Huren und Toleranz in Bezug auf Aussehen

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo hab hier mal eine Frage der etwas anderen Art :lol:

Nehmen Prostituiert jeden?

Was ist wenn er sehr gepflegt ist aber total fett und einfach ein ekeliger Typ?!

Welche Hure glaubt ihr lehnt ab oder is ihnen einfach der Euro wichtiger?

Mich würde echt mal eure Meinung interessieren, da ich mir denke, dass diese Damen doch sicher eine Auswahl machen können wen sie reinlassen und wen nicht..da es bestimmt genug Freier gibt.

Sagen Huren dann:"sorry keine zeit grad" oder "nein du nicht!" :haha:

wenn jemand gepflegt und nett ist, ist es wurscht, ob er ein prinz ist oder ein gummizwerg.
wenn einer sich nicht benehmen kann, ang'soffen ist oder stinkt, hätt ich kein problem, ihm zu sagen "nein, du nicht!"
und wenn einer einfach nicht auf meiner wellenlänge liegt, dann ist es sehr unwahrscheinlich, dass das nicht eh auf gegenseitigkeit beruht.
dann kann man ja in einem gespräch klären, ob es "passen" kann oder eben nicht.

und sicher gibt es welche, die jeden nehmen, weil sie das geld brauchen/wollen/...

hängt wahrscheinlich auch vom aussehen der damen ab..wenn einer besser aussieht, ist sie bestimmt begehrter und kann sich ihr klientel in gewissem maße aussuchen oder liege ich da falsch?

nö - ich bin a schiacha zechn, aber sehr haglich! :mrgreen: ;)

im ernst: geschmack, bzw toleranz gehen nicht immer konform mit dem aussehen, wie man bei mancherlei gar seltsamen paarungen in jedermanns bekanntenkreis unschwer feststellen kann! :)

Guten Morgen,
hey Lorelay - ich hab mich grad schiefgelacht. :daumen:

PastorFranz:

Ob eine Hure einen Gast wegschicken kann, hängt in erster Linie davon, wie sie arbeitet.
Eine Frau, die aus Geldnöten so viel Geld verdienen muss, wie nur irgendwie möglich, wird schauen, dass sie jeden nimmt, der kommt. Oder zumindest fast jeden.
Gleich verhält es sich, wenn die Frauen nen Manager haben.

Frauen, die ihren Job mögen und ihn gerne machen, werden sich hüten, nen Kerl in ihr Bett zu lassen, der sie anekelt, der stinkt oder ein totaler A... ist. Männer die sich nicht zu benehmen wissen, fliegen in so nem Fall schneller raus, als sie reinkamen.
Sonst könnten diese Frauen ihren Beruf nicht lieben.

Sympathie hat jedoch nicht immer zwangsläufig was mit dem Aussehen zu tun.
Also für mich sicher nicht und auch für viele andre nicht.

Ich kann nur von mir reden.
Wenn ich merke, dass wir nicht zusammenpassen würden, dann würde ich denjenigen wieder wegschicken.
Das Geld wäre mir nicht so wichtig, dass ich mich dafür verbiegen würde. Gutes Benehmen, Achtung voreinander, Freundlichkeit, Respekt, gepflegt - das sind so ein paar Stichworte, die mir einfallen, damit jemand rein darf in mein Spielzimmer.

Aber leider hat nicht jede Frau diese Möglichkeit. Oder warum glaubst Du, dass soviele mit ihrem Job so unglücklich sind.

Lieben Gruß,
Katarina

würde ich eine frau sein könnte ich mir nicht vorstellen mit jeden mann sex zu haben. so richtig häßliche und ungepflegte männer würden mich nur abtörnen.

Sonst könnten diese Frauen ihren Beruf nicht lieben.

Wo ist man denn an der richtigen Adresse, um Frauen in diesem Geschäft zu finden, die ihren Beruf lieben? Denn wenn ich zu einer solchen Dame gehe, würde ich gern zu einer gehen, die nicht jeden über sich drüberlässt... denn der Gedanke ekelt mich irgendwie an..

Da biste oft gut bedient, wenn Du zu einer Hochpreisprostituierten gehst. Die kann sich nicht jeder leisten. :roll:

Warum darf man als Mann bloß nicht dick/fett sein oder auch Schuppenflechte haben, ohne gleich von Mitmenschen des gleichen Geschlechts als ungepflegt angesehen zu werden? :mauer: Ich werd´s nie verstehen. :roll:

Ansonsten biste in diesem Forum zur Suche eh richtig. In den entsprechenden Threads lesen und zu einem Ergebnis für sich kommen.

Bedient eine Schuhverkäuferin einen Kunden mit Schweissfüsse....
nimmt ein Zahnarzt einen Patienten mit Karies...
schmust eine Ehefrau mit ihrem Gatten trotz Mundgeruch...
fickt ein Schwuler einem mit Hämorrhoiden...

lauter Fragen ....lauter Fragen...:mauer:

Wenn man die inneren Werte mal wegläßt, dann kommt für Liebesdienerinnen zuerst die Sauberkeit bzw. Gepflegtheit eines Freiers und danach kommt laaaang laaaang nichts. Denen ist es ziemlich egal ob einer etwas mehr Speck um die Hüften hat, ein schönes Gesicht hat oder nicht, lange oder kurze Haare hat oder ob er einen großen oder kleinen Schwanz hat und und und.

Freilich schaut sich jede Frau auch lieber einen Adonis an aber dies ist höchstens das Sahnehäubchen und beeinträchtigt das Service in keinster Weise, solange die oben genannten Sachen (Freundlichkeit, Sauberkeit) erfüllt sind (Dies sind zumindest meine Erfahrungen als Freier).

Ich war überhaupt erst einmal bei einer Liebesdienerin (und ich kenn nicht wenige) bei der ich das Gefühl hatte ich bin auch als gepflegter und sauberer Gast nicht ihr gewünschter Kundentyp (die bevorzugt nur die presslufthämmernden Männer mit einfachen Sprachschatz und wilden Auftreten und da ist ein Vanilla wie ich einfach am falschen Dampfer).

LG Emmyfan

A Leit muas ana sei. Was nützt mir der tollste Hecht, wenn er im Innersten ein Arsch ist.:mrgreen:

Einer meiner Lieblingsgäste hatte in seiner "besten" Zeit an die 260 (!) kg auf die Waage gebracht. In der Zwischenzeit ist er auf knapp die Hälfte "abgemagert" - 17 kg Haut hängen schlaff am ganzen Körper.
Es stört mich nicht - er hat Humor und Herz.;)

Optik ist mir persönlich im Job zu 99 % wurscht. Ebenso, wie Alter (18 bis bis dato 84) und Beruf.

Klar, gepflegt muss der/die Kunde/ sein und net 10 Meter gegen den Wind stinken. Wobei ich der Ansicht bin, alles, was beim gemeinsamen Duschen sauber wird und gut riecht, darf ins Betterl. :cool:

Preisfeilscher bekommen selten (wenn er es mit Charme macht, drück i fallweise ein Auge zu ;)) einen Termin. Solche, die telefonisch das ausgemachte Salär akzeptiert haben und beim Treffen dann drängen, dass ICH die sprichwörtlichen Hosen runterlasse, fliegen hochkant. (ist einem Freier heute passiert).

Ebenso habe ich keine Skrupel, einen Stammkunden, der schon längere Zeit versucht, mich mit Kleinigkeiten über den Tisch zu ziehen, irgendwann unwiderruflich an die Luft zu setzen. Ist vor einigen Wochen einem beim 40. Treffen widerfahren. :mad:

Ich verkaufe nämlich eine Dienstleistung, zu deren Erfüllung ich meinen Körper - aber auch Herz, Hirn und Humor, einfach mich als gesamte Persönlichkeit, einsetze. Doch ich werde NIE meinen Stolz und meine Seele dafür hergeben. :)
:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

(Grins-das hab ich jetzt einfach mal braucht.)​

Ich glaube mal das eine Dame od.Mann in diesen Gewerbe nich wirklich mit jemand etwas macht der nicht so ein Auftreten hat wie mann es sich vorstellt!!!!!
Habe selber schon mitbekommen wie eine Dame den Dienst verweigerte weil der Mann Betrunken und total Eingenässt war!!!!

Kleiner Nebensatz zu dieser Diskussion:

Ich verstehe nicht warum scheinbar doch Leute zu einer Liebesdienerin kommen ohne sich vorher geduscht/gebadet zu haben...

Ich denke dass jeder Mensch sich waschen würde bevor er sich mit einem "normalen" Date trifft, warum sollte man sich bei einer Prostituierten anders verhalten?

Oder wissen es die Stinker selbst nicht warum sie kein Date kriegen und gehen so zur Liebesdienerin und wissen gar nicht was los ist?

@ lady katerina: du hast es - mal wieder - wunderschön auf den punkt gebracht! :)

Da biste oft gut bedient, wenn Du zu einer Hochpreisprostituierten gehst. Die kann sich nicht jeder leisten. :roll:

ja, aber nachdem sie sich nicht jeder leisten kann, muss sie vielleicht die stinker, die sich sie leisten können, dann akzeptieren....

Warum darf man als Mann bloß nicht dick/fett sein oder auch Schuppenflechte haben, ohne gleich von Mitmenschen des gleichen Geschlechts als ungepflegt angesehen zu werden? :mauer: Ich werd´s nie verstehen. :roll:

frag ich mich auch. :confused:

Wenn man die inneren Werte mal wegläßt, dann kommt für Liebesdienerinnen zuerst die Sauberkeit bzw. Gepflegtheit eines Freiers und danach kommt laaaang laaaang nichts. Denen ist es ziemlich egal ob einer etwas mehr Speck um die Hüften hat, ein schönes Gesicht hat oder nicht, lange oder kurze Haare hat oder ob er einen großen oder kleinen Schwanz hat und und und.

bingo! :)
Freilich schaut sich jede Frau auch lieber einen Adonis an

hmmm... ja, wenn ich selber 25 und knackig bin, ja!
aber es ist zb nicht oder nur bedingt lustig,wenn man selber den 40er überschritten hat, an sich selber einiges auszusetzen hat und dann kommt ein burli mit 20, einem perfekten körper, schöner haut, hübschem gesicht,... und du fragst dich, warum zum geier zahlt der für mich und nicht umgekehrt? :shock: :mrgreen:

A Leit muas ana sei. Was nützt mir der tollste Hecht, wenn er im Innersten ein Arsch ist.:mrgreen:

:daumen:

Kleiner Nebensatz zu dieser Diskussion:

Ich verstehe nicht warum scheinbar doch Leute zu einer Liebesdienerin kommen ohne sich vorher geduscht/gebadet zu haben...

Ich denke dass jeder Mensch sich waschen würde bevor er sich mit einem "normalen" Date trifft, warum sollte man sich bei einer Prostituierten anders verhalten?

weil sie dafür zahlen und daher nicht gepflegt sein müssen. :confused:
oder zu müssen glauben.
oder weil sie es selber einfach nicht checken, dass es nicht reicht, wenn einer am abend sagt, "ich hab gestern in der früh geduscht!" (kein scherz!!!!)

aber es ist zb nicht oder nur bedingt lustig,wenn man selber den 40er überschritten hat, an sich selber einiges auszusetzen hat und dann kommt ein burli mit 20, einem perfekten körper, schöner haut, hübschem gesicht,... und du fragst dich, warum zum geier zahlt der für mich und nicht umgekehrt? :shock: :mrgreen:

echt siehst du das so?

Es gibt ja auch jüngere Männer, die gern mal mit einer 40+ schlafen, weil sie die Reife anzieht und das ist dann ja ein Kompliment.. also wieso dann diese Gedanken? :)

echt siehst du das so?

naja - manchmal schon.... ;)
aber im grunde hab ich schon das nötige selbstbewußtsein!

Es gibt ja auch jüngere Männer, die gern mal mit einer 40+ schlafen, weil sie die Reife anzieht und das ist dann ja ein Kompliment.. also wieso dann diese Gedanken? :)

ich weiß, so gaaanz ernst war das auch wieder nicht! ;)
aber der gedanke drängt sich manchmal auf, muss ich sagen! :)

Zurück
Oben