Huren und Toleranz in Bezug auf Aussehen

sagen wir mal 8 stunden arbeit bei 40° im schatten wäre duschen vorm duschen wohl schon angebracht meinst nicht:fragezeichen::lehrer:
Kommt mir irgendwie so vor als ob ich wenn ich wo am Abend gut Essen geh, noch vorher zum Mc Donalds rein geh und noch 2 Big Mäc einwerf!

Kommt mir irgendwie so vor als ob ich wenn ich wo am Abend gut Essen geh, noch vorher zum Mc Donalds rein geh und noch 2 Big Mäc einwerf!

Wenn du so einen appetit hast bitte:p
Aber ohne scherz wo ist das problem zu viele horrorstreifen gesehen und deshalb chronische angst vor duschen?
Besser einmal zu oft geduscht als zu reihern wie ein fass ranziges fett.;)

Ich geb dir mal ein beispiel ich bin z.b. raucher ich riech es selbst nicht mehr aber ich war ja nicht immer raucher ich weiß das sich der geruch schnell festsetzt dann müffelt man natürlich da geh ich lieber einmal zu oft duschen als den damen den mief aufzubürden.

Ist ja nicht so als würde man in der dusche dahinschmelzende wie die hexe im märchen.:haha:

da geh ich lieber einmal zu oft duschen als den damen den mief aufzubürden.

Ist ja nicht so als würde man in der dusche dahinschmelzende wie die hexe im märchen.:haha:
Ist ja nix gegen Dusche an sich einzuwenden, bin ja überhaupt nicht Wasserscheu !

Ist ja nix gegen Dusche an sich einzuwenden, bin ja überhaupt nicht Wasserscheu !

Wo ist dann das problem wenn du weißt du bist anständig sauber gehst halt trozdem bei dem mädl dich kurz runterbrausen wenigstens des lieben friedens willen sie geht ja schließlich auch vorher nimmst sie eben mit dann kann das gefummel in der dusche schon losgehen.;)

Wo ist dann das problem wenn du weißt du bist anständig sauber gehst halt trozdem bei dem mädl dich kurz runterbrausen wenigstens des lieben friedens willen sie geht ja schließlich auch vorher nimmst sie eben mit dann kann das gefummel in der dusche schon losgehen.;)
Dort duschen ist ja sowieso Standard, nur muss ich nicht bevor ich ins Studio geh, draussen auch schon duschen!

Dort duschen ist ja sowieso Standard, nur muss ich nicht bevor ich ins Studio geh, draussen auch schon duschen!

Willst im Studio den ne halbe stunde duschen?
Oder doch lieber daheim und im studio nur schnell drüberduschen?;)

:hahaha:... jetzt ist das ein Dusch-Thread geworden...
Das ist besser als Stille Post...

Aber mal ernsthaft... ich bewundere eure Toleranz in Bezug auf Körperhygiene...:mrgreen:

LG L. A.

:hahaha:... jetzt ist das ein Dusch-Thread geworden...
Das ist besser als Stille Post...

Aber mal ernsthaft... ich bewundere eure Toleranz in Bezug auf Körperhygiene...:mrgreen:

LG L. A.

Vernehme ich da einen hauch von ironie? :p:haha:

Ich wünsche mir mehr Toleranz - sowohl für die Männer, die ins Bordell gehen, als auch für die Frauen, die dort arbeiten. Die ganze Diskussion ist verlogen. Wie bei der Homophobie.

lch vermute, dass Sexworkerinnen ihr Angebot und den Preis dafür nach dem Erscheinungsbild des Freiers richten.

Ich habe einige Jahre lang sowohl körperlich als auch kognitiv beeinträchtigte Menschen zur Sexualassistenz begleitet, und ich muss sagen dass die Kunden wirklich fühlbar und sehr wertschätzend von unterschiedlichen Damen behandelt wurden und sich der Kontakt stimmig angefühlt hat. Das war oft mehr Inklusion als in diversen Fachbüchern zitiert wird.

Bezüglich Hygiene finde ich es als selbstverständlich sauber und duftend zu sein, und auch vor Ort nochmal die Dusche zu benutzen. Genauso erwarte ich von den Damen eine sorgfältige Hygiene. Auch das ist nicht immer selbstverständlich......von diversen Praktiken mit Infektionsrisiken rede ich noch gar nicht.....das würde mir mehr Sorgen bereiten.

Zurück
Oben