Huren und Toleranz in Bezug auf Aussehen

Freilich schaut sich jede Frau auch lieber einen Adonis an aber dies ist höchstens das Sahnehäubchen und beeinträchtigt das Service in keinster Weise, solange die oben genannten Sachen (Freundlichkeit, Sauberkeit) erfüllt sind (Dies sind zumindest meine Erfahrungen als Freier).

Vom Aussehen alleine wird Frau nicht viel haben ... auch ein Adonis wird wohl ein bisschen mehr bieten müssen, damit er als "Sahnehäubchen" durchgeht. Weil Huren als sexuell erfahrene Frauen wissen, dass Aussehen nicht unbedingt etwas über die sonstigen Qualitäten aussagt, werden Huren somit gerne mit jedem fremden Mann ins Bettchen hüpfen, der als Grundvoraussetzung gepflegte Umgangsformen mitbringt. Falls der Mann eher ein Flop war, werden weder er noch die Hure ein Wiedersehen anstreben.

Mich wolltens schon von einer Stunde auf einen Quicky runterhandeln... tststs

Und einmal hätte mich nur eine akzeptiert, die ich aber nicht wollte... aber ich konnts verstehen, war nach einer Weihnachtsfeier, und ich, naja...

:)kurz und bündig: Wie man:down: in den Wald schreit kommt es zurück.

Ich habe in der hinsicht keine Probleme oder beanstandungen von den
Damen. Im Gegenteil wenn ich eine Stunde buche passiert es oft das ich nach 1 1/2 stunden rausgehe ohne Aufpreis.
duschen ist für mich selbstverständlich auch wenn ich vor kurzer zeit
schon zuhause geduscht habe ( gehört einfach dazu ist meine Meinung)

Aber nicht das zuhaus duschen, oder?

na sicher am morgen dusche ich mich und bevor ich mich vergnüge
nocheinmal und danach wieder, bevor ich ins schlafen gehe wieder
im Sommer zwischendurch auch wenn es heiß ist. soda jetzt weist bescheid oda.:mrgreen:

War ja nur weil ich jemanden kenne der bevor er von zuhaus weggeht ins Studio auch noch unbedingt dusschen muss!

:daumen: Deinen Bekannten lob ich mir. :daumen:

Hatte soeben Begegnung der ganz anderen Art:
vermutlich Landwirt, an die 60, im Sonntagsgwandl - grüner Norwegerpulli, Wollhose, grauer Anorak.
Wäre ja net besonders erwähnenswert, wenn da nicht die eigene Duftnote gewesen wäre: eine Kombination von Schweiß und Kuhstall.
Sprach ihn darauf an. Sein Kommentar: "Warum hätt i mi woschn solln, wir gengan jo eh gemeinsaum duschen."
Und, er ´wär ja jetzt net beim Doktor, weil da würd er sich schon vorher waschen´.

Erübrigt sich wohl, zu betonen, dass ich den Herrn unverrichteter Dinge wieder hinauskomplimentiert habe.

......als ich noch diesbezüglich unterwegs war (also zu Damen des horizontalen Gewerbes ging) musste ich mich einige Male fragen:
wer nimmt die ??? (und ich spreche von 150 + / h).

Da haben auch einige noch nicht gehört, dass man sich zwischen Kunden wäscht.....oder zumindest etwas restauriert.

*lol*

solchene kenn ich auch!

und die herren ebenfalls, die meinen: "hab mich eh gestern in der früh geduscht - reicht das nicht?"

:hmm:

A Leit muas ana sei. Was nützt mir der tollste Hecht, wenn er im Innersten ein Arsch ist.:mrgreen:

Einer meiner Lieblingsgäste hatte in seiner "besten" Zeit an die 260 (!) kg auf die Waage gebracht. In der Zwischenzeit ist er auf knapp die Hälfte "abgemagert" - 17 kg Haut hängen schlaff am ganzen Körper.
Es stört mich nicht - er hat Humor und Herz.;)

Optik ist mir persönlich im Job zu 99 % wurscht. Ebenso, wie Alter (18 bis bis dato 84) und Beruf.

Klar, gepflegt muss der/die Kunde/ sein und net 10 Meter gegen den Wind stinken. Wobei ich der Ansicht bin, alles, was beim gemeinsamen Duschen sauber wird und gut riecht, darf ins Betterl. :cool:

Preisfeilscher bekommen selten (wenn er es mit Charme macht, drück i fallweise ein Auge zu ;)) einen Termin. Solche, die telefonisch das ausgemachte Salär akzeptiert haben und beim Treffen dann drängen, dass ICH die sprichwörtlichen Hosen runterlasse, fliegen hochkant. (ist einem Freier heute passiert).

Ebenso habe ich keine Skrupel, einen Stammkunden, der schon längere Zeit versucht, mich mit Kleinigkeiten über den Tisch zu ziehen, irgendwann unwiderruflich an die Luft zu setzen. Ist vor einigen Wochen einem beim 40. Treffen widerfahren. :mad:

Ich verkaufe nämlich eine Dienstleistung, zu deren Erfüllung ich meinen Körper - aber auch Herz, Hirn und Humor, einfach mich als gesamte Persönlichkeit, einsetze. Doch ich werde NIE meinen Stolz und meine Seele dafür hergeben. :)
:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

(Grins-das hab ich jetzt einfach mal braucht.)​

was Du schreibst gefällt mir. klingt nach einer netten Frau die mit beiden Beinen im Leben steht und einen ordentlichen Charakter hat. Findet man heutzutage selten. :bussal:

: "Warum hätt i mi woschn solln, wir gengan jo eh gemeinsaum duschen."
Und, er ´wär ja jetzt net beim Doktor, weil da würd er sich schon vorher waschen´.

Erübrigt sich wohl, zu betonen, dass ich den Herrn unverrichteter Dinge wieder hinauskomplimentiert habe.
Ich nehm an das du denjenigen nur wegen seiner präpotenten Art und nicht wegen der fehlenden Duschmöglichkeit weggeschickt hast.
Es gibt eben Männer die bis einige Km weit anreisen um die Damen zu treffen, soll derjenige vorher noch ins Tröpferlbad pilgern bevor er in ein Studio geht?

weißt, 18,5:

wenn ein mann ein bissl schweißelt, dann kann man ihn ins bad schicken, das ist nicht das problem.aber manche riechen wirklich, als hätten sie die letzten 10 jahre keinen kontakt zu wasser gehabt! :confused:

...wobei seltsamerweise die klientel bei tantramassagen um vieles angenehmer ist.
allerdings habe ich persönlich das gefühl, dass sich die intimhygiene der männer in den letzten 15 jahren gewaltig gebessert hat! :)

weißt, 18,5:

wenn ein mann ein bissl schweißelt, dann kann man ihn ins bad schicken, das ist nicht das problem.aber manche riechen wirklich, als hätten sie die letzten 10 jahre keinen kontakt zu wasser gehabt! :confused:
Das man dort dann duscht ist ja eh selbstverständlich!
Nur die vorher Geschichte stört mich ein wenig.
Ja und wenn man sich nicht riechen kann, ist es eh besser man lasst es bleiben!

Es gibt eben Männer die bis einige Km weit anreisen um die Damen zu treffen, soll derjenige vorher noch ins Tröpferlbad pilgern bevor er in ein Studio geht?

Ich kenn' da einen, der 120km weit anreist, und für den es ganz selbstverständlich ist, sich vor der Abfahrt zu duschen und frisch zu machen, sogar dann, wenn gar keine Intimitäten geplant sind. :cool:

Was ist schlecht am Duschen? :)

Das man dort dann duscht ist ja eh selbstverständlich!
Nur die vorher Geschichte stört mich ein wenig.
Ja und wenn man sich nicht riechen kann, ist es eh besser man lasst es bleiben!

weil, wenn jemand absolut riechbar keinen wert auf körperpflege legt, ich mir zu schade bin, mich an ihn zu vermieten.
ich würde ja auch privat mit keiner drecksau rummachen (also, auf hygiene bezogen, jetzt! :cool:)

Ich kenn' da einen, der 120km weit anreist, und für den es ganz selbstverständlich ist, sich vor der Abfahrt zu duschen und frisch zu machen, sogar dann, wenn gar keine Intimitäten geplant sind. :cool:

Was ist schlecht am Duschen? :)

den kenn ich auch! :bussal:
und der riecht immer gut - auch wenn er schon lange im auto gesessen ist! :)

Es ist doch nicht notwendig das ich vor der Dusche noch mal dusche oder?

Kommt darauf an wie arg du seidelst sagen wir mal 8 stunden arbeit bei 40° im schatten wäre duschen vorm duschen wohl schon angebracht meinst nicht:fragezeichen::lehrer:

Zurück
Oben