Hostessen Huren mit echten Orgasmen

Das wird auch genauso artikuliert:

"Bitte hilf mir, meinen Kopf auszuschalten!"

Ich denke, dass genau das in der P6-Welt für viele Menschen besser funktioniert.

Die Stammkunden werden's verstehen und die Neukunden werden's verstehen müssen :)

Davon hab ich schon gehört, allerdings ist ein "Freut's dich heut nicht recht?" auch da eher unüblich.

--- ev war mein voriger Beitrag zu weit hergeholt, da ging ich davon aus, dass man sich eben eine Zeitlang kennt. Auf der andern Seite übertragen sich diese Gewohnheiten auch bis zu einem gewissen Grad auf den Umgang mit neuen Bekanntschaften.

Zu wissen ( auch im pay6 ) was dem gegenüber lust oder spass bereitet, steigert die erotik ungemein. Ich bin so naiv und frag ... bin ganz fasziniert von den antworten bzw herumgerede was ich bis jetzt gehört habe ...
Für mich is es halt komisch nichts über die vorlieben des gegenüber zu wissen ... ich mag halt nix machen was dem mädel nicht behagt aber wegen des geldes trotzdem zulässt ...
Auch wenn es nur kleinigkeiten sind

Ich denke einige Frauen zeigen schon was gefällt hab ich festgestellt und das sind Die die ich immer wieder besuche

die von den p.t. mitschreibenden Kollegen angeführten "Erkennungszeichen" (Kopf halten, Kopf gegen Muschi drücken, Hand halten, diverse Beifallskundgebungen ....) ... das würd ich als Sexwörkerin alles machen, um mir zufriedene Stammgäste zu züchten. Ist das so schwer vorstellbar, grad in einer Branche wo die Illusion ein grosser Teil des Geschäfts ist?

Die grösste illusion ist ... das ich ... du ... wir alle ... die einzigen herren sind die den damen einen besuch abstatten ...
drum weiss ich nicht wie ich bei damen im barbetrieb reagieren würde .... gibt ein forum wo eine dame sehr nett mitschreibt und ich mal ganz gerne auf der bildfläche erdcheinen würde ...

Das wird auch genauso artikuliert:

"Bitte hilf mir, meinen Kopf auszuschalten!"

Ich denke, dass genau das in der P6-Welt für viele Menschen besser funktioniert.

bei mir bis nachm ersten schuss, ich suche rein nach der optik aus, zahle und nach fünf minuten und drei belanglosen sätzen geht das bumsen los, nachm kommen setzt dieses bindungshormon ein und ich zeig interesse an der person, die ich da eigentlich gerade gebumst habe, man schaut was für ein mensch hinter der rolle "hure" steht und ab dem zeitpunkt ist mitm kopf ausschalten genauso leicht oder schwer wie im nonp6 bereich
wirklich nachhaltiger und geiler sex ist, wenn man sein gegenüber gut kenn und sich trotzdem schön verlieren kann und das spielts im bezahlten bereich (bei mir zumindest) nicht, stammmädchen hin oder her

Ich glaub grad wenn man nicht gleich losdonnert sondern ein wenig „einfühlsam“ ist bekommt man mehr !!! Je weniger sich die damen als objekt fühlen um so mehr steigen die chancen auf eine schöne stunde ... du bezahlst zwar aber sie gestaltet mit !!

Ich glaub grad wenn man nicht gleich losdonnert sondern ein wenig „einfühlsam“ ist bekommt man mehr !!! Je weniger sich die damen als objekt fühlen um so mehr steigen die chancen auf eine schöne stunde ... du bezahlst zwar aber sie gestaltet mit !!

nicht zwangsläufig, gibt genug, die sich verplaudern wollen, damit die zeit vergeht
entweder die chemie passt vom anfang an oder die dame verhält sich professionell auf das "mehr" an illusion kann ich ansonsten gern verzichten

okay, und du glaubst, überspitzt ausgedrückt, wennst ihr nach 10 minuten gefühlvoll deinen finger in die mumu schiebst , ist die frau hin und weg von dir? v.a. wennst der vierte oder fünfte kunde bist; komm geduscht und gepflegt hin, sei nicht ungut oder übertrieben fordernd, dann stehen die chancen auf einen einfahrer relativ gering

Sicher nicht hin und weg ! Aber wenn du der fünfte bist muss auch sie sich ein wenig einstellen können ... wie ich mich auf sie ...(beim ersten mal ) ... ich such nicht den geringsten einfahrer sondern ein möglichst schönes erlebnis ... hab bis jetzt erst einmal ein mieses treffen gehabt ... hab ich aber schon beim reingehen irgendwie gewusst ... man lernt nie aus ...

Zurück
Oben