Gegenteil kannst anschaulich in gewissen Threads hier lesen, wo sich Leut wie Idioten gebärden und glauben, damit gut dazustehen.

Dass man nicht jede Person "gleich" behandelt ergibt sich aus der Situation.
Sollte man hoffen...

wo sich Leut wie Idioten gebärden und glauben, damit gut dazustehen.
Der Schutz des Internets - ich will gar nicht wissen, was alles von dem wahr ist, was hier gepostet wird.

Na da haben wir im ef einen neuen moralapostel ...
Kannst mit Fakten nichts anfangen, wie es scheint - oder hab ich eine Bewertung abgegeben?

Aber je länger ich nachdenke ... warum soll ich eine sw anders behandeln als meine freundin ... es ist zwar keine liebesbeziehung zwischen mir und sw aber ich schätze die dame keinesfalls gering

Das ist, mit Verlaub, absurd: Du bezahlst für die Gesellschaft von SWs. Ohne zu bezahlen würde die überwiegende Mehrheit der SWs keine zwei Sätze mit dir austauschen. So eine Situation kannst du unmöglich mit einer Freundin vergleichen, welche - ohne finanzielle Hintergedanken und Vorspielen einer Illusion (gut, dass könnte man nun schon manchmal infrage stellen)- mit dir zusammen sein WILL. Du scheinst laut deinen Beiträgen ein bisschen einsam zu sein und die Zuneigung einer Frau zu suchen, aber im Paysex wirst du in dieser Hinsicht keine aufrichtige Reaktion erwarten dürfen: Solange man:down: dafür zahlt, ist es einfach nicht echt.

Und: Ich kann eine SW respektvoll und dennoch anders als eine Freundin behandeln, weil sie eben nicht meine Freundin ist. Du philosophierst viel über das Befinden von und Wertschätzung gegenüber SWs, bezahlst aber Geld für das Betrügen deiner Freundin (aus welchen Gründen auch immer): Ist das keine Geringschätzung?

Ich denke doch das es da Damen gibt die das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden, natürlich nur bei Sympathy und die Chemie passt , das sind die Frauen die ich regelmäßig besuche bis sie mal leider verschwinden

Zurück
Oben